Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Report post Posted February 18, 2016 (edited) . Edited February 19, 2016 by #84 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Eldoret V.I.P. Report post Posted February 18, 2016 wie lautet die Frage zur ersten Umfrage? wo anschauen ? Im Tv oder live vor Ort? Das ganze ist noch ausbaufähig. Soll der Sulza machen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Muerte Austrianer Report post Posted February 18, 2016 Sulza sollte generell zum offiziellen Umfragebeauftragten des ASB ernannt werden. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
nero08 ASB-Legende Report post Posted February 19, 2016 meinst beim letzten wohl spiele neben denen von uns oder? dann müsstest auch ne option nixen einführen... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Report post Posted February 19, 2016 warum anonym? so könnte man sich zb zusammenreden, wenn mehrere das finale schauen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Report post Posted February 19, 2016 kann ich das im nachhinein noch ändern bzgl. anonym funktion? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Report post Posted February 29, 2016 Habt ihr eine Ahnung ob bzw wo es in Wien irgendwo Public Viewing geben wird (in größerer Form wie zB bei der Heim-EM, oder auch in gewissen Lokalitäten)? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Report post Posted February 29, 2016 Habt ihr eine Ahnung ob bzw wo es in Wien irgendwo Public Viewing geben wird (in größerer Form wie zB bei der Heim-EM, oder auch in gewissen Lokalitäten)?wird noch alles kommen. die üblichen verdächtigen halt. strandbar hermann, wuk, ... da wirds schon genug geben und es werden sicher noch früh genug infos kommen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
nero08 ASB-Legende Report post Posted February 29, 2016 In Graz macht die Kleine wieder am Kamilterplatz was... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Report post Posted February 29, 2016 Habt ihr eine Ahnung ob bzw wo es in Wien irgendwo Public Viewing geben wird (in größerer Form wie zB bei der Heim-EM, oder auch in gewissen Lokalitäten)? War 98 ned was im prater oder so ? meine mich zu erinnern das es damals wo ein großes public viewing gab. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Report post Posted March 1, 2016 War 98 ned was im prater oder so ? meine mich zu erinnern das es damals wo ein großes public viewing gab. Bei 98 bin ich mir nicht sicher. 06 bei der D-WM war auf jeden Fall was. Da hab ich mir ITA-D angeschaut. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
patriot18 Postinho Report post Posted March 2, 2016 Habt ihr eine Ahnung ob bzw wo es in Wien irgendwo Public Viewing geben wird (in größerer Form wie zB bei der Heim-EM, oder auch in gewissen Lokalitäten)? seit heute offiziell: http://diepresse.com/home/sport/fussball/international/4937508/EM-2016_Fan-Arena-mit-Public-Viewing-am-Wiener-Rathausplatz?direct=4937855&_vl_backlink=/home/index.do&selChannel=2772 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Report post Posted March 2, 2016 seit heute offiziell: http://diepresse.com/home/sport/fussball/international/4937508/EM-2016_Fan-Arena-mit-Public-Viewing-am-Wiener-Rathausplatz?direct=4937855&_vl_backlink=/home/index.do&selChannel=2772 Danke! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts