derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. Februar 2016 (bearbeitet) Also Oberlin ist für sein Alter stark, aber wenn er was nicht ist dann ein Techniker - für mich zumindest. Und mit 18 bist du normal technisch soweit "fertig"....minimale Verbesserungen sind natürlich möglich, aber Oberlin ist eher der Typ der über die Dynamik und die Wucht kommt. Das ist aber sicher eine gute Ergänzung mit Soriano, der ist in meinen Augen ein Techniker der einen Oberlin in freie Räume schicken kann. Ok, also ich finde seine Ballbehandlung schon ausserordentlich gut, vorallem gehts auch darum, den Ball "dynamisch zu behandeln", so hat er auch das 1:0 eingeleitet, aber egal auf jeden Fall ein Spieler in euren Reihen mit viel Potenzial. bearbeitet 29. Februar 2016 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 29. Februar 2016 Das einzige was mich wurmt ist das wir für die Schweiz einen potentiellen Top-Kicker heranzüchten Ansonsten bin ich mit Oberlin auch wie der rest überaus zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 29. Februar 2016 Das einzige was mich wurmt ist das wir für die Schweiz einen potentiellen Top-Kicker heranzüchten Ansonsten bin ich mit Oberlin auch wie der rest überaus zufrieden. hmm, Dragovic und Hinteregger in der AUT-IV kommen mit ihm sicher klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Februar 2016 hmm, Dragovic und Hinteregger Prödl oder Wimmer in der AUT-IV kommen mit ihm sicher klar. FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 29. Februar 2016 hmm, Dragovic und Hinteregger in der AUT-IV kommen mit ihm sicher klar. Der hat schon brutale Anlagen, viel Spaß in 3-4 Jahren mit dem, der wird wie eine Bombe in jede Verteidigung einprasseln. FYP this 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stockal85 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Februar 2016 http://90minuten.at/index.php/magazin/taktik/89245-eindimensionale-fink-austria-geht-in-salzburg-unter?limitstart=0 Interessante Taktikanalyse zum Spiel! Hätt das auch so gesehen, dass Garcia mehr Variabilität reinbringt und das Ulmer viele sinnlose Ausflüge macht ;-)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 29. Februar 2016 (bearbeitet) Vielleicht hat er ja auch realisiert dass ihm die zukunft in der abwehr gehören kann wenn er reifer wird und sich reinhängt. Ich glaub nächste saison kann man ihn sich nicht mehr wegdenken wenn er genug erfahrungem sammeln kann. Edit. Is auf CC bezogen. bearbeitet 29. Februar 2016 von indestructable 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 29. Februar 2016 http://90minuten.at/index.php/magazin/taktik/89245-eindimensionale-fink-austria-geht-in-salzburg-unter?limitstart=0 Interessante Taktikanalyse zum Spiel! Hätt das auch so gesehen, dass Garcia mehr Variabilität reinbringt und das Ulmer viele sinnlose Ausflüge macht ;-)! Ulmer darfst ned kritisieren, der hat sein bestes Spiel seit langem gemacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Februar 2016 (bearbeitet) Ok, also ich finde seine Ballbehandlung schon ausserordentlich gut, vorallem gehts auch darum, den Ball "dynamisch zu behandeln", so hat er auch das 1:0 eingeleitet, aber egal auf jeden Fall ein Spieler in euren Reihen mit viel Potenzial. da kann ich mich nur anschließen. Bei allem Respekt vor jeglicher Meinung, aber ich denke viele (ich erwische mich ab und zu selbst dabei) schwebt das Bild von Mane vor, der in dieser einen Situation (ich nehm mal an die meisten erinnern sich) 5-6 Innsbruck-Spieler vernascht und ihn dann gar reinmacht, da war aber 1) Sadio 22 (?), auf jeden Fall 3-4 Jahre älter als Oberlin 2) hatte Sadio vor Salzburg nicht etwa in der 3 Schweizer-Liga oder der Ersten Liga sondern in der Ligue 2 gespielt und zwar verdammt stark. Der Junge mag zwar recht schlaksig und unbeholfen in manchn Szenen rüberkommen, hat aber in Situationen eine derart feine Klinge, da denk ich mir: Tino wtf? 2 Startelfeinsätze und 3 Scorerpunkte (!). Ich lehn mich mal aus dem Fenster und würde Oberlin auf vorderster Position als Allrounder bezeichnen (9, HS, offensive Außen beide) und ich traue ihm auch auf all diesen Positionen zu in Salzburg Führungsspieler zu werden! Ich freue mich übrigens auch sehr ob Hwangs Comeback. Das ist nämlich die nächste Liefering-Granate! Irgendwie hab ich das Gefühl, dass da ein paar Jungen unter Oscar einen dicken Sprung nach vorne machen werden Ps Den Assist-Assist zu Keitas erstem Tor darf man nicht vergesen, herrlich mir der Ferse schnell und schnörkellos auf Valon weitergeleitet bearbeitet 29. Februar 2016 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts