fak-ler ASB-Legende Geschrieben Samstag um 16:20 lxkas1911 schrieb vor einer Stunde: Letztes Jahr M und auch dieses Jahr M. Passt wie angegossen. Weiß nicht, was ihr alle habt. Und das hängst dir im Auto vorn am Spiegel wie früher nen Wimpel oder was macht man mit einem M Trikot? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 Surft nur im ASB Geschrieben Samstag um 16:28 Vienna1990 schrieb vor 16 Minuten: Andernfalls heißt es zuschlagen solange es noch clean ist oder das trikot mit den sponsoren der frauen nehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 16:29 viola123 schrieb Gerade eben: oder das trikot mit den sponsoren der frauen nehmen! Oder das yv-Jersey. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben Samstag um 19:31 fak-ler schrieb vor 3 Stunden: Und das hängst dir im Auto vorn am Spiegel wie früher nen Wimpel oder was macht man mit einem M Trikot? Wimpel hängt sowieso im Auto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 20:36 (bearbeitet) . bearbeitet Samstag um 20:47 von zico74 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 6 Stunden Also irgendwo happerts. 5 Wappen. Das Austria/WAC (Elementar) ist nicht enthalten, dafür eines welches ich nicht identifizieren kann. Diskussion im Freundeskreis dafür.... Mag jemand so nett sein und hier vielleicht historische Aufklärung betreiben. Warat grundsätzlich auch gleich etwas, das auf der offiziellen Seite seinen Platz finden sollte. Mir scheint unsere HP hat auch hier einiges Luft nach oben. Das Museum wird heuer eh fixest mim Papa besucht, denn dem schulde ich noch einen Besuch im Museum und im Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Hab im großen weiten Internetz dieses Trikot gefunden und es hat mich neugierig gemacht Hat irgendjemand hierzu genauere Informationen zu welchem Anlass dieses Trikot gemacht bzw. vielleicht sogar getragen wurde? Offenkundig ist es das Auswärtstrikot der Spielzeiten 02/03 bzw. 03/04 aber alles Weitere ist dann schon sehr nebulös 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben vor 5 Stunden Pezi schrieb vor 1 Stunde: Also irgendwo happerts. 5 Wappen. Das Austria/WAC (Elementar) ist nicht enthalten, dafür eines welches ich nicht identifizieren kann. Diskussion im Freundeskreis dafür.... Das ist das Elementar Wappen -> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde ooeveilchen schrieb vor 4 Stunden: Hab im großen weiten Internetz dieses Trikot gefunden und es hat mich neugierig gemacht Hat irgendjemand hierzu genauere Informationen zu welchem Anlass dieses Trikot gemacht bzw. vielleicht sogar getragen wurde? Offenkundig ist es das Auswärtstrikot der Spielzeiten 02/03 bzw. 03/04 aber alles Weitere ist dann schon sehr nebulös Dieses Trikot hab ich sogar daheim. Allerdings ohne der Aufschrift. (Mit mehr Infos kann ich leider nicht dienen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 32 Minuten Bierkavalier schrieb vor 44 Minuten: (Mit mehr Infos kann ich leider nicht dienen ) Dafür kannst du mit etwas anderem dienen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts