Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ich wäre eigentlich ziemlich positiv eingestimmt, ein 19-jähriger, der wohl am Ende der Saison um die 20 Scorer in Holland haben wird, eventuell Stammspieler bei der EM...und die Videos, die ich bisher gesehen habe, sehen auch relativ vielversprechend aus, auch wenn es natürlich nur Ausschnitte sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Ich wäre eigentlich ziemlich positiv eingestimmt, ein 19-jähriger, der wohl am Ende der Saison um die 20 Scorer in Holland haben wird, eventuell Stammspieler bei der EM...und die Videos, die ich bisher gesehen habe, sehen auch relativ vielversprechend aus, auch wenn es natürlich nur Ausschnitte sind.

Mal schauen. Hoffentlich kommt er morgen zum Einsatz. Mit Berisha hätte er ja eine Ansprechperson.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

scheint von den videos her schon eine feine Klinge zu schwingen, auch wenn sein Oberkörper ähnlich hölzern wirkt wie bei Valon :D Aber ja, haben beide albanische Wurzeln. Also Zukunftsaktie wäre er wohl sicher eine große,a ber vor der CL-Quali brauchen wir jemanden, der wirklich sofort liefern kann so wie damals der 22-Jährige Kampl und stimmt eigentlich war Mane auch erst 20, also mal schaun...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Lieber Rashica:D hoffentlich spielt er !

Wenn deine Insiderinfos bezüglich Flügel in letzter Ziet nicht gewesen, wäre ich sowieso schon der Verzweiflung nahe :D Keine Ahnung wieso genau die Gerüchte in den letzten Monaten nur sehr spärlich in den Medien auftauchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn deine Insiderinfos bezüglich Flügel in letzter Ziet nicht gewesen, wäre ich sowieso schon der Verzweiflung nahe :D Keine Ahnung wieso genau die Gerüchte in den letzten Monaten nur sehr spärlich in den Medien auftauchen

Ich hoffe nur, dass man dann auch mal in den Verhandlungen erfolgreich sein wird, und es nicht beim Interesse bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich hoffe nur, dass man dann auch mal in den Verhandlungen erfolgreich sein wird, und es nicht beim Interesse bleibt.

Könnte man nicht einfach Houllier verhandeln lassen? :D

PS Eigentlich hat man zumindest ggüber seinem jetzigen Verein einige Vorteile CL-Quali (auf Holz klopfen) besser als EL-Quali, wenn überhaupt (momentan auf 7.Platz), Gehalt evtl. etwas besser, großartige Möglichkeiten für die individuelle Entwicklung (Traingsmöglichkeiten und so), die Aussicht auf recht viele nationale Titel und so weh es auch tut, er ist immer im Fokus von Leipzig, die dann auch 1.BL spielen werden.

Da gibt es glaub ich schlechtere Gesamtpakete

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

So wie ich das gesehen habe, spielt er nicht, bzw. sitzt nicht mal auf der Bank :/

de Brasilien hat schon vor paar tagen gesagt dass er erst beim zweiten Freundschaftsspiel eingesetzt wird,also erst in paar Tagen gegen Luxemburg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

de Brasilien hat schon vor paar tagen gesagt dass er erst beim zweiten Freundschaftsspiel eingesetzt wird,also erst in paar Tagen gegen Luxemburg

Ah okay danke für die Info! Dann werd ich mir das Spiel versuchen anzuschauen dann !:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

De Biasi? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rashica hat am Donnerstag bei der U21 EM Quali für Albanien durchgespielt gegen Griechenlands U21...Morgen ist ein weiteres Spiel, vermutlich wird er dort auch noch einmal 90 Minuten ran müssen, also ob er bei der A-Mannschaft noch zum Einsatz kommt in dieser Länderspielpause ist wohl fraglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Dürfte ihn für uns dann wohl doch ein Stück erschwinglicher machen finanziell. Wobei ich imr nicht erklären kann wieso er nicht wenigstens gestern auf der Bank saß. Was man von ihm im Video gesehen hat wäre der wohl Schlitten gefahren mit Suttner :D

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag