FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. März 2016 Der Bericht von ostliga.at: https://www.facebook.com/ostliga.at/videos/1266199210062080 Wirkt alles schon gut eingespielt, die Stimmung im Team scheint auch zu passen. Das lässt hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. März 2016 MOTM: Felix Steiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 8. März 2016 Zwei Baustellen sind schon zu sehen gewesen, ich gehe davon aus, dass die Trainer daran arbeiten... come on Li/La 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 9. März 2016 MOTM Auswertung: Felix Steiner/16 Jiri Lenko/2 Sasa Pantic/2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mithandschlag Stammspieler Geschrieben 9. März 2016 MOTM: Felix Steiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 9. März 2016 (bearbeitet) MOTM: Felix Steiner O.k. meine Schuld, der Mittwoch ist ja noch nicht aus, hatte grad eben Zeit. Ich korrigiere: MOTM Auswertung: Felix Steiner/17 Jiri Lenko/2 Sasa Pantic/2 bearbeitet 9. März 2016 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 9. März 2016 wo sind die zwei stimmen für saša pantić aus der ersten zählung hin? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 9. März 2016 (bearbeitet) wo sind die zwei stimmen für saša pantić aus der ersten zählung hin? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pantic hat nach näherer Betrachtung eh nur 1 Stimme, muss erst wieder eingeschult werden.Jetzt müsst´s aber stimmen, hoffentlich .... Einfach ist das nicht. Felix Steiner/17 Jiri Lenko/2 Sasa Pantic/1 bearbeitet 9. März 2016 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts