PatriciaAdmira Banklwärmer Geschrieben 9. März 2016 sehe ich nicht so! gegen die Grünen ist fast immer was drin, auch ohne Schössi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 10. März 2016 sehe ich nicht so! gegen die Grünen ist fast immer was drin, auch ohne Schössi. Grundsätzlich gebe ich Dir recht, aber diesmal wird eher viel in unserem Tornetz drin sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 10. März 2016 Ergebnis wurscht Rapid steht zu recht da wo sie stehen spielen sehr stark und haben dafür auch auf einige Transfererlöse im Sommer und Winter verzichtet, was ich aber erwarte ist eine Steigerung zu den letzten 2 spielen VA kämpferisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 10. März 2016 Ergebnis wurscht Rapid steht zu recht da wo sie stehen spielen sehr stark und haben dafür auch auf einige Transfererlöse im Sommer und Winter verzichtet, was ich aber erwarte ist eine Steigerung zu den letzten 2 spielen VA kämpferisch Andererseits haben wir in der MS von 12 Auswärtsspielen nur drei verloren, 4 gewonnen und 5 x geholt. Wenn man dann noch die 4 Cupauswärtserfolge dazuzählt.....ja, klar, alles Statistik und genau eine der MS-Niederlagen war im Prater. Ein x wäre das höchste der Gefühle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 10. März 2016 Wenn die Leistungen wieder passen wirds auch wieder Punkte geben VL nicht in jedem Spiel aber in den Meisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. März 2016 So is des ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 10. März 2016 ....weu des jetzt hoid amoi a so is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 11. März 2016 (bearbeitet) Schößi fällt fix aus. Die MR-Untersuchung war unauffällig, er hat anhaltende Leistenprobleme, deshalb kann er nicht am Training teilnehmen. Bei den Grünen fallen neben M.Hofmann und Kainz möglicherweise auch noch Stangl und Murg aus (lt. Kurier). bearbeitet 11. März 2016 von pazzoragazzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. März 2016 Ich fall auch fix aus, leider! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 11. März 2016 Ich fall auch fix aus, leider! Schifahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 11. März 2016 Ich fall auch fix aus, leider! das kannst dem Vali nicht antun... du (und andere hier) und ich wissen was das letzte Mal passiert ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. März 2016 @pazzo: JA!!! @meta: ich weiß, freu mich schon wieder auf die live-Berichterstattung :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 11. März 2016 Wer ist den morgen aller dabei? Bin noch am überlegen ob in mir den Sektor, die grauslichen Leute dort und den teuren Preis antun soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. März 2016 Wer ist den morgen aller dabei? Bin noch am überlegen ob in mir den Sektor, die grauslichen Leute dort und den teuren Preis antun soll Welche leut trifft man dort leicht außer admiraner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pov0r Bester Mann im Team Geschrieben 11. März 2016 Welche leut trifft man dort leicht außer admiraner meint eh die admiraner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts