AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 21. Februar 2016 @narya (zitieren funkt leider nicht) nein, war schon so gemeint. wir tun uns einfach gegen die kleinen verhältnismäßig zu hause viel leichter als gegen die großen auswärts schwerer, deshalb ist für mich das 1. u 3. viertel wesentlich leichter, aber sehen sicher einige anders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2016 Gerade auf SSNHD, im Rahmen des Vorberichtes zum Sturm Spiel, das Zoki-Interview am Flughafen gesehen "Wir wollen am Sonntag den Abstand zum vierten Platz vergrößern, um wieder im EC dabei sein zu können" Ist ja recht nett von ihm, die Erwartungshaltung der Fans verringern und damit den Druck von der Mannschaft nehmen zu wollen. Aber es geht doch viel eher darum, den Abstand zu Red Bull zu verringern! Auch wenns "I-Tüpferl-Reiterei" ist, aber man kann/darf dies auch mal offen sagen, heuer ist die Chance auf den Titel so groß wie schon lange nicht mehr. Tippe leider auf ein X heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 21. Februar 2016 Gerade auf SSNHD, im Rahmen des Vorberichtes zum Sturm Spiel, das Zoki-Interview am Flughafen gesehen "Wir wollen am Sonntag den Abstand zum vierten Platz vergrößern, um wieder im EC dabei sein zu können" Ist ja recht nett von ihm, die Erwartungshaltung der Fans verringern und damit den Druck von der Mannschaft nehmen zu wollen. Aber es geht doch viel eher darum, den Abstand zu Red Bull zu verringern! Auch wenns "I-Tüpferl-Reiterei" ist, aber man kann/darf dies auch mal offen sagen, heuer ist die Chance auf den Titel so groß wie schon lange nicht mehr. Tippe leider auf ein X heute Ich gebe dir recht. Was Rapid seit langer Zeit fehlt ist diese Titel-Geilheit. Hätte das alte Rapid diese Einstellung gehabt wären wir jetzt nicht Rekordmeister... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 21. Februar 2016 Gerade auf SSNHD, im Rahmen des Vorberichtes zum Sturm Spiel, das Zoki-Interview am Flughafen gesehen "Wir wollen am Sonntag den Abstand zum vierten Platz vergrößern, um wieder im EC dabei sein zu können" Ist ja recht nett von ihm, die Erwartungshaltung der Fans verringern und damit den Druck von der Mannschaft nehmen zu wollen. Aber es geht doch viel eher darum, den Abstand zu Red Bull zu verringern! Nö...Salzburg mit Soriano & Keita zurück klarer Favorit. Ziel muss Platz 2 sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 21. Februar 2016 Ich gebe dir recht. Was Rapid seit langer Zeit fehlt ist diese Titel-Geilheit. Hätte das alte Rapid diese Einstellung gehabt wären wir jetzt nicht Rekordmeister... Stimmt, wir sind früher vor allem so oft Meister geworden weil die Trainer noch goscherte Ansagen in den PKs vor Spielen geschoben haben .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bellson Europaklassespieler Geschrieben 21. Februar 2016 Will man ernsthaft um den meister mitspielen muss man Sturm einfach besiegen. Wir haben vorallem offensiv bei weitem mehr Qualität und wenn wir unser spiel spielen sollte und darf Sturm keine Hürde sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 21. Februar 2016 Stimmt, wir sind früher vor allem so oft Meister geworden weil die Trainer noch goscherte Ansagen in den PKs vor Spielen geschoben haben .. Das Ziel muss der Titel sein. Ich find es goschert wenn man sich mit Platz zwei und drei zufrieden gibt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 21. Februar 2016 der europacup ist vorbei, wir liegen punktegleich mit dem ersten auf platz 2 und platz 2 soll auch unser ziel sein? man muss auch mal höhere ziele ausgeben, um leistung zu bringen. man hat am do in valencia gesehen, was rauskommt, wenn man sich mit dem erreichten bereits zufrieden gibt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 21. Februar 2016 Ich weiß nicht, ob das schon wer hier gepostet hat, aber Marco Wagner (Facebook-Star) wird heute in der Halbzeit im Elfern gegen die Sturm-Jugend antreten. Jetzt dürft ihr raten, welches Team er heute untersützt... mir wäre es lieber, der dillo wäre sturm fan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. Februar 2016 er hat doch recht. Ziel ist Platz 3 und das will man erreichen. man will jedes Spiel gewinnen und wenn es klappt wird man Meister. Die Einstellung muss heute passen. Dann sehen wir weiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 21. Februar 2016 Das Ziel muss der Titel sein. Ich find es goschert wenn man sich mit Platz zwei und drei zufrieden gibt! hat halt genau null damit zu tun wieso wir früher meister geworden sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 21. Februar 2016 Ich will Meister werden.......Zocki,bitte wiederholen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 21. Februar 2016 hat halt genau null damit zu tun wieso wir früher meister geworden sind. Es geht um die Einstellung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 21. Februar 2016 Aufstellung: Rapid mit : Strebinger; Pavelic, Sonnleitner, M. Hofmann, Stangl; Petsos, Grahovac; Murg, Schwab, Schobesberger; Jelic Ersatz: Knoflach; Wöber, Nutz, Alar, Tomi, Kuen, Prosenik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 21. Februar 2016 strebinger, pavelic, sonnleitnet, hofmann, stangl, petsod, grahovac, schwab, murg, schobesberger, jelic quelle: twitter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts