Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 2. März 2016 Dafür wirds dann nun am Mittwoch kartentechnisch interessant. Schiedsrichter: Schüttengruber Bei gelb gesperrt: Jelic, Kainz, M. Hofmann bzw. Röcher, Malic, Sprangler Zwecks Info und welchen Schiri man dann verteufeln kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2016 Mit wie vielen Zusehern ist heute zu rechnen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 2. März 2016 Mit wie vielen Zusehern ist heute zu rechnen? Schwer zu sagen, Anpfiffzeit ist halt nicht gerade zuseherfreundlich, Abonnenten Aktion bringt dafür sicher ein paar Zuseher mehr, tippe mal auf 17k Befürcht auch eine Hundspartie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. März 2016 ich hoffe dass das spiel gegen grödig einen guten effekt bei uns auslöst und wir heute etwas besser spielen. ich wurde immer wieder an das spiel admira gegen rapid vor einem jahrzehnt erinnert als wir eine hundspartie gespielt haben aber durch ein tor vom feldhofer erlöst wurden um danach den meistertitel zu holen. auf den effekt hoffe ich nun stark. schmutzige siege die uns einen lauf zum meister bescheren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2016 Schwer zu sagen, Anpfiffzeit ist halt nicht gerade zuseherfreundlich, Abonnenten Aktion bringt dafür sicher ein paar Zuseher mehr, tippe mal auf 17k Befürcht auch eine Hundspartie Mit 17k wäre ich aufgrund des Termins und des aktuellen Kicks sehr zufrieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 2. März 2016 Schwer zu sagen, Anpfiffzeit ist halt nicht gerade zuseherfreundlich, Abonnenten Aktion bringt dafür sicher ein paar Zuseher mehr, tippe mal auf 17k Befürcht auch eine Hundspartie Also für Wiener ist die anpfiffzeit ok. Hoffe auf 20k 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 2. März 2016 Zocki sagte auf der Pressekonferrenz "ob es der Rasen zuläßt",meinte das Flachpaßspiel Habe mich also am Sonntag nicht getäuscht das der Rasen in einen schlechten Zustand ist. Habe das auch hier geschrieben und als ausreden für unser schlechtes Spiel genannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 2. März 2016 Zocki sagte auf der Pressekonferrenz "ob es der Rasen zuläßt",meinte das Flachpaßspiel Habe mich also am Sonntag nicht getäuscht das der Rasen in einen schlechten Zustand ist. Habe das auch hier geschrieben und als ausreden für unser schlechtes Spiel genannt Wien darf nicht Graz werden ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. März 2016 Zocki sagte auf der Pressekonferrenz "ob es der Rasen zuläßt",meinte das Flachpaßspiel Habe mich also am Sonntag nicht getäuscht das der Rasen in einen schlechten Zustand ist. Habe das auch hier geschrieben und als ausreden für unser schlechtes Spiel genannt Wobei wir schon auch unseren Teil dazu beigetragen haben. Unglaublich oft wurden halbhohe passe gespielt bzw. unsaubere, wodurch zumindest 2 Berührungen notwendig waren um den Ball zu stoppen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 2. März 2016 (bearbeitet) Rapid mit: Jelic Kainz - Hofmann (K) - Schobesberger Petsos - Schwab Stangl - Hofmann - Dibon - Pavelic Strebinger bearbeitet 2. März 2016 von BuchiRapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 2. März 2016 Wobei wir schon auch unseren Teil dazu beigetragen haben. Unglaublich oft wurden halbhohe passe gespielt bzw. unsaubere, wodurch zumindest 2 Berührungen notwendig waren um den Ball zu stoppen Habe ja eh gezwinkert Suche halt immer ausreden für Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. März 2016 Habe ja eh gezwinkert Suche halt immer ausreden für Rapid Einen Versuch ist es ja wert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 2. März 2016 Bank: Knoflach, Schaub, Grahovac, Nutz, Murg, Alar, Wöber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 2. März 2016 (bearbeitet) Ersatzbank:ist Schaub auf der Bank? Sind ja fast alle Spieler Fit,sitzen einige auf der Tribüne Zu spät Starke Ersatz Spieler,das freud mich bearbeitet 2. März 2016 von moerli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 2. März 2016 Ersatzbank:ist Schaub auf der Bank? Sind ja fast alle Spieler Fit,sitzen einige auf der Tribüne Siehe mein post über dir. Tut er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts