Recommended Posts

wuschal schrieb vor 15 Minuten:

Mane war zwei Jahre da, im ersten Jahr war Austria Meister, weitere Erklärungen sind daher überflüssig :D

Beim Double unter Hütter hat er in den ersten Runden ja noch mitgewirkt und unter Schmidt ja sowieso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielleser
adihuetter schrieb vor 1 Minute:

Beim Double unter Hütter hat er in den ersten Runden ja noch mitgewirkt und unter Schmidt ja sowieso.

Weil er in Sollenau mitspielte.... Tja, für den Gewinn des doubles konnte er weniger als fürs scheitern gegen Malmö! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wuschal schrieb Gerade eben:

Der wunsch erinnert an Pelikan. Jetzt vorschlagen - dann kritisieren :D

So Spieler wie Pehlivan oder Garics sind insofern sinnvoller, weil man alle Optionen selbst in der Hand hat. Im Vergleich zu Wisdom, den du ausbildest und dann womöglich nicht halten kannst, wäre mir Garics fast lieber. Ist Österreicher und hat viel Erfahrung. Wir haben sowieso nicht ganz so viele Spieler, auf die diese beiden Attribute zutreffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, Erfahrung. Wenn jemand mit Erfahrung, dann endlich mal jemand, der auch schon mal ein bisschen bessere Klubs hatte und zB in der CL war. Garics hat eine passable Karriere gemacht, wenn man seine Fähigkeiten anschaut. Uns würde er nicht rausreißen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Naja, Erfahrung. Wenn jemand mit Erfahrung, dann endlich mal jemand, der auch schon mal ein bisschen bessere Klubs hatte und zB in der CL war. Garics hat eine passable Karriere gemacht, wenn man seine Fähigkeiten anschaut. Uns würde er nicht rausreißen

Wisdom aber laut deiner Beschreibung auch eher nicht. Dann doch lieber einen Spieler, der alleine schon aufgrund seiner Herkunft weniger Anpassungsprobleme haben dürfte und uns zudem auch noch gehören würde. Ist eh alles rein theoretisch. Garics kommt eh nicht uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielleser
chrischinger86 schrieb vor 14 Minuten:

So Spieler wie Pehlivan oder Garics sind insofern sinnvoller, weil man alle Optionen selbst in der Hand hat. Im Vergleich zu Wisdom, den du ausbildest und dann womöglich nicht halten kannst, wäre mir Garics fast lieber. Ist Österreicher und hat viel Erfahrung. Wir haben sowieso nicht ganz so viele Spieler, auf die diese beiden Attribute zutreffen.

Niemand weiß ob es eine KO gibt! Und für mich ist wisdom ob seiner Laufbahn über Garics

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wuschal schrieb vor 13 Minuten:

Niemand weiß ob es eine KO gibt! Und für mich ist wisdom ob seiner Laufbahn über Garics

48 Premier-League-Spiele sind also für dich über 185 Spiele in der Serie A + 21 Spiele in der deutschen BL. Alles klar. Und ist ja nicht so, dass Wisdom alle diese Spiele für Liverpool gemacht hätte, sondern gerade einmal 14.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielleser
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

48 Premier-League-Spiele sind also für dich über 185 Spiele in der Serie A + 21 Spiele in der deutschen BL. Alles klar. Und ist ja nicht so, dass Wisdom alle diese Spiele für Liverpool gemacht hätte, sondern gerade einmal 14.

Alter /  daran könntest ja selber denken :D spricht für ihn

Verein / Liverpool will oder wollte ihn nie abgeben, das spricht für Qualität.im Gegensatz zu Garics, den wollte ein Verein dieser Kategorie nie. 

Garics war immer bei Mittelständler und nicht mal dort unumstritten. 

Wenns um deine Fakten geht haben wird bald wieder Spieler als Tiffert bei uns, aber keine Keita....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wuschal schrieb Gerade eben:

Alter /  daran könntest ja selber denken :D spricht für ihn

Verein / Liverpool will oder wollte ihn nie abgeben, das spricht für Qualität.im Gegensatz zu Garics, den wollte ein Verein dieser Kategorie nie. 

Garics war immer bei Mittelständler und nicht mal dort unumstritten. 

Wenns um deine Fakten geht haben wird bald wieder Spieler als Tiffert bei uns, aber keine Keita....

Aber selbst aus den paar Zahlen solltest du rauslesen können, dass Wisdom nicht mal bei Vereinen wie Norwich (Absteiger im letzten Jahr) Stammspieler war, bei Liverpool sowieso nie. Da ist mir dann auch egal, dass er noch jünger als Garics ist, vielleicht entwicklungsfähiger etc. Darüber kann man streiten, von mir aus auch über Garics (ich muss ehrlicherweise beide nicht haben, aber wenige Tage vor dem Transferschluss werden auch nicht zehn Optionen durchgespielt werden können an Mangel an Zeit. Man wird das nehmen müssen, was man irgendwie bekommen kann).

Viel ärgerlicher ist ja, das jetzt, wo wir dringend einen RV brauchen, just auf er Position in Liefering scheinbar kein großes Talent ist, das man zumindest als Backup hochziehen könnte. Weil einen Leihspieler zu holen, widerspricht ja mal grundsätzlich unserer Vereins-Philosophie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielleser
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Aber selbst aus den paar Zahlen solltest du rauslesen können, dass Wisdom nicht mal bei Vereinen wie Norwich (Absteiger im letzten Jahr) Stammspieler war, bei Liverpool sowieso nie. Da ist mir dann auch egal, dass er noch jünger als Garics ist, vielleicht entwicklungsfähiger etc. Darüber kann man streiten, von mir aus auch über Garics (ich muss ehrlicherweise beide nicht haben, aber wenige Tage vor dem Transferschluss werden auch nicht zehn Optionen durchgespielt werden können an Mangel an Zeit. Man wird das nehmen müssen, was man irgendwie bekommen kann).

Viel ärgerlicher ist ja, das jetzt, wo wir dringend einen RV brauchen, just auf er Position in Liefering scheinbar kein großes Talent ist, das man zumindest als Backup hochziehen könnte. Weil einen Leihspieler zu holen, widerspricht ja mal grundsätzlich unserer Vereins-Philosophie.

Überzeugen tut mich weder der eine noch der andere. Transfermarktdateb sind mir auch egal. 

Vom Potential ist für mich W über G, der noch nirgends unumstritten war!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

was solls, große Auswahl wird man jetzt sowieso nicht mehr haben aber irgendwie erinnert mich so ein Transfer an Spieler wie Mendes oder Bruins. 

Ich erwarte mir nicht allzuviel aber lass mich gerne positiv überraschen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielleser

sofern es eine KO gibt denke ich mir "Why not".

Hoffe ja, dass man Lainer auch in absehbarer zeit abgeben wird (einfach viel zu schwach), und wenn da ein Ersatz mit Qualität zu Schwegler gefunden wurde, wäre es ja okay!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag