Kevin Prince #LEGENDE Beitrag melden Geschrieben 4. März 2016 Systemanforderung Am 11. März erscheint die erste Episode vom neuen Hitman (die restlichen Episoden im Laufe des Jahres und das komplette Spiel dann Ende 2016). Soll ja dieses Mal Gott sei Dank wieder so werden wie Blood Money. Wer holt sich's? Wer hat Absolution gespielt und war auch nicht so begeistert? Einfach alles zum Hitman hier hinein (Tipps, Tricks usw.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 4. März 2016 Ich kaufs mir dann später wenn das komplette Spiel im Handel erhältlich ist, diese kleinen Häppchen pro Monat interessieren mich nicht, wenn dann will ich das Game binnen 1-2 Wochen durchspielen. Freu mich aber schon, fand Absolution auf der PS3 eigentlich sehr gut, wenn gleich "Blood Money" noch besser war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Beitrag melden Geschrieben 4. März 2016 Hitman 16 jahre is der erste teil schon wieder her... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 4. März 2016 Hitman 16 jahre is der erste teil schon wieder her... Mit Franz Fuchs als österreichischen Terroristen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 5. März 2016 Mit Franz Fuchs als österreichischen Terroristen. Ma das hab ich ja komplett vergessen, seh grad das war in Contracts die Mission in Budapest im Hotel, org wie die Zeit vergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Beitrag melden Geschrieben 5. März 2016 Contracts war aber nicht der erste teil. Der kam 2004 raus. Davor gabs noch 2 teile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 5. März 2016 Im ersten gab es Fuchs auch, wenn ich mich nicht irre, dann ist das in Contracts der Bruder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 6. März 2016 Contracts war aber nicht der erste teil. Der kam 2004 raus. Davor gabs noch 2 teile. Ja aber in Contracts kamens auch vor ^^ Den ersten hab ich leider nie gespielt, Schande über mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Beitrag melden Geschrieben 6. März 2016 Wahrscheinlich bist noch zu jung dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 23. März 2016 :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 24. März 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Beitrag melden Geschrieben 14. April 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2016 Spielts noch wer? Die neueste Episode in Marokko ist der Wahnsinn, war ja anfangs sehr skeptisch bzgl. Episodenformat, aber wirklich stark was die Entwickler da bringen, riesige Level, unglaubliche viele Möglichkeiten um ans Ziel zukommen. Ich hab übrigens die Hinweise deaktiviert, so macht es noch mehr Spass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2016 hab nur die erste episode gespielt. hat mich zwar gefesselt, aber nicht so sehr, dass ich mir weitere episoden geholt hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2019 Kannte Hitman nicht und hab es mir im Februar mit Ps Plus Gratis geholt. War auf jeden Fall kein Fehler. Diese Art von Spiel macht echt Spaß. Zig Möglichkeiten um seine Ziele zu eliminieren. Das Leveldesign auch klasse... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts