SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 12. März 2016 so ist es Hätte Wacker doch etwas gefährlicher erwartet. Wo war eigentlich Säumel? noch überraschender für mich, wie man den Pichlmann abgemeldet hat. Das ist noch keiner anderen Mannschaft heuer gelungen. Wenn der Wacker-Trainer in der Pause seinen einzigen treffsicheren Spieler rausnimmt sagt das einiges. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 12. März 2016 Highlights und Interviews vom Match http://www.skysportaustria.at/ersteliga-at/skn-st-poelten-vs-wacker-innsbruck/ Christoph Freitag dürfte eine andere Partie miterlebt haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 12. März 2016 Christoph Freitag dürfte eine andere Partie miterlebt haben das sind diese Interviews 2 Minuten nach Abpfiff. Da bist noch nicht klar im Kopf und als Verlierer entsprechend frustriert. Würdest man ihn heute fragen bekäme man sicher kein so wirres Zeug zu hören. Siehe letzte Woche bei den Bremern, wo Junuzovic ins Mikro hustet, dass er sich die Gelbe quasi absichtlich abgeholt hat. Das passiert in der Emotion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 12. März 2016 Auch, wenn es schwer fällt: Gratuliere zur guten Leistung gestern, wir waren leider nicht vorhanden. Aussage von Dober: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 12. März 2016 Aussage von Dober: man muss ja ned alles ernst nehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sir_KiNgSiZe ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. März 2016 man muss ja ned alles ernst nehmen das nicht, da geb ich dir recht. aber dobers aussage ist so unnötig wie a kropf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN Groundhopper Teamspieler Geschrieben 13. März 2016 was sagt der Dober? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 13. März 2016 was sagt der Dober? Dober: "Respekt vor der Kulisse, da können sich 9 von 10 Bundesligisten eine Scheibe abschneiden!" ganz ehrlich, natürlich ists übertrieben aber keine schlimme Aussage, weiß man doch dass er in seinen Emotionen einen Hang zum übertreiben hat ------------- Von mir aus könnte schon Dienstag sein ! Nächste Woche 6 Punkte wären natürlich sensationell und man hätte einen Polster fürs Spiel in Linz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 13. März 2016 Dober provoziert gerne. Na und? Er stichelt halt auch gern gegen die Dosen und andere Bundesligisten, gegen die Veilchen naturgemäß sowieso. Rapid ist ihm heilig. So lang er so gute Leistungen im Dress der Wölfe bringt soll es uns recht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. März 2016 Dober provoziert gerne. Na und? Er stichelt halt auch gern gegen die Dosen und andere Bundesligisten, gegen die Veilchen naturgemäß sowieso. Rapid ist ihm heilig. So lang er so gute Leistungen im Dress der Wölfe bringt soll es uns recht sein. Nachdem ich ihn mal 30min privat kennen lernen durfte, kann ich den eh nicht mehr ernst nehmen?!! Der kann sich glücklich schätzen das ers zum profi fussballer gebracht hat, und ich hoffe ganz stark er hat sich ausreichend zur seite gelegt!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 13. März 2016 Pichlmann warnicht mehr fit, deshalb der Wechsel zur Pause! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 13. März 2016 Pichlmann warnicht mehr fit, deshalb der Wechsel zur Pause! Was hatte er? und was hat jetzt Hölzel, hab gehört eh nicht so schlimm? dachte da werden die Bänder in der Schulter ab sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. März 2016 Was hatte er? und was hat jetzt Hölzel, hab gehört eh nicht so schlimm? dachte da werden die Bänder in der Schulter ab sein. Schulter luxation und fehlt angeblich paar tage / wochen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 13. März 2016 Schulter luxation und fehlt angeblich paar tage / wochen okay danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 13. März 2016 Nachdem ich ihn mal 30min privat kennen lernen durfte, kann ich den eh nicht mehr ernst nehmen?!! Der kann sich glücklich schätzen das ers zum profi fussballer gebracht hat, und ich hoffe ganz stark er hat sich ausreichend zur seite gelegt!!!! erinnert mich irgendwie an einen großgewachsenen Burschen namens Maierhofer, damals noch im Langenrohr-Dress. Der hatte (zumindest damals) etwas eigenartige Ansichten rund um den Fußball in Österreich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts