Recommended Posts

Vollä in's Kreiz

:redcard:Begonnen haben die Fehler des Schiri-Teams, an der Bozkurt-Hatz, schon mit der ersten NICHT-Gelben, als zu Beginn Ossi,

Richtung Tor ziehend, von zwei Hörnern gefoult wurde.-Einfacher Freistoss-statt KARTE.

Von wegen Gerechtigkeit, die Zweite Ungerechtigkeit, als Vujanovic UNS dem Sektor, klar ersichtlich die Stinkefinger zeigte, und nicht bestraft wurde,

als ER wegen seiner Fouls und Schwalben von UNS ausgebuht wurde, das in Hälfte zwei.

Ossi wegen einer ähnlichen Geschichte, nach rüdem Spießrutenlauf davor allerdings, mit ROT bedacht.

So wie das Spielerverhalten unterschiedlich bewertet wurde, so unterschiedlich war auch das Zuschauerverhalten...

Das Verhalten des überwiegend primitiven Waldviertler Publikums, war das genaue Gegenteil von Blau-Gelb,

zB der "Zopferl"Cornerschütze bei UNS im Eck, wurde mit "Du hast die Haare schön" mehrfach begrüßt, was ihm mehrmals ein Lächeln entlockte,

die Cheerleaders wurden mit anerkennendem Applaus, und sonstigem Positiven angefeuert, auch beim Abgang...

...und der Support war fast durchgehend auf die eigene Mannschaft bezogen,

und Kevin sagte nicht umsonst beim Abklatschen: "Wir werden trotzdem Meister!", meisterlich sind wir allemal...

Bozkurt-Rot sehe ich nicht nur negativ, weil er den dümmsten Stadlauern, nicht wieder hilflos ausgeliefert ist, wie bei der Auswärtspartie.

Wenn so Schiriteams es nicht schaffen, unsere Spieler besser zu schützen, auch vor Gehässigkeiten, und sie den Gesamtkontext

nicht miteinbeziehen, auch wie in Stadlau, so kann es durchaus zu solchen Entgleisungen kommen...

...es bleibt spannend, und ich denke, dass Horn schon jetzt in Amstetten raufen wird müssen, mit sich selbst...

...und vielleicht rechtfertigt jetzt schon Bahadir seine Verpflichtung, Kurtisi sowieso...

come on Vienna

Unter UNS gesagt: Ein so elegantes Foulspiel, wie das von Candela habe ich noch selten gesehen,

selten auch waren mir zwei Ausgeschlossene, so sympathisch, wie Ossi und ER :redcard:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Bozkurt-Rot sehe ich nicht nur negativ, weil er den dümmsten Stadlauern, nicht wieder hilflos ausgeliefert ist, wie bei der Auswärtspartie.

Unter UNS gesagt: Ein so elegantes Foulspiel, wie das von Candela habe ich noch selten gesehen,

selten auch waren mir zwei Ausgeschlossene, so sympathisch, wie Ossi und ER :redcard:

Gehts noch!!Was heißt hier hilflos ausgeliefert,wir spielen zuhause!

Die Grätzn Oliver Kascha hat auch vorige Saison(bei Donaufeld) Dominik Rotter(nach den Tod seiner Mutter) zu einen Rotfoul provoziert.Auswärts!!

Zuhause muß man eine Macht sein in seiner Ausstrahlung,wenn´s mal ungut läuft!!

Elegantes Foulspiel...na toll,aber auch sehr unintelligent und vollkommen unnötig.Was hat´s gebracht,außer dass er gesperrt ist?

Und uns um ein möglicherweises Unentschieden gebracht hat :facepalm:

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz

Was hilft dir ein zu Hause spielen, wenn die Schiris Provokationen und Gehässigkeiten nicht erkennen oder unterbinden?

Sonst hast Du Recht, keine Frage!

Man sollte das nicht an diesem einen -für mich trotz allem- eleganten Foul aufhängen,

wir hätten das schon davor in unsere Richtung treiben können, ja müssen,

die Chancen waren da, der Schiri hatte, siehe oben, auch kleinlich einiges mit verursacht,

im Übrigen, hätte kaum wer daran gedacht, dass wir ohne Sieg nach Hause fahren würden,

das ist Fußball,

möchte auch nicht unerwähnt lassen, dass Steiner diesmal schwach war bzw nicht wirklich aktiv werden konnte, er statt Kurtisi raus gehört hätte, an diesem Abend, er für Pantic keine Unterstützung war d.h von rechts kaum was kam.........und durch diese Verzerrung, und die Schwächungen

bis auf eine Chance es schon erledigt war, leider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Was hilft dir ein zu Hause spielen, wenn die Schiris Provokationen und Gehässigkeiten nicht erkennen oder unterbinden?

Ist schon lange her,aber ich schätz mal Du hast es wahrscheinlich auch erlebt.

Früher wurden solche Sachen von der Mannschaft unterbunden,mal eher fein... mal rustikal.

Kann ja nicht sein,dass ich mir zuhause auf der Nase herumspringen lassen.

Gut,ich lass es jetzt bleiben.Bin schon ziemlich müde und die Diskussion könnte man,wie viele andere auch,endlos führen.

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

:redcard:Begonnen haben die Fehler des Schiri-Teams, an der Bozkurt-Hatz, schon mit der ersten NICHT-Gelben, als zu Beginn Ossi,

Richtung Tor ziehend, von zwei Hörnern gefoult wurde.-Einfacher Freistoss-statt KARTE.

Von wegen Gerechtigkeit, die Zweite Ungerechtigkeit, als Vujanovic UNS dem Sektor, klar ersichtlich die Stinkefinger zeigte, und nicht bestraft wurde,

als ER wegen seiner Fouls und Schwalben von UNS ausgebuht wurde, das in Hälfte zwei.

Ossi wegen einer ähnlichen Geschichte, nach rüdem Spießrutenlauf davor allerdings, mit ROT bedacht.

So wie das Spielerverhalten unterschiedlich bewertet wurde, so unterschiedlich war auch das Zuschauerverhalten...

Das Verhalten des überwiegend primitiven Waldviertler Publikums, war das genaue Gegenteil von Blau-Gelb,

zB der "Zopferl"Cornerschütze bei UNS im Eck, wurde mit "Du hast die Haare schön" mehrfach begrüßt, was ihm mehrmals ein Lächeln entlockte,

die Cheerleaders wurden mit anerkennendem Applaus, und sonstigem Positiven angefeuert, auch beim Abgang...

...und der Support war fast durchgehend auf die eigene Mannschaft bezogen,

und Kevin sagte nicht umsonst beim Abklatschen: "Wir werden trotzdem Meister!", meisterlich sind wir allemal...

Wenn so Schiriteams es nicht schaffen, unsere Spieler besser zu schützen, auch vor Gehässigkeiten, und sie den Gesamtkontext

nicht miteinbeziehen, auch wie in Stadlau, so kann es durchaus zu solchen Entgleisungen kommen...

...es bleibt spannend, und ich denke, dass Horn schon jetzt in Amstetten raufen wird müssen, mit sich selbst...

...und vielleicht rechtfertigt jetzt schon Bahadir seine Verpflichtung, Kurtisi sowieso...

come on Vienna

Also mir sind Spieler sympathisch, die es, vor allem aus disziplinären Gründen, bis zum Abpfiff schaffen. :winke:

Klar hat sich Bozkurt vom Publikum was anhören müssen, klar wurde er abgeklopft, das werden aber andere auch und so ein bissl Starallüren kann man dem Bozkurt wahrlich nicht absprechen. Pragmatisch gesehen schwächt er (aber auch Candela) unseren Verein für kommende, wichtige Spiele. Halte die Versetzung zur B für Larifari, die 2 Spiele, die er wahrscheinlich "sitzen" wird, trainiert er halt für die B, dann ist er wieder zurück. Lipa und Garger werden sich nicht gern vorwerfen lassen, nicht alles für den Meistertitel getan zu haben und Bozkurt "ewig" zur B versetzt zu haben.

Gehts noch!!Was heißt hier hilflos ausgeliefert,wir spielen zuhause!

Die Grätzn Oliver Kascha hat auch vorige Saison(bei Donaufeld) Dominik Rotter(nach den Tod seiner Mutter) zu einen Rotfoul provoziert.Auswärts!!

Zuhause muß man eine Macht sein in seiner Ausstrahlung,wenn´s mal ungut läuft!!

Elegantes Foulspiel...na toll,aber auch sehr unintelligent und vollkommen unnötig.Was hat´s gebracht,außer dass er gesperrt ist?

Und uns um ein möglicherweises Unentschieden gebracht hat :facepalm:

+1, so sehr ich Candela schätze, das war mehr als unnötig.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz

Also, wenn es wie im Herbst läuft, und dort will ich hin, dass auch die anderen aus dem Kader endlich ihre Chance bekommen, und das gegen schwächere Gegner, soll nichts Schlimmeres passieren.

Ich erinnere, dass nach Ossi-Rot erst Noel-Markic aufblühen konnten...

und unser spielerisches Mittelfeld will auch rotieren und zeigen was Sache ist, Fucik, Kostic, Gökcek in seiner Neusiedl-Form,

Kröpfl will sich beweisen als 6er, oder wer auch immer....

wir haben genug Potenzial, oder Bahadir darf die Speerspitze spielen, oder auch Kurtisi, Platz genug auf 120x60,

und nun zeigt sich sehr früh, dass die Absicherung (Verpflichtung) von Kurtisi-Bahadir doch die richtige Entscheidung war, für die Offensive,

Danke Kristeks, Financiers, Bravo Kurti, Bravo Trainer

und nun sollten sie auch treffen, je schwerer es dem Ossi -für die Rückkehr- gemacht wird, umso erfolgreicher haben wir gespielt,

Im Voraus dankend

und zu Yellowbear, das sich das nicht durch die Mannschaft regeln läßt,

offenbar funktioniert das noch nicht, das ein Kapitän oder andere verlängerte Arme des Trainers rechtzeitig einschreiten,

das war auch einer meiner Kritikpunkte am Trainerteam,

Bozkurts Starallüren und sein Hofstaat innerhalb des Teams,

das MUSS man erkennen, auch zwei Wechsel hätten, zeitgerecht erfolgt, diese Vorfälle verhindert,

gegen Austria Noel zwischen 66' und 70' Wechsel für Bozkurt statt durch spielen, oder wer auch immer,

gegen Horn ein ähnliches Szenario plus Kurtisi Wechsel statt Steiner...

Sencar, Katzer, Krisch müssen Führungsrollen aktiv am Feld ausüben,

bis zum Meistertitel bleibt noch viel zu tun, come on Vienna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Mir ist ein zwickender, kratzender, beissender, aneckender Bozkurt 100 Mal lieber als ein überkorrekter fairplay Akademiekicker ... :)

aber ja, ab und zu die Pappn halten hat noch niemandem geschadet ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Mir ist ein zwickender, kratzender, beissender, aneckender Bozkurt 100 Mal lieber als ein überkorrekter fairplay Akademiekicker ... :)

Wenn er nicht selbst immer wieder provozieren, Ellbogen einsetzen und ständig jammern würde, würde ich dir Recht geben.

Aber so bin ich ehrlich froh, dass er mal ein paar Spiele nicht mitwirken kann ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kurzer Nachtrag, weils zum Speiben is:

Was sagst du zur Stimmung beim letzten Heimspiel gegen die Vienna?

Sensationell! Die Fans haben unserem Team sehr geholfen den wichtigen Sieg einzufahren. Man hat den Spieler angemerkt, wie die Zuschauer sie dank ihrer Unterstützung förmlich nach vorne getragen haben.

http://www.svhorn.at/de/fanzone/medien/interviews/jetzt-wollen-wir-einen-lauf-starten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

die stimmung im stadion war eh sehr geil, nur die horn fans haben halt nichts dazu beigetragen ;)

So gesehen stimmts natürlich... ;)

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag