AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 5. März 2016 manche brauchen einfach mal eine Pause. Trotzdem sollte man genug Qualität im Kader haben um gegen einen Abstiegskandidaten zu gewinnen. Ich bin optimistisch. 2:0 Friese, Grünwald Bin echt gespannt auf Friese. Mal ein Strafraumstürmer ganz vorne. Hoffentlich bekommt er genug Flanken rein. Hab momentan echt ein Fragezeichen wie wir unser Spiel heute anlegen. Sorgen macht mir echt Vuko punkto Spielaufbau. Fehlpässe wie gegen Salzburg will ich heute bitte nicht sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 5. März 2016 hoffe friese und de paula nutzen die chance 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. März 2016 hoffe friese und de paula nutzen die chancewer weiß, obs eine kriegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 5. März 2016 Gefällt mir bisher, gute Kombinationsversuche. Auch die Körpersprache und Bewegung am Platz ansprechend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 5. März 2016 jessas friesenbichler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 5. März 2016 Friese 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. März 2016 maaa so schade friesi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 5. März 2016 Richtig ungewohnt, flotter Spielaufbau fast ohne Ball rumgeschiebe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 5. März 2016 nichts gegen seine anderen qualitäten, aber man muss schon feststellen dass unser aufbauspiel nicht dermaßen verzögernd ist ohne holzhauser. gefällt mir besser und der sky kommentator bemerkts auch grad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 5. März 2016 nichts gegen seine anderen qualitäten, aber man muss schon feststellen dass unser aufbauspiel nicht dermaßen verzögernd ist ohne holzhauser. gefällt mir besser und der sky kommentator bemerkts auch grad mir auch aufgefallen und schon der Kommentator auch. Merkt einfach dass sich jeder mit einbringt anstatt auf Holzi zu warten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spenz Stammspieler Geschrieben 5. März 2016 hat wer an stream der was taugt ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. März 2016 hat wer an stream der was taugt ?? buisness as usual: http://www.laola1.tv/en-int/livestream/2016-03-05-fk-austria-wien-sv-josko-ried 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spenz Stammspieler Geschrieben 5. März 2016 buisness as usual: http://www.laola1.tv/en-int/livestream/2016-03-05-fk-austria-wien-sv-josko-ried merzi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 5. März 2016 ried wird mir zu mutig im moment 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 5. März 2016 Im prinzip musst den grünwald auch noch raus geben, dann hast ein ganz anderes Spiel. Nur da fehlen uns leider die Alternativen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts