Recommended Posts

ASB-Legende

Komisch. Irgendwie spielt Mattersburg schicksalsergeben mit, als ob sie nur darauf warten, dass endlich der Schiri abpfeift. Richtig den Ausgleich wollen tun die nicht. Naja, vielleicht liegt es auch daran, dass sie im Niemandsland der Tabelle liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Komisch. Irgendwie spielt Mattersburg schicksalsergeben mit, als ob sie nur darauf warten, dass endlich der Schiri abpfeift. Richtig den Ausgleich wollen tun die nicht. Naja, vielleicht liegt es auch daran, dass sie im Niemandsland der Tabelle liegen.

den eindruck habe ich seit der ersten minute - erinnere dich an den drei vs drei konter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruderduell :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

den eindruck habe ich seit der ersten minute - erinnere dich an den drei vs drei konter.

Ja. Einfach abgebrochen. Aber jetzt habe ich nicht einmal mehr den Eindruck, dass sie einen Konter fahren wollen, auf Bälle lauern etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ja. Einfach abgebrochen. Aber jetzt habe ich nicht einmal mehr den Eindruck, dass sie einen Konter fahren wollen, auf Bälle lauern etc.

ja ganz lauwarmer auftritt der burgenländer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten