plieschn ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2016 Bei aller Abneigung zu Foda, aber ich freu mich sicher nicht wirklich wenn wir verlieren. Das geht nicht. Was ist die Konsequenz eines Sieges? Was ist die Konsequenz einer EL-Qualifikation (wenn auch nur dank der Tatsache, dass der verlorene fünfte Startplatz heuer noch inkludiert ist und der "richtige" Cupsieger wird? Dass man sich ein weiteres Mal international blamieren darf, nicht mehr. Wenn wir irgendeine Änderung haben wollen, dann kann das nur über empfindliche Niederlagen gehen, wirkliche Debakel finden in Österreich allerdings nicht statt, weil eh jeder beim 2:0 zum spielen aufhört. Niederlagen gegen Abstiegskandidaten sind das einzige was bleibt, oder was mir inzwischen schon das liebste (wenn auch unrealistisch) wäre: Selbst absteigen. Es gibt einfach keine andere Chance vom Vorstand über das Management bis hin zu Trainer sowie 90% der Mannschaft auf einen Schlag loszuwerden. Zum Drüberstreuen würde man statt diejenigen zu vertreiben, die in der Lage sind ihr Hirn zu benutzen den Großteil des gesamten Deppen-Anhangs los und könnte endlich wieder einen krititfähigen SK Sturm sehen, der mir in dieser Form in der zweiten Liga huntert mal lieber wäre als der Scheißverein, den wir jetzt erleben, in dem es außer Zufall keine Einflussgröße gibt und kein einziger Verantwortlicher irgendeine Legitimation für seinen Posten besitzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2016 Dennoch, ich kann mich nicht freuen wenn wir verlieren. Es kann Häme dabei sein, Spott und Hohn, alles, aber keine Freude. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Februar 2016 Dennoch, ich kann mich nicht freuen wenn wir verlieren. Es kann Häme dabei sein, Spott und Hohn, alles, aber keine Freude. Jede Niederlage ist aber ein Schritt in eine positivere Zukunft, da kann man sich schon mal freuen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2016 naja, auch auch auf den Social Media Plattformen gibt es Kritiker. In ihrer Gesamtheit sind das ein paar unbedeutende Kasperln in der Gesamtheit der hirnlosen Masse. Nein, sie sind nicht Kasperln, aber sie werden in einem solchen Szenario als solche hingestellt, die strunzdumme Proletenanhängerschaft hat immer einen Seeger oder Krentl als Sprachrohr, die schöne Sätze daherplappern können, die so geformt sind, dass sogar sie sie verstehen können. Und natürlich nur positiv, weil alles andere ist sowieso undenkbar und wo kämen wir da hin, wenn mia nimma die supan san? Der ganze Scheißverein geht mir schon nur mehr am Arsch, von mir aus sollen die mit ihrem Trottelpublikum untergehen, interessiert mich nicht mehr. Der SK Sturm ist schon lange tot, dieser Verein hat nichts mehr mit dem zu tun, was mich als Kind fasziniert hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Februar 2016 Dennoch, ich kann mich nicht freuen wenn wir verlieren. Es kann Häme dabei sein, Spott und Hohn, alles, aber keine Freude.+1Ich sag immer so. Es gab Zeiten, wo ich mich über eine Niederlage mehr aufgeregt hätte als zur Zeit Achja.. Freude über den Sieg gibt's bei mir aber auch keine. Immerhin ist das "Wurschtigkeitsgefühl" weg. Dafür ist die Abneigung gegen Foda mittlerweile zu groß, worum es wieder emotionaler wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 27. Februar 2016 Und was sollte das bringen? Ob es uns passt oder nicht, die kritischen Stimmen im Umfeld des Vereins sind komplett in der Unterzahl. So ziemlich jeder, der noch fähig ist sein Hirn zu benutzen um das Gesehene zu beurteilen, hat dem Verein schon lange den Rücken gekehrt, was auch völlig legitim und verständlich ist. Es wurde erfolgreich über die Jahre ein Umfeld aufgebaut, das ähnlich der Rapid-Manier nur Ja-Sagerei und "mia san supa" zulässt. Du hast als komplett unkritische Bastionen den AHK mit ihrem Oberschlumpf Krentl, dem steirischen Andy Marek, die Medien, die Fanclubs und einfach das allgemeine Proletenpublikum, das beim SK Sturm die Mehrheit ausmacht. Leider wird sich das auch nie mehr ändern, für mich wird es das nach der Saison wohl auch gewesen sein, das ist ein Umfeld das für mich nicht mehr meinen Verein ausmacht. Ein Problem ist, dass sich die Kritik ja auch nicht auf eine einzelne Person entladen kann und man dementsprechend Konsequenzen forcieren kann bzw. eine Drucksituation schafft. Der Trainer ist eine Zumutung. Der Sportdirektor die größte Frechheit. Und der ahnungslose Präsident samt seinen unzähligen Schäfchen stellt solche inkompetente Hawara auch noch ein! Das gepaart mit der Freunderlwirtschaft in den Medien. Die Wahrheit ist, dass praktisch alle leitenden Personen zum Austauschen wäre, wie ja z.B. der sehr geschätzte Syke schon oft hat anklingen lassen. Es ist ein Kampf gegen Windmühlen. Ein Putsch könnte aber nur von Leuten vollzogen werden, die ein gewisses Standing haben und im Umkehrschluss auch Macht. Das wären Leute wie Schopp, Neukirchner, ein kritisches Medium, ein potentieller Investor - das gibt es allerdings nicht. Dementsprechend aussichtlos ist die ganze Angelegenheit und nur Niederlagen könne bewirken, dass vielleicht jemand mal selbst den Charakter aufbringt um von alleine zu gehen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2016 Jede Niederlage ist aber ein Schritt in eine positivere Zukunft, da kann man sich schon mal freuen. Nun, wenn nach Foda ein Kasperl wie Gregoritsch kommt, nicht. In ihrer Gesamtheit sind das ein paar unbedeutende Kasperln in der Gesamtheit der hirnlosen Masse. Nein, sie sind nicht Kasperln, aber sie werden in einem solchen Szenario als solche hingestellt, die strunzdumme Proletenanhängerschaft hat immer einen Seeger oder Krentl als Sprachrohr, die schöne Sätze daherplappern können, die so geformt sind, dass sogar sie sie verstehen können. Und natürlich nur positiv, weil alles andere ist sowieso undenkbar und wo kämen wir da hin, wenn mia nimma die supan san? Der ganze Scheißverein geht mir schon nur mehr am Arsch, von mir aus sollen die mit ihrem Trottelpublikum untergehen, interessiert mich nicht mehr. Der SK Sturm ist schon lange tot, dieser Verein hat nichts mehr mit dem zu tun, was mich als Kind fasziniert hat. Als Kind, und das wird jedem so gegangen sein, hat man aber absolut null Durchblick, freut sich über Ergebnisse, hat ein paar Spieler die man besonders mag und fiebert besonders mit, aber der Sachverstand ist dann halt sicher nicht gegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Februar 2016 (bearbeitet) Nun, wenn nach Foda ein Kasperl wie Gregoritsch kommt, nicht. Es kann sowieso nur besser werden, wenn neben Foda auch noch Goldbrich und Jauk weg sind. bearbeitet 27. Februar 2016 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Februar 2016 Es kann sowieso nur besser werden, wenn sowohl Foda, als auch Goldbrich und Jauk weg sind. Das wird sich leider nicht so schnell spielen. Mittlerweile bin ich sogar überzeugt, dass Foda nicht unantastbar ist aber dafür Goldbrich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2016 Es kann sowieso nur besser werden, wenn neben Foda auch noch Goldbrich und Jauk weg sind. Es wird Jahre dauern, bis das passiert, machen wir uns nichts vor. Und der gerade gewünschte Putsch wird nicht passieren. Gottseidank, das würde alles schlimmer machen. Hätte man einen Sportdirektor mit Expertise und einen guten Trainer, wäre es schon genug. Aber da liegt eben der Hund begraben. Würden FF und GG wenigstens ehrlich zur Problematik stehen, anstatt immer Durchhalteparolen zu verlautbaren und Schönfärberei zu betreiben...aber die sind ja alle realitätsfern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Februar 2016 Zumindest Foda und Goldbrich müssen weg, da sind sich wohl alle einig. Jauk wird man so schnell nicht wegbekommen, da habt ihr schon Recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2016 Als Kind, und das wird jedem so gegangen sein, hat man aber absolut null Durchblick, freut sich über Ergebnisse, hat ein paar Spieler die man besonders mag und fiebert besonders mit, aber der Sachverstand ist dann halt sicher nicht gegeben. Nein, aber man erlebt dennoch ein anderes Umfeld, eben diese Dinge, die man vielleicht noch nicht versteht, warum nach einem gewonnen Spiel kritische Stimmen aufkommen, vielleicht kann man das nicht nachvollziehen, aber das versteht man wenig später umso besser. Heute würde ich nicht mehr zum Fußballfan werden, alle sind zufrieden, alles ist so super nur am Feld sieht man einen Scheißkick nach dem anderen. Sicher mit Werten wie Tradition kann man als Kind nichts anfangen, keine Diskussion, das tut einem als Erwachsenen weh, wenn man dieses Komikerkonstrukt SK Sturm betrachtet. Andere Dinge bekommt man als Kind sehr wohl mit, mir hat z.B. die kämpferische Art immer gefallen, dass ein Unentschieden gegen jeden Gegner immer zu wenig war und man sich nicht selbst auf die Schulter geklopft hat, wenn es doch zu einem kommt. Dass man sich auch aufgeregt hat über neutrale Instanzen, dass überhaupt nicht diese Wurschtigkeit omnipräsent war. Wenn ich heute ein Kind wäre würde mich Fußball vielleicht in der Variante Spanien und England interessieren, der SK Sturm würde meine Aufmerksamkeit in keinster Weise erreichen, überhaupt würde mich der österreichische Fußball nicht interessieren, das wäre alles nur hilfloses Gestolpere, das Nationalteam natürlich ausgenommen. Und in Wirklichkeit ist es auch nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2016 In ihrer Gesamtheit sind das ein paar unbedeutende Kasperln in der Gesamtheit der hirnlosen Masse. Nein, sie sind nicht Kasperln, aber sie werden in einem solchen Szenario als solche hingestellt, die strunzdumme Proletenanhängerschaft hat immer einen Seeger oder Krentl als Sprachrohr, die schöne Sätze daherplappern können, die so geformt sind, dass sogar sie sie verstehen können. Und natürlich nur positiv, weil alles andere ist sowieso undenkbar und wo kämen wir da hin, wenn mia nimma die supan san? Der ganze Scheißverein geht mir schon nur mehr am Arsch, von mir aus sollen die mit ihrem Trottelpublikum untergehen, interessiert mich nicht mehr. Der SK Sturm ist schon lange tot, dieser Verein hat nichts mehr mit dem zu tun, was mich als Kind fasziniert hat. ich finde es trotzdem schade, dass man es nicht mal versuchen möchte was zu bewirken. Wenn dem so ist, dann kann einem der Verein net so wichtig sein. @an die scharfen kritiker wie sohnemann und lovehatehero, erklärt mir mal bitte, wieso ihr eine solche plattform nicht nutzen möchtet..... Zumindest Foda und Goldbrich müssen weg, da sind sich wohl alle einig. Jauk wird man so schnell nicht wegbekommen, da habt ihr schon Recht. Jauk find ich persönlich auch gar net so übel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2016 Zumindest Foda und Goldbrich müssen weg, da sind sich wohl alle einig. Jauk wird man so schnell nicht wegbekommen, da habt ihr schon Recht. Genau das würde eben nichts bringen. Welcher ernstzunehmende Protagonist würde diesen hinnigen Verein übernehmen? Wer wäre ernsthaft bereit mit diesem Vorstand zu arbeiten? Niemand, dem an seinem Namen irgendwas liegt. Wenn genannte Personen wirklich geopfert werden, dann werden die nächsten Kasperl installiert, wahrscheinlich hausgemachte Bauernopfer mit Stallgeruch. Was soll das bringen? Nur nach einem kompletten Umbruch kann sich bei diesem Verein irgendwas bessern und das wird nie geschehen, außer vielleicht nach einer Neugründung. Nur in diesem Fall werden sich auch die jetzigen Fanclubs aufschwingen und das durchzuziehen und das Produkt interessiert mich dann genauso wenig, das ist dann der jetzige SK Sturm in der untersten Spielklasse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Februar 2016 @an die scharfen kritiker wie sohnemann und lovehatehero, erklärt mir mal bitte, wieso ihr eine solche plattform nicht nutzen möchtet..... Bringt ja sowieso nix. Stammtische sind nicht für ernsthafte Diskussionen da, sondern sind nichts anderes als Fanservice für die treuen Schäfchen, wo man seine Stars halt mal hautnah erlebt. Wer sich dort eine richtige Diskussion, in der man Kritikpunkte aufbringt und mit Verantwortlichen darüber redet, erwartet, der ist schon sehr naiv. Im besten Fall bekommst 1-2 Stehsätze und der nächste ist dran. Jauk find ich persönlich auch gar net so übel... Seine Elfmeter hat er bisher alle verschossen, und seine Personalentscheidungen sind skandalös. Wird schon gute Sachen auch machen, aber das geht dann halt schon unter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts