AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 2. März 2016 Bin schon gespannt, WEN man im Sommer statt Friesenbichler holt. Kann mir nicht vorstellen, dass der bleiben will bzw. wird... Wobei ich ihn jetzt gerne mal über 2-3 Spiele ganz vorne sehen würde. Man kann ihn ja nicht wirklich beurteilen. Aber denke im Strafraum strahlt er mehr Gefahr aus als Lary. Vor allem für Flanken und hohe Bälle eigentlich genau der Typ der vorne sein müsste. Lary technisch zu schwach um die Bälle zu verarbeiten. Der muss aus der Etappe mit vollen Speed kommen um effektiv zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 2. März 2016 Ja, macht ja Sinn. Die ganzen knappen Resultate diese Saison kommen ja nicht von ungefähr. Aber würde uns trotzdem gerne mal aktiv weiterspielen sehen auf das 2 Tor. Das bietet aber dann auch viele Räume und der Gegner kann gefährlich Kontern, deswegen lieber auf Nummer sicher gehen, speziell bei solchen Verhältnissen und unserer Form der letzten Wochen. Wir haben schnelle Spieler vorne und das sollte man dann auch mal ausnutzen können in Form von einem 2. Treffer, wenn man's den endlich auch mal ordentlich zu Ende spielt und nicht gerade wie eben eine 3 gegen 2 Situation einfach verschleudert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. März 2016 Kayode kann man gern tauschen. Ohne spielverständnis heut wieder mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 2. März 2016 Wobei ich ihn jetzt gerne mal über 2-3 Spiele ganz vorne sehen würde. Man kann ihn ja nicht wirklich beurteilen. Aber denke im Strafraum strahlt er mehr Gefahr aus als Lary. Vor allem für Flanken und hohe Bälle eigentlich genau der Typ der vorne sein müsste. Lary technisch zu schwach um die Bälle zu verarbeiten. Der muss aus der Etappe mit vollen Speed kommen um effektiv zu sein. Sehe ich ähnlich wie du, unser Trainer offenbar nicht. Daher kann ich mir vorstellen, dass man im Sommer die Option nicht zieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 2. März 2016 Das bietet aber dann auch viele Räume und der Gegner kann gefährlich Kontern, deswegen lieber auf Nummer sicher gehen, speziell bei solchen Verhältnissen und unserer Form der letzten Wochen. Wir haben schnelle Spieler vorne und das sollte man dann auch mal ausnutzen können in Form von einem 2. Treffer, wenn man's den endlich auch mal ordentlich zu Ende spielt und nicht gerade wie eben eine 3 gegen 2 Situation einfach verschleudert. Ja bin ich ja bei dir, aber wie es Lewis auch anspricht. Kontern nicht gerade unsere Stärke, obwohl wir eigentlich 2 Spieler hätten die doch genau dafür ideal wären. Aber Lary fehlt sowieso das Auge für den Mitspieler, kaum bekommt er den Ball will er nur noch Speed aufnehmen, eventuell noch einen Haken versuchen spätestens da ist meist Schluß. Einzig auf Venuto kann man da hoffen. OT: Keita spielt nicht gegen Sturm, Frechheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 2. März 2016 Das bietet aber dann auch viele Räume und der Gegner kann gefährlich Kontern, deswegen lieber auf Nummer sicher gehen, speziell bei solchen Verhältnissen und unserer Form der letzten Wochen. Wir haben schnelle Spieler vorne und das sollte man dann auch mal ausnutzen können in Form von einem 2. Treffer, wenn man's den endlich auch mal ordentlich zu Ende spielt und nicht gerade wie eben eine 3 gegen 2 Situation einfach verschleudert. Vl in der Theorie, in der Praxis wirds meistens gefährlicher wenn wir zum Spielen aufhören. Kann mich auch nicht daran erinnern wann wir das letzte mal einen richtig feinen Konter gespielt haben und das bei Spielern wie kayode und venuto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headhunter 1911 Superkicker Geschrieben 2. März 2016 Eigentlich wieder ein Witz das der Schiedsrichter das Elferfoul ned gab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 2. März 2016 Sehe ich ähnlich wie du, unser Trainer offenbar nicht. Daher kann ich mir vorstellen, dass man im Sommer die Option nicht zieht. Warum nicht? Vielleicht erwartet man sich längerfristig etwas von ihm. Entscheidet ja nicht immer die Tagesform, ein junger Spieler entwickelt sich halt noch. Bin auch nicht zu 100% begeistert davon, dass KF nie beginnen darf. Aber ich würde auch nicht sagen, dass er unbedingt spielen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. März 2016 Ist ganz bewusst so. Auf dem Platz braucht man nach der Führung auch nicht Risiko nehmen sondern einfach auf den Fehler Warten und kontern. Auf dem platz........ Wir praktizieren das auf jedem Platz. Dann steht man wieder mit offenem Mund da wenns in der Nachspielzeit scheppert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 2. März 2016 Ja bin ich ja bei dir, aber wie es Lewis auch anspricht. Kontern nicht gerade unsere Stärke, obwohl wir eigentlich 2 Spieler hätten die doch genau dafür ideal wären. Aber Lary fehlt sowieso das Auge für den Mitspieler, kaum bekommt er den Ball will er nur noch Speed aufnehmen, eventuell noch einen Haken versuchen spätestens da ist meist Schluß. Einzig auf Venuto kann man da hoffen. OT: Keita spielt nicht gegen Sturm, Frechheit Er braucht ja auch nur geschickt werden ordentlich so wie von Venuto zu Beginn Was man aber nicht vergessen darf und das weiß jeder der selbst spielt und ordentlich Tempo hat (so wie ich ), auf solchen Plätzen ist es verdammt schwer im hohen Tempo den Ball unter Kontrolle zu halten weil er ständig verspringt , selbst bei den technisch besten Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 2. März 2016 Leckerbissen ist's (noch) keiner. Vermutlich wird's wieder ein durchzittern bis zum Schluss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 2. März 2016 Vl in der Theorie, in der Praxis wirds meistens gefährlicher wenn wir zum Spielen aufhören. Kann mich auch nicht daran erinnern wann wir das letzte mal einen richtig feinen Konter gespielt haben und das bei Spielern wie kayode und venuto Mattersburg vor 1 1/2 Wochen 1:1 wunderschöner Konter von Venuto,Lary und Gogo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 2. März 2016 Ja hab ja auch gekickt, aber bei Lary ists halt leider nicht nur der Rasen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. März 2016 Eigentlich wieder ein Witz das der Schiedsrichter das Elferfoul ned gab für krankl ein elfer, ich hätt da eher net viel gesehen... hätt ihn aber genommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 2. März 2016 für krankl ein elfer, ich hätt da eher net viel gesehen... hätt ihn aber genommen Dachte ich anfangs auch nicht, aber in der Wiederholung sieht man klar wie er Grünwald am Schienbein trifft und umhaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts