jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 22. März 2018 revo schrieb vor 2 Minuten: Und Ding wird wohl darauf aus sein, das Turnier mit 14 Unentschieden zu beenden, wäre das erstmals der Fall seit dem Bestehen der Kandidatenturniere? Nein, das hat Giri das letzte Mal gemacht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 22. März 2018 revo schrieb vor 6 Stunden: Gibt's besseres als Peter Svidler? Der ist auf chess24.com (Englisch) zu hören. Gustaffson Aber zusammen sind die beiden sowieso unschlagbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 22. März 2018 Also Caruana-Mamedyarov schaut mittlerweile sehr nach Remis aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. März 2018 jimmy1138 schrieb vor 49 Minuten: Also Caruana-Mamedyarov schaut mittlerweile sehr nach Remis aus. Ding hat schon lange remisiert und sitzt in der Cafeteria. Währe Kramnik nicht gewesen, wäre er wohl jeden Tag um 20 Uhr im Bett gelegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 22. März 2018 Lateral schrieb vor 15 Minuten: Aronian Sensationell schlechter Zug - wenn mir sowas beim 1min Bullet-Schas, den ich immer spiel, passiert, greif ich mir am Kopf. Einem Supergroßmeister bei einem Kandidatenturnier? Holy moly. Nicht, daß die Situation da leicht wäre - da hat Arionian x Figuren in der Luft hängen - aber so eine einfache Taktik darf ein Spieler seines Kalibers dann doch nicht übersehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. März 2018 jimmy1138 schrieb vor 3 Stunden: Sensationell schlechter Zug - wenn mir sowas beim 1min Bullet-Schas, den ich immer spiel, passiert, greif ich mir am Kopf. Einem Supergroßmeister bei einem Kandidatenturnier? Holy moly. Nicht, daß die Situation da leicht wäre - da hat Arionian x Figuren in der Luft hängen - aber so eine einfache Taktik darf ein Spieler seines Kalibers dann doch nicht übersehen... Hatte angeblich nur noch Sekunden auf der Uhr, ob's stimmt weiß ich aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 23. März 2018 aronian mit katastrophalem turnier, der zug gestern irgendwie bezeichnend. grundsätzlich aber schon sehr unterhaltsam das ganze, wenngleich man nicht den eindruck hat, dass irgendjemand aus dem haufen carlsen wirklich gefährden könnte. ich hoffe auf grischuk, das wär zumindest unterhaltsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. März 2018 Nach den bisherigen Spielen zu urteilen dürfte Caruana vs. Kramnik heute sehr unterhaltsam werden. Rechne mit einem Sieg von Caruana nach 103 Zügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 23. März 2018 (bearbeitet) Ouch, da hat's Grischtschuk jetzt bös derwischt. Der braucht schon ein Wunder in den letzten drei Runden... EDIT: Ding bringt's da vermutlich noch zuwege, da den Sieg zu verscheißen... bearbeitet 23. März 2018 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 23. März 2018 Unglaublich wie Ding das verkackt hat. Grischtschuk war da im Prinzip schon tot und begraben - Ding hat ihn wieder eigenhändig ausgebuddelt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. März 2018 Zurzeit liegen Caruana und Mamedyarov hinten laut Engine, könnte lustige zwei letzte Runden werden, wenn es so ausginge, wobei Ding verhaut es sicher wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 24. März 2018 Wenn Caruana da bis zur Zeitkontrolle halbwegs überlebt hat er sich das Match gegen Carlsen redlich verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 24. März 2018 Mamedyarov ist so gut wie weg. Ohne sonderliche Zeitnot wird Ding das nach Hause bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. März 2018 Somit 5 Spieler innerhalb von 1/2 Punkt. Die restlichen Spiele: Mamedyarov - Grischuk Ding - Kramnik So - Karjakin Caruana - Aronian Grischuk - Caruana Karjakin - Ding Kramnik - Mamedyarov Aronian - So Grischuk also mit der schwierigsten restlichen Auslosung, da noch zwei direkte Duelle, alle anderen spielen nur noch einmal gegen einen direkten Gegner. Caruana eventuell mit der besten Auslosung in Runde 13, kleiner Vorteil hier würde ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 24. März 2018 Weiß nicht, was alle gegen Karjakin haben, dem freundlichen Schachbeamten von der Krim . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts