Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. August 2016 Wenn RR einen IV braucht und nicht zuerst an Hinteregger denkt hätte er sowieso einen Klescher. Wozu 5-10 Mio für einen Spieler von irgendwo ausgeben wenn er aus RB-Sicht das auch von der linken in die rechte Hostentasche stecken kann und er einen Spieler kriegt, der die Philosopie kennt und da auch rein passt? Wenn man ihn vor oder während des Playoffs nach Leipzig lotst wäre eines endgültig klar: man scheißt gepflegt auf RBS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 11. August 2016 (bearbeitet) BIacky schrieb vor 2 Stunden: War zwangsläufig klar, dass dieses Thema aufkommen wird, nachdem in Leipzig ein Verteidiger gesucht wird. Soweit ich weiß, sucht Leipzig einen IV, der auch LV spielen kann, weil sie Jung an Ingolstadt verliehen haben. Damit bleibt eh nur Hinteregger. Da der aber nicht so gut mit RR kann, hoffe ich, dass er bei uns bleibt. Vielleicht können wir RR ja sein Supertalent Sörensen aufschwatzen. Der kann zwar meines Wissens nach nicht LV, aber was soll's, Hauptsache Hinteregger bleibt bei uns. bearbeitet 11. August 2016 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 11. August 2016 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Soweit ich weiß, sucht Leipzig einen IV, der auch LV spielen kann, weil sie Jung an Ingolstadt verliehen haben. Damit bleibt eh nur Hinteregger. Da der aber nicht so gut mit RR kann, hoffe ich, dass er bei uns bleibt. Vielleicht können wir RR ja sein Supertalent Sörensen aufschwatzen. Es wird sicher auch andere Möglichkeiten geben als Spieler von Salzburg zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. August 2016 BIacky schrieb Gerade eben: Es wird sicher auch andere Möglichkeiten geben als Spieler von Salzburg zu holen. warum soll RR das tun wenn er einen passenden Spieler in Salzburg hat? (Voraussetzung natürlich: Der Spieler will wechseln, eh kloar) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. August 2016 Wenn Miranda fit wäre, könnte es eine Überlegung wert sein. Ursprünglich ging ja niemand davon aus, dass er überhaupt wieder mal hier spielt. Aber nachdem das nicht der Fall ist. Upa und CC im PO ist schon ein bisschen zu viel des Guten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 11. August 2016 BIacky schrieb vor 3 Minuten: Es wird sicher auch andere Möglichkeiten geben als Spieler von Salzburg zu holen. Aber es ist für RBL offensichtlich aus bekannten Gründen die einfachste Option. Sonst würde das nicht so oft passieren. Im Endeffekt muss man dann nur mit dem Spieler verhandeln und ihn überzeugen, die Ablöseverhandlungen laufen dann quasi intern, wie auch immer das dann tatsächlich aussehen mag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 11. August 2016 Klar gibt es auch andere Spieler. Aber von RBS zu RBL hat sich bisher ziemlich bewährt. Und da man die Erfolgsmöglichkeit bei einem Transfer so hoch wie möglich schrauben will, finde ich das Szenario für nicht unwahrscheinlich. RR kommt halt, wie von mrbonheur schon erwähnt, etwas spät drauf, dass er noch ein paar Spieler braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 11. August 2016 Campione schrieb vor 1 Minute: Klar gibt es auch andere Spieler. Aber von RBS zu RBL hat sich bisher ziemlich bewährt. Und da man die Erfolgsmöglichkeit bei einem Transfer so hoch wie möglich schrauben will, finde ich das Szenario für nicht unwahrscheinlich. RR kommt halt, wie von mrbonheur schon erwähnt, etwas spät drauf, dass er noch ein paar Spieler braucht. Ich glaube auch nicht, dass RR als Erstes bei RBS sucht, sondern schon mal extern schaut. Ist da nicht das Passende dabei, schaut er noch mal in den diversen Filialen. Legitim, aber mittlerweile auch etwas nervig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 11. August 2016 Wenn etwas Passendes auf dem Markt ist, dann bestimmt. Aber im Zweifelsfall wird man schon die interessanten Optionen bei RBS heranziehen. Es hat mich sowieso schon gewundert, dass Hinteregger, wenige Wochen nach seinem Bekenntnis zu RBS, einen Wechsel im selben Transferfenster schon wieder nicht mehr ausgeschlossen hat. Es gab aber nach der Stellungnahme Hintereggers noch Interviews von Freund, wo er bei Sky mehrmals betonte, dass Hinteregger in diesem Fenster fix bei RBS verbleiben wird, weil sich Martin "committed" hat. Von daher wird es eh ganz spannend zu betrachten sein. Kommt der Wechsel tatsächlich zustande, haben Freund und Sauer wirklich nicht viel zu sagen. Aber da es, abgesehen von diesem Artikel, noch keine triftigen Anhaltspunkte dafür gibt, werde ich das Thema auch wieder ruhen lassen. Ich habe mich nur eingeschalten, da mir vergangene Monate schon auch gezeigt haben, dass solche Abgänge zu Leipzig immer wieder einmal passieren können, auch, wenn es für RBS ganz ganz ungünstig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. August 2016 chrischinger86 schrieb vor 8 Minuten: Ich glaube auch nicht, dass RR als Erstes bei RBS sucht, sondern schon mal extern schaut. Ist da nicht das Passende dabei, schaut er noch mal in den diversen Filialen. Legitim, aber mittlerweile auch etwas nervig. ich würds umgekehrt machen, zuerst schauen was es im eigenen Haus gibt und wenn ich da nix finde auswärts suchen. Kann aber schon sein, dass es bei Hinteregger umgekehrt ist weil er und RR nicht das beste Verhältnis haben sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. August 2016 Campione schrieb vor 6 Minuten: Es hat mich sowieso schon gewundert, dass Hinteregger, wenige Wochen nach seinem Bekenntnis zu RBS, einen Wechsel im selben Transferfenster schon wieder nicht mehr ausgeschlossen hat. Es gab aber nach der Stellungnahme Hintereggers noch Interviews von Freund, wo er bei Sky mehrmals betonte, dass Hinteregger in diesem Fenster fix bei RBS verbleiben wird, weil sich Martin "committed" hat. Dürfte bei Hinteregger sowieso ein Problem sein, dass er nicht so recht weiß was er will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. August 2016 Ademir1 schrieb vor 6 Minuten: ich würds umgekehrt machen, zuerst schauen was es im eigenen Haus gibt und wenn ich da nix finde auswärts suchen. Kann aber schon sein, dass es bei Hinteregger umgekehrt ist weil er und RR nicht das beste Verhältnis haben sollen. Wäre halt gut, wenn man das am Anfang der Saisonplanung machen würde. Jetzt ist es ein bisschen witzlos. Wenn Hinteregger nie Teil der heurigen Saisonplanungen gewesen wäre, würde es auch nicht so wehtun, da kaum jemand damit rechnete, dass er überhaupt hier wieder spielen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 11. August 2016 FATBEAT000 schrieb vor 1 Stunde: Wie soll denn einer der 2 wechseln wenn im moment 3 fitte iv in salzburg sind? Auch nach dem po werden es max 4 sein. Bei miranda könnte sich das noch 4-6 Wochen ziehen bis wieder voll fit. Dann hätte man mit einem fitten upa: cc upa als iv und sorensen backup. Wäre fatal so auch nur ein el spiel aufzulaufen! Du brauchst einen routinierten und das ist hinti oder miranda. Also mal abwarten, so sicher sehe ich das noch nicht. Woher hast du diese Info. Meines wissens ist mirand bald wieder fit, die drei wochen sind bald um! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. August 2016 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Wäre halt gut, wenn man das am Anfang der Saisonplanung machen würde. Jetzt ist es ein bisschen witzlos. Wenn Hinteregger nie Teil der heurigen Saisonplanungen gewesen wäre, würde es auch nicht so wehtun, da kaum jemand damit rechnete, dass er überhaupt hier wieder spielen würde. da hast natürlich zu 100% recht und gerade ein Wechsel nach Leipzig hätte ein besonderes Gschmäckle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 11. August 2016 Die Problematik bei Leipzig hat sich doch erst ergeben, weil Compper wohl länger ausfällt als ursprünglich gedacht. Das würde auch erklären, wieso Hinteregger jetzt erst in den Fokus von RBL geraten ist und nicht schon zu Beginn der Vorbereitung. Aber auch ansonsten ist Leipzig in der IV nicht schlecht aufgestellt. Spielen halt erst einmal Nukan und Orban. Da passt wenigstens RR's geheiligter Altersschnitt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts