Hitman


Recommended Posts



Systemanforderung


jliwilzo.jpg




Am 11. März erscheint die erste Episode vom neuen Hitman (die restlichen Episoden im Laufe des Jahres und das komplette Spiel dann Ende 2016). Soll ja dieses Mal Gott sei Dank wieder so werden wie Blood Money.



Wer holt sich's? Wer hat Absolution gespielt und war auch nicht so begeistert?



Einfach alles zum Hitman hier hinein (Tipps, Tricks usw.)




Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich kaufs mir dann später wenn das komplette Spiel im Handel erhältlich ist, diese kleinen Häppchen pro Monat interessieren mich nicht, wenn dann will ich das Game binnen 1-2 Wochen durchspielen. Freu mich aber schon, fand Absolution auf der PS3 eigentlich sehr gut, wenn gleich "Blood Money" noch besser war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
Posting-Maschine

Spielts noch wer? Die neueste Episode in Marokko ist der Wahnsinn, war ja anfangs sehr skeptisch bzgl. Episodenformat, aber wirklich stark was die Entwickler da bringen, riesige Level, unglaubliche viele Möglichkeiten um ans Ziel zukommen. Ich hab übrigens die Hinweise deaktiviert, so macht es noch mehr Spass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
Kennt das ASB in und auswendig

Kannte Hitman nicht und hab es mir im Februar mit Ps Plus Gratis geholt.

War auf jeden Fall kein Fehler.

Diese Art von Spiel macht echt Spaß.

Zig Möglichkeiten um seine Ziele zu eliminieren.

Das Leveldesign auch klasse...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.