Styria the likes of you Geschrieben 27. Februar 2016 Hätte Elfer geben können, beim Hands von Bergmann. #AusredefürFoda 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2016 Auch wenn Foda nur mehr Blödsinn redet, Fehlentscheidungen wie diese muss man erwähnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 27. Februar 2016 Von der angedichteten körperlichen Robustheit von Stankovic sieht man auch genau nichts. Kienast, Offenbacher und Nummer 10 die besten heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 27. Februar 2016 Gelb für Kayhan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Februar 2016 Schiri mal wieder schwach, ca. 5 Fouls gg. Ried nicht gepfiffen (eines davon an der Strafraumgrrnze) und ein klarer Efler für uns nicht gepfiffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2016 Auch wenn Foda nur mehr Blödsinn redet, Fehlentscheidungen wie diese muss man erwähnen. Ja eh, weil so ein nicht gegeben Elfer die größte Chance auf ein Tor ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Februar 2016 So richtig warm werde ich mit Kayhan aber auch nicht. Nicht Fisch, nicht Fleisch.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2016 So richtig warm werde ich mit Kayhan aber auch nicht. Nicht Fisch, nicht Fleisch.. Wäre es dann koscher oder halal ihn zu essen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Februar 2016 Wäre es dann koscher oder halal ihn zu essen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 27. Februar 2016 Doppelpack Arnautovic für Stoke City - und sagt nicht, dass das hier keine Sau interessiert. Das Spiel doch auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 27. Februar 2016 So richtig warm werde ich mit Kayhan aber auch nicht. Nicht Fisch, nicht Fleisch.. +1 find ich auch eher schwach.. Offenbacher natürlich absoluter Wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lips Leistungsträger Geschrieben 27. Februar 2016 Des was da Offenbacher so fabriziert, kann da Lovric wahrscheinlich gleich gut.. Außer Fehlpässe en masse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 27. Februar 2016 (bearbeitet) Avdijaj wird gleich kommen Edit: Stankovic > Avdijaj bearbeitet 27. Februar 2016 von Styria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Februar 2016 Stanko auch unsichtbar. Guter Wechsel. Gemma Donis! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2016 Avdijaj war offenbar bei den Leningrad Cowboys zum Haareschneiden. Kienast ich glaub es nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts