Recommended Posts

Posting-Pate

6 Minuten NACHSPIELZEIT - Siegestreffer in der 96 Minute

ich hab das Spiel nicht gesehen - aber war diese Nachspielzeit gerechtfertigt?

Mir kommt es immer wieder vor als wollte man gewisse Ergebnisse mit allen Möglichkeiten erzwingen...

wie schon beim ersten gastspiel eurer elf in Linz wurde ab minute 10 auf zeitschinden gespielt. ich persönlich kann es nicht verstehen wie sich gestandene männer selbst so lächerlich machen.

zB eure Nr7 (glaub er war es) blieb eine gefühlte ewigkeit am boden liegen, der betreuer von euch trabte langsam über das feld um irgendwann mal dem im sterben liegenden spieler mit letzter kraft über die zauberliene zu tragen....zauberlinie deswegen, da wie durch ein wundern, die höllenqualen ab dem zeitpunkt als er das spielfeld verlassen hatte, verschwunden waren. da war sogar der zauberspray nur noch eine unnötige draufgabe....ich war echt verwundert wie er keine 30 sek. nach der behandlung an der seitenlinie gen linienrichter (welcher sich genau am andern ende des spielfeldes befand) lief um zu signalisieren das es dann doch nicht so schlimm war und er gerne wieder mitspielen würde.

das war nur ein beispiel warum der SR auf 5min NZ entschied (was euch sogar noch sehr entgegen kam)...als eure "männer" nicht mal in der NZ zum zeitschinden aufhörten musste der SR die 5min ausdehnen.

und ich hab noch nie erlebt wie die gegner, trotz sieg der eigenen mannschaft in letzter sekunde, beim verlassen des spielfeldes so dermaßen ausgepfiffen wurden...

das sagt mMn sehr viel über die spielweise der gegner aus

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

und ich hab noch nie erlebt wie die gegner, trotz sieg der eigenen mannschaft in letzter sekunde, beim verlassen des spielfeldes so dermaßen ausgepfiffen wurden...

das sagt mMn sehr viel über die spielweise der gegner aus

oder über seine eigenen fans.. aber das ist wohl ansichtssache

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

oder über seine eigenen fans.. aber das ist wohl ansichtssache

was denn leicht? von den LASKfans hab ich das - oder ein ähnlicher verhalten - in 20 jahren zum ersten mal, aber von euren spielerinnen in rund 6 monaten zum zweiten mal erlebt. ich glaub da findet "ansichtssache" wenig halt.

aber seis drum...die rechnung habt ihr eh präsentiert bekommen.

baba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja ich Ketzer kann mir leider sehr gut vorstellen, dass unsere Prinzessinnen wieder mal ständig wehweh hatten. Gegen den FAC ist mir da ja selber der Kragen geplatzt. 7 Minuten ist dennoch zu lange.

Btw. Man sollte das Reglement so ändern, dass der Spieler behandelt werden kann und das Spiel weiterläuft. Der darf halt einstweilen nicht eingreifen. Dann hört sich das von selber auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!

Dieses mimimi der ASKler trotz eures Sieges ist aber auch mehr als lächerlich. Wahnsinn.

Wie schon bei euch im Channel erwähnt:

Einige von euch vergessen wohl gerne die unnötigen Fouls eurer Superstars in den letzten ~30 Min. Den Elfer den wir nicht bekommen haben und das Handspiel vor dem Ausgleich. Also bitte. Schauts ihr bitte einmal, dass ihr nicht noch ein paar weitrere Jahre in der EL spielen müsst und lassts uns mit eurem Frust in Ruhe. Gehts in den Wacker-Channel. Dort wird gerne darauf eingegangen.

bearbeitet von Sektionoberkaernten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses mimimi der ASKler trotz eures Sieges ist aber auch mehr als lächerlich. Wahnsinn.

Wie schon bei euch im Channel erwähnt:

Einige von euch vergessen wohl gerne die unnötigen Fouls eurer Superstars in den letzten ~30 Min. Den Elfer den wir nicht bekommen haben und das Handspiel vor dem Ausgleich. Also bitte. Schauts ihr bitte einmal, dass ihr nicht noch ein paar weitrere Jahre in der EL spielen müsst und lassts uns mit eurem Frust in Ruhe. Gehts in den Wacker-Channel. Dort wird gerne darauf eingegangen.

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Herrlich ;) Böser LASK, böser Oliver, böser Ciochirca. Hauptsache der euer Team / Trainer verhalten sich vorbildlichst. Wenn ein Zakany gefühlte 10 Minuten braucht um sich vom Feld zu schleppen müsste man in eurem Fall dann das Karma auch noch als bitterböse erwähnen. Schlechte Verlierer seids ihr - so schauts aus.

Zum nicht gegebenen Elfer - hätte dem Spiel sicher gut getan, aber wäre noch lange kein Garant für Punkte gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!

Nein. Das Problem ist. Sowas hörst du bei uns nicht. NIEMAND hat sich über den Ref oder den Lask aufgeregt. Ich wollte nur einmal klar stellen, was für eine Partie gestern statt gefunden hat. Ich reg mich deswegen halt nicht auf. Bei euch wird nur hysterisch geplerrt. Die Kritik richtet sich bei uns in erster Linie gegen den eigenen Klub und die Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei euch wird nur hysterisch geplerrt. Die Kritik richtet sich bei uns in erster Linie gegen den eigenen Klub und die Mannschaft.

!!!

Kein einziger hier hat euch als Verein oder die Mannschaft attackiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag