Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Respekt an mattersburg, keine Frustfouls oder unsportlichkeiten.

Früher warens da aggressiver

Respekt an mattersburg, keine Frustfouls oder unsportlichkeiten.

Früher warens da aggressiver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

JAAA Ausgleich Grödig

In b4 "Bitte nicht spoilern".

E: Too little, too late.

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

das mag in der theorie richtig klingen, aber wenns plan war und ist, dann widerlegt dich ja die realität. denn sowohl international als auch national geht der plan ja weitgehend auf, auch wenns mich nicht immer zu jubelstürmen motiviert, weil mir das alles immer wieder zu langsam geht.

aber nochmal: ist nur eine interpretation meinerseits und muss nicht so sein.mir fällt halt keine andere erklärung ein.

naja wieso widerlegt? wir spielen international mit einer moderneren taktik die insgesamt auf einem höheren niveau ist, und kommen mit der zu teils sehr beeindruckenden ergebnissen, während wir national gegen weitaus schwächere mannschaften auch weit schwächere leistungen bringen - und so erfolgreich wir sind, 8 niederlagen sind VIEL. es ist auch kein zufall, dass die beiden valenciaspiele am ehesten unserer nationalen taktik entsprachen ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Eigentlich ein Wahnsinn, wie uninspiriert die Mattersdorfer auftreten. Keine Gegenwehr, kein Kampf, kein Aufbäumen, nix.

ja absolut blutleerer auftritt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

In b4 "Bitte nicht spoilern".

E: Too little, too late.

:D

super spiel!

Kainz - Schaub - Murg... das is scho was ganz was feines.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

naja wieso widerlegt? wir spielen international mit einer moderneren taktik die insgesamt auf einem höheren niveau ist, und kommen mit der zu teils sehr beeindruckenden ergebnissen, während wir national gegen weitaus schwächere mannschaften auch weit schwächere leistungen bringen - und so erfolgreich wir sind, 8 niederlagen sind VIEL. es ist auch kein zufall, dass die beiden valenciaspiele am ehesten unserer nationalen taktik entsprachen ..

international hat man mehr räume weil die gegner nicht so tief stehen und daher die bälle leichter direkt zu spielen sind. das ist meine theorie.

ich will diese theorie - sofern sie stimmt, nicht verteidigen. es geht mir nur um eine interpretation. das war ja die frage. spielen wir absichtlich so gehemmt und auf sicherheit oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

international hat man mehr räume weil die gegner nicht so tief stehen und daher die bälle leichter direkt zu spielen sind. das ist meine theorie.

ich will diese theorie - sofern sie stimmt, nicht verteidigen. es geht mir nur um eine interpretation. das war ja die frage. spielen wir absichtlich so gehemmt und auf sicherheit oder nicht.

also dinamo minsk und teilweise auch pilsen sind genauso hinten gestanden ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten