chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2016 (bearbeitet) Das sollte nur der Nebeneffekt sein, aber nicht die Intention. Das war sie ja auch bei Bayern nie, sondern schon der Anspruch, sich selbst zu verstärken. Was zahlen wir eigentlich für Stangl? Sein Vertrag läuft ja nur noch ein Jahr. bearbeitet 1. Mai 2016 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 1. Mai 2016 Das war sie ja auch bei Bayern nie, sondern schon der Anspruch, sich selbst zu verstärken. Denk ich mir auch, warum argumentierst du dann damit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2016 Denk ich mir auch, warum argumentierst du dann damit? Weil es ja auch Fakt ist, dass wir Rapid zumindest schwächen, wenn wir dort einen wegkaufen. Denn zum Zeitpunkt der Verpflichtung kann man ja noch nicht wissen, ob Stangl eine Verstärkung für uns sein wird. Aber eines weiß man: Rapid wurde durch den Abgang geschwächt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 1. Mai 2016 Weil es ja auch Fakt ist, dass wir Rapid zumindest schwächen, wenn wir dort einen wegkaufen. Denn zum Zeitpunkt der Verpflichtung kann man ja noch nicht wissen, ob Stangl eine Verstärkung für uns sein wird. Aber eines weiß man: Rapid wurde durch den Abgang geschwächt. Wie auch schon gesagt, wäre das nicht die Intention. Das war sie bei Ivanschitz nicht, das war sie auch bei Sabitzer nicht. Mal abgesehen davon, dass ich momentan der Stangl-Story nicht wirklich glaube. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2016 Wie auch schon gesagt, wäre das nicht die Intention. Das war sie bei Ivanschitz nicht, das war sie auch bei Sabitzer nicht. Mal abgesehen davon, dass ich momentan der Stangl-Story nicht wirklich glaube. Hoffe auch, dass es ein Gerücht bleibt. Freund soll mal Houllier fragen, ob in Frankreich einer rumläuft, der als LV tauglich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 1. Mai 2016 Stangl mit Lainer zu vergleichen finde ich etwas unfair. Da ist Stangl schön deutlich höher einzustufen - vor allem hat er im Vergleich zu Lainer auch international sehr starke Spiele abgeliefert. Hab ich auch nicht gemacht. Die Situation wäre nur ähnlich wie bei Lainer, auch wenn Stangl höher einzuschätzen ist als Lainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 1. Mai 2016 Freund soll mal Houllier fragen, ob in Frankreich einer rumläuft, der als LV tauglich ist. Da bin ich mal ganz bei dir, dieser Houllier hat mein Vertrauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 1. Mai 2016 Da bin ich mal ganz bei dir, dieser Houllier hat mein Vertrauen Wann war denn Houllier das letzte Mal bei einem Match ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 1. Mai 2016 Wann war denn Houllier das letzte Mal bei einem Match ;-) Im Prater beim 1:1 meines Wissens nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2016 Wann war denn Houllier das letzte Mal bei einem Match ;-) Solange er in Frankreich für uns die Top-Talente sucht, muss er sich von mir aus bei uns gar nicht sehen lassen. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 1. Mai 2016 Solange er in Frankreich für uns die Top-Talente sucht, muss er sich von mir aus bei uns gar nicht sehen lassen. :-) Meinen Post also nicht verstanden ;-) Im Prater beim 1:1 meines Wissens nach Richtig. Glaubt wirklich wer, wenn Houllier oder sonst wer bei uns im Scouting einen LV an der Hand hätten der besser als Ulmer oder Stangl ist, dass man den dann nicht holen würde? Wenn Stangl das Optimum ist dass man bekommt, dann kann ich mir das sogar vorstellen, weil wie schon mehrmals gesagt, der Markt hier sehr eng ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2016 Man kann sich auch täuschen, wäre nicht das erste Mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2016 Wir haben so viel Geld, wie kaum ein anderer Klub auf unserem Klub-Niveau (auch im internationalen Vergleich). Da kann mir niemand erzählen, dass ein Stangl das Optimum als LV ist. Aber gut, vielleicht überrascht er ja alle und wird zur Dauerlösung auf der linken Seite. Wirklich überzeugt bin ich noch nicht - und damit nicht der Einzige. mrbonheur hat ja auch schon seine Bedenken geäußert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 1. Mai 2016 (bearbeitet) Richtig. Glaubt wirklich wer, wenn Houllier oder sonst wer bei uns im Scouting einen LV an der Hand hätten der besser als Ulmer oder Stangl ist, dass man den dann nicht holen würde? Wenn Stangl das Optimum ist dass man bekommt, dann kann ich mir das sogar vorstellen, weil wie schon mehrmals gesagt, der Markt hier sehr eng ist. Ich selbst hab das ja auch öfter gesagt, dass die LV-Position einer der schwierigsten am Transfermarkt ist, dennoch kann ich mir es nicht gänzlich vorstellen. Aber unschlüssig sind deine Anführungen auch nicht, langsam kann ich mir diese Geschichte doch eher vorstellen. Hat aber weniger mit Houlliers Anwesenheit beim Spiel in Wien zu tun. bearbeitet 1. Mai 2016 von barracuda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 1. Mai 2016 Man kann sich auch täuschen, wäre nicht das erste Mal. Das ist natürlich richtig. Und mit dem Abgenzungs- Salzburg-Individualtripp ist wohl alles möglich - nur will ich dass dann bitte verdrängen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts