_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2018 Jetzt ist mir schlecht, danke Musst den Dreck dann wirklich nochmal zitieren? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Juni 2018 brillantinbrutal schrieb vor 42 Minuten: Ich hab von einem neuen Brustsponsor gehört. Edith: Der mag die Austria angeblich recht gerne. Da könnte ich mir vorstellen, dass er das Logo anpassen lässt. Würde Sinn machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 13. Juni 2018 Glaub ned das harreither so ein Sponsor Volumen Stämmen kann. Da war Verbund doch eine ganz andere Gewichts Klasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 13. Juni 2018 _Wurzelsepp_ schrieb vor 34 Minuten: 1911_Viola schrieb vor 13 Stunden: Jetzt ist mir schlecht, danke Musst den Dreck dann wirklich nochmal zitieren? Sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Juni 2018 Zweyer schrieb vor einer Stunde: Glaub ned das harreither so ein Sponsor Volumen Stämmen kann. Da war Verbund doch eine ganz andere Gewichts Klasse. Vielleicht wird es ja auch nur ein weißer Schriftzug aus 4 Buchstaben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 13. Juni 2018 AustriaMax schrieb vor einer Stunde: Würde Sinn machen... Würde durchaus. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 13. Juni 2018 (bearbeitet) wäre nicht schlecht bearbeitet 13. Juni 2018 von luca1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 13. Juni 2018 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: Würde durchaus. ;-) bearbeitet 13. Juni 2018 von Der Mader 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 13. Juni 2018 Der Mader schrieb Gerade eben: wow..und ich hab keine Likes mehr :-( 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 13. Juni 2018 Der Mader schrieb vor 11 Minuten: The File you are looking at could Not be found ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 13. Juni 2018 DaMarkWied schrieb vor 12 Minuten: wow..und ich hab keine Likes mehr :-( Zweyer schrieb vor 1 Minute: The File you are looking at could Not be found ... Jetzt sollts wieder sichtbar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 13. Juni 2018 Schön gemacht. Aber ganz ehrlich wenn die Hauptsponsor werden dann ist definitiv keine Steigerung des sponsorvolumens drinnen. Und das wäre immer noch das wichtigste, drauf geschissen ob mit Balken oder in türkis. DaMarkWied schrieb vor 19 Minuten: wow..und ich hab keine Likes mehr :-( Hab "für dich" eines abgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2018 Der Mader schrieb vor 1 Stunde: jetzt statt harreither MJ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 13. Juni 2018 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: jetzt statt harreither MJ Michael Jackson? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2018 (bearbeitet) AustriaMax schrieb vor 4 Stunden: Würde Sinn machen... Keine Ahnung ob Harreither noch meht Kohle für uns locker macht? Es wird ja auch gemunkelt das er in Amstetten einsteigt beim Sku? Frankstahl könnte auch passen? bearbeitet 13. Juni 2018 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts