Der allgemeine Trikot-Thread

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Nunstuck schrieb vor 9 Minuten:

Vorsicht, du Jungspund!

Freu mich schon auf das hohe Alter - da fällt mein Windelfetisch viel weniger auf als jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Groovee schrieb vor 14 Minuten:

Hab mir die letzten Home alle gekauft...das Neue wo statt dem Nebel die Stadtkarte drauf ist kommt gut rüber. Aber welchem Designer ist eingefallen das Logo in der Mitte zu platzieren? Der Rest ist sicher nicht schlecht und endlich hat man kapiert, dass man Sponsorenlogos auch integrieren kann. Aber das Logo in der Mitte ist für mich ein no-go.

Da dürften andere Fans anderer Meinung sein: "Besonders stolz sind wir auf die Positionierung unseres Wappens: Auf den Wunsch vieler Veilchen selbstbewusst und prominent zentral auf der Brust platziert."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
valentin1911 schrieb vor 15 Minuten:

Da dürften andere Fans anderer Meinung sein: "Besonders stolz sind wir auf die Positionierung unseres Wappens: Auf den Wunsch vieler Veilchen selbstbewusst und prominent zentral auf der Brust platziert."

ist das Zitat von Stöger? 😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
valentin1911 schrieb vor 36 Minuten:

Auf den Wunsch vieler Veilchen

die Floskel habens aber schon ein paar mal bemüht. Wurden da die MGs befragt dazu :confused:, oder sonst wer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Drittes Trikot wird mMn schwarzblau wieder beinhalten und somit sind die historischen Farben und Wurzeln abgedeckt.

Macron definitiv weit über der Champions League anzusiedeln. Weltklasse! Einfach bellisimo!

ad Steel Coin und die erste Fuhr an Trikots: vielleicht kann man hier etwas nachschärfen und die zweite Charge mit einem etwas kleineren Sponsor für die Fans machen.

Raunzen auf höchstem NIveau: Jetzt noch Trikots ohne Sponsor wie es andere Vereine auch schaffen. Wäre top! daumenpezi.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag