Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 2. September 2018 forzaviola84 schrieb vor 5 Stunden: Nein leider nicht. Im shop wird immer noch zu mind 180% untragbarer schrott verkauft. Trikots sind schön, teilweise schals u div anderer kleinkram kaufbar (hab ja auch ich gestern gemacht) so stimmts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. September 2018 Austrianer48 schrieb vor 15 Minuten: Für dich, anscheinend. Naja, Zirkuszelte verkaufen sie nicht und in anderes passt mein zarter Körper nicht Spaß beiseite, was mir fehlt ist z.B. eine "dezentere" Alltagskleidung - in diesem Sinn war die letzte die mir wirklich gefallen hat die 100 Jahre Kollektion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. September 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor 15 Minuten: so stimmts. Bledsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 2. September 2018 Giovanni58 schrieb vor 1 Minute: Naja, Zirkuszelte verkaufen sie nicht und in anderes passt mein zarter Körper nicht Spaß beiseite, was mir fehlt ist z.B. eine "dezentere" Alltagskleidung - in diesem Sinn war die letzte die mir wirklich gefallen hat die 100 Jahre Kollektion. Die 1911 Kollektion ist zum Teil Alltagskleidung, aber vor allem die neue Navy-Kollektion kann man dazu zählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. September 2018 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Die 1911 Kollektion ist zum Teil Alltagskleidung, aber vor allem die neue Navy-Kollektion kann man dazu zählen. Foto? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 2. September 2018 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Foto? Online-Shop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 2. September 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. September 2018 Ok, die sachen sind tragbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 11. September 2018 (bearbeitet) Hab mich ein wenig in PES 19 gespielt: bearbeitet 11. September 2018 von Der Mader 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 11. September 2018 19wien11 schrieb am 02.09.2018 um 15:31 : Um die Preise kannst da Shirts/Sweater etc. beim Peek kaufen. Produzieren wir in Österreich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. September 2018 Der Mader schrieb vor 5 Stunden: Hab mich ein wenig in PES 19 gespielt: Das "Export" fehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 11. September 2018 @Der Mader bitte in die Austria Merch. Abteilung aufnehmen. inkl. Design, Entwicklung etc. in love 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 11. September 2018 MagicWeudl schrieb vor 16 Minuten: @Der Mader bitte in die Austria Merch. Abteilung aufnehmen. inkl. Design, Entwicklung etc. in love Ich hätt ihn als Sportdirektor eingestellt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 11. September 2018 t.m. schrieb vor 8 Minuten: Ich hätt ihn als Sportdirektor eingestellt Und wenn er schon dabei ist kann er auch gleich auf der RV Position als Backup einspringen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 11. September 2018 gibts jetzt eigentlich schon die panier von den amateuren mit gazprom fürs fußvolk zu kaufen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts