Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. März 2016 eher jelic obenauf Das hat mit Jelic nichts zu tun. Prosenik war nun zwei Spieltage nicht im Matchkader, der vielgescholtene Alar hingegen schon. Proserl derzeit nur Stürmer #3, wie es scheint. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 2. März 2016 na geh mate 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. März 2016 Scheisse...den muss er vollspann aufs kurze probieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. März 2016 Das hat mit Jelic nichts zu tun. Prosenik war nun zwei Spieltage nicht im Matchkader, der vielgescholtene Alar hingegen schon. Proserl derzeit nur Stürmer #3, wie es scheint. wie meinen? alar wird ja nie als stürmer eingesetzt. wer soll vor prosenik sein. meinst du tomi? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 2. März 2016 Eieieieieieieiei. Gut, Winkel war spitz, aber den hat er schon selber so spitz gemacht. Wär mehr drin gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. März 2016 Den muss er aufs Tor bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 2. März 2016 ja, schlecht? nein, gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. März 2016 wie meinen? alar wird ja nie als stürmer eingesetzt. wer soll vor prosenik sein. meinst du tomi? Dann scheißt Barisic offenbar auf einen Ersatzstürmer auf der Bank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 2. März 2016 nachdem ihn niemand eröffnen will, mache ich das! dann gib noch zumindest von rapid die aufstellung & bank rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. März 2016 nein, gut! freut mich. dann gib noch zumindest von rapid die aufstellung & bank rein das ist stress 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 2. März 2016 Ganz starker Beginn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dannykanone Amateur Geschrieben 2. März 2016 Finds gar nicht so schlecht bislang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 2. März 2016 So viele Einladungen und wir nehmen keine an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 2. März 2016 das ist stress threads eröffnen is auch eine verantwortungsvolle aufgabe .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. März 2016 threads eröffnen is auch eine verantwortungsvolle aufgabe .. das hat mir keiner gesagt. beim nächsten mal werde ich es berücksichtigen. wo ist piro? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts