bianco verde ASB-Legende Geschrieben 2. März 2016 Irgendwie recht fad. Das ist mir aber nicht unangenehm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. März 2016 Fußball, Bier und Knacker gewinnt das Parallelspiel eh noch, ruhig Blut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 2. März 2016 Zumindest überrennt uns mattersburg nicht so wie im hinspiel zumindest ist strebinger noch am feld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. März 2016 stimme dir zu 50 % zu This! Technisch ist das schon ziemlich unsauber bisher.Trotzdem vielversprechend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. März 2016 erster schuss der mattersburger von shirley tempel ich habe den traum, dass irgendwann einmal nicht jeder ball 2x abgestoppt werden muss bevor er weitergepasst wird. das is wieder behäbig .. ich bilde mir noch immer ein dass das teilweise vorgabe ist. anders ist das nicht erklärbar für mich, denn in vielen fällen ist es nicht notwendig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 2. März 2016 erster schuss der mattersburger von shirley tempel my body is my tempel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. März 2016 zumindest ist strebinger noch am feld Somit hätten wir schon zwei Gründe optimistisch das spiel anzuschauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. März 2016 Röcher ist so eine Kuah. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 2. März 2016 ich bilde mir noch immer ein dass das teilweise vorgabe ist. anders ist das nicht erklärbar für mich, denn in vielen fällen ist es nicht notwendig. wenn das vorgabe sein soll muss ich die authorität von barisic stark in frage stellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. März 2016 my body is my tempel? genau der 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 2. März 2016 Leider immer wiede Ungenauigkeiten, die uns ins Schwitzen bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. März 2016 wenn das vorgabe sein soll muss ich die authorität von barisic stark in frage stellen. warum, sie machen das ja brav. ich glaub der sinn ist der gleiche wie die vielen pässe nach hinten. ballbesitz. gefällt mir nicht, aber ich kanns mir nicht anders erklären. fällt dir etwas besseres ein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. März 2016 Schwab PLS. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. März 2016 Somit hätten wir schon zwei Gründe optimistisch das spiel anzuschauen ich denke man will einen schmutzigen sieg um müller weiter zu befriedigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. März 2016 Mmn schwächer als gegen grodig bisher von uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts