vaas Sauprolet Geschrieben 21. März 2016 Schade Werd mir was überlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. März 2016 (bearbeitet) Spurs : Villareal 0:2 War nicht ganz bei der Sache heute. Aber komisch das gerade er ausscheidet. Mmn der stärkste in der Gruppe. bearbeitet 22. März 2016 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. März 2016 Tottenham-Villareal 0:2 Hätte auch Unentschieden ausgehen können ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. März 2016 Tottenham-Villareal 0:2 Hätte auch Unentschieden ausgehen können ... Never, warst definitiv besser.Hatte in den ersten beiden Spielen mehr spielglück. Bin nicht so der online zocker eingentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 24. März 2016 Legia - Ajax 2:4 Verdiente Niederlage, auch wenn ich sowohl mit meiner Chancenauswertung als auch mit meinem Torwart (bei den ersten beiden Toren dem Ball sensationell ausgewichen) hadere. Umgekehrt natürlich Glück gehabt mit dem vergebenen Elfer + Nachschuss (slapstickartig) ebenso wie das Eigentor und du am Anfang vorm leeren Tor. Erste Halbzeit war ich ja fast chancenlos. Bin fast nur über Konter gekommen. Scheint leider nicht viel mehr möglich mit Legia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 24. März 2016 Ja war ein Spiel wo man gesehen hat, wie FIFA tickt. Wenn er vorm Elfer Vorteil gibt, treffe ich. (Schuss war drin). Ansonsten seeehr viel Slapstick. Legia ist wirklich schwach, trotzdem durch meine Abwehr scheint jeder Sturm durchzukommen Viel Glück trotzdem noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 24. März 2016 War auch überrascht vom Elferpfiff, hätte nicht wirklich damit gerechnet, war auch wahnsinnig unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 24. März 2016 Nicose scheidet vermutlich aus (seine PS4 ist defekt). Seine Ergebnisse werden rausgenommen, wenn die Gruppe einverstanden ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 24. März 2016 4:2 gewonnen gegen Bane (Monaco). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 24. März 2016 Nicose scheidet vermutlich aus (seine PS4 ist defekt). Seine Ergebnisse werden rausgenommen, wenn die Gruppe einverstanden ist Ja grundsätzlich schon. Odrr gibt's einen Ersatzspieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 24. März 2016 Genannt wäre daweil keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 24. März 2016 Lech Posen - Bordeaux 2:2 Gott sei Dank einen Elfer in der 92ten bekommen. Davor in der 3ten schon einen verschossen und in Überzahl leider kein Tor geschossen. 2:2 geht meiner Meinung nach so in Ordnung. Mit Posen zu spielen muss ja echt ein Grauß sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 24. März 2016 ich bin einfach nur froh, draußen zu sein. mich wunderts ja, dass ich 2 tore in einem spiel zambracht, hätt ich der hundstruppn gar nicht zutraut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 24. März 2016 Also hab ichs wirklich gleich im Auftaktspiel in der Nachspielzeit verhaut, somit aufgrund des direkten Duells draußen. Gehört mir aber eh - Gratulation an Bordeaux und Rapid Fast hätt mich der tapfere Oro noch gerettet, beim nächsten Turnier muss er bevorzugt werden ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 25. März 2016 Das Ende naht - hier die ausstehenden Spiele: Marseille – LOK Moskau PSV - Lok Moskau Warschau – Monaco Fiorentina – Lissabon Lissabon – Belenenses Liverpool – Lissabon Belenenses - Liverpool Tabelle aktuell! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts