Recommended Posts

Knows how to post...

@narya (zitieren funkt leider nicht)

nein, war schon so gemeint. wir tun uns einfach gegen die kleinen verhältnismäßig zu hause viel leichter als gegen die großen auswärts schwerer, deshalb ist für mich das 1. u 3. viertel wesentlich leichter, aber sehen sicher einige anders ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade auf SSNHD, im Rahmen des Vorberichtes zum Sturm Spiel, das Zoki-Interview am Flughafen gesehen "Wir wollen am Sonntag den Abstand zum vierten Platz vergrößern, um wieder im EC dabei sein zu können"

Ist ja recht nett von ihm, die Erwartungshaltung der Fans verringern und damit den Druck von der Mannschaft nehmen zu wollen. Aber es geht doch viel eher darum, den Abstand zu Red Bull zu verringern!

Auch wenns "I-Tüpferl-Reiterei" ist, aber man kann/darf dies auch mal offen sagen, heuer ist die Chance auf den Titel so groß wie schon lange nicht mehr.

Tippe leider auf ein X heute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

Gerade auf SSNHD, im Rahmen des Vorberichtes zum Sturm Spiel, das Zoki-Interview am Flughafen gesehen "Wir wollen am Sonntag den Abstand zum vierten Platz vergrößern, um wieder im EC dabei sein zu können"

Ist ja recht nett von ihm, die Erwartungshaltung der Fans verringern und damit den Druck von der Mannschaft nehmen zu wollen. Aber es geht doch viel eher darum, den Abstand zu Red Bull zu verringern!

Auch wenns "I-Tüpferl-Reiterei" ist, aber man kann/darf dies auch mal offen sagen, heuer ist die Chance auf den Titel so groß wie schon lange nicht mehr.

Tippe leider auf ein X heute

Ich gebe dir recht. Was Rapid seit langer Zeit fehlt ist diese Titel-Geilheit. Hätte das alte Rapid diese Einstellung gehabt wären wir jetzt nicht Rekordmeister...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann

Nö...Salzburg mit Soriano & Keita zurück klarer Favorit. Ziel muss Platz 2 sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Ich gebe dir recht. Was Rapid seit langer Zeit fehlt ist diese Titel-Geilheit. Hätte das alte Rapid diese Einstellung gehabt wären wir jetzt nicht Rekordmeister...

Stimmt, wir sind früher vor allem so oft Meister geworden weil die Trainer noch goscherte Ansagen in den PKs vor Spielen geschoben haben .. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Will man ernsthaft um den meister mitspielen muss man Sturm einfach besiegen. Wir haben vorallem offensiv bei weitem mehr Qualität und wenn wir unser spiel spielen sollte und darf Sturm keine Hürde sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

Stimmt, wir sind früher vor allem so oft Meister geworden weil die Trainer noch goscherte Ansagen in den PKs vor Spielen geschoben haben .. :facepalm:

Das Ziel muss der Titel sein. Ich find es goschert wenn man sich mit Platz zwei und drei zufrieden gibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

der europacup ist vorbei, wir liegen punktegleich mit dem ersten auf platz 2 und platz 2 soll auch unser ziel sein?

man muss auch mal höhere ziele ausgeben, um leistung zu bringen. man hat am do in valencia gesehen, was rauskommt, wenn man sich mit dem erreichten bereits zufrieden gibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Ich weiß nicht, ob das schon wer hier gepostet hat, aber Marco Wagner (Facebook-Star) wird heute in der Halbzeit im Elfern gegen die Sturm-Jugend antreten. Jetzt dürft ihr raten, welches Team er heute untersützt... :augenbrauen:

mir wäre es lieber, der dillo wäre sturm fan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

er hat doch recht. Ziel ist Platz 3 und das will man erreichen. man will jedes Spiel gewinnen und wenn es klappt wird man Meister.

Die Einstellung muss heute passen. Dann sehen wir weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Das Ziel muss der Titel sein. Ich find es goschert wenn man sich mit Platz zwei und drei zufrieden gibt!

hat halt genau null damit zu tun wieso wir früher meister geworden sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Ich will Meister werden.......Zocki,bitte wiederholen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

hat halt genau null damit zu tun wieso wir früher meister geworden sind.

Es geht um die Einstellung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Aufstellung:

Rapid mit : Strebinger; Pavelic, Sonnleitner, M. Hofmann, Stangl; Petsos, Grahovac; Murg, Schwab, Schobesberger; Jelic

Ersatz: Knoflach; Wöber, Nutz, Alar, Tomi, Kuen, Prosenik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten