Der allgemeine Trikot-Thread

Recommended Posts

ASB-Legende
lxkas1911 schrieb vor einer Stunde:

Letztes Jahr M und auch dieses Jahr M. Passt wie angegossen. 

Weiß nicht, was ihr alle habt.

Und das hängst dir im Auto vorn am Spiegel wie früher nen Wimpel oder was macht man mit einem M Trikot?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Also irgendwo happerts.

5 Wappen. Das Austria/WAC (Elementar) ist nicht enthalten, dafür eines welches ich nicht identifizieren kann. Diskussion im Freundeskreis dafür....

Mag jemand so nett sein und hier vielleicht historische Aufklärung betreiben. Warat grundsätzlich auch gleich etwas, das auf der offiziellen Seite seinen Platz finden sollte.

Mir scheint unsere HP hat auch hier einiges Luft nach oben.

Das Museum wird heuer eh fixest mim Papa besucht, denn dem schulde ich noch einen Besuch im Museum und im Stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab im großen weiten Internetz dieses Trikot gefunden und es hat mich neugierig gemacht

Hat irgendjemand hierzu genauere Informationen zu welchem Anlass dieses Trikot gemacht bzw. vielleicht sogar getragen wurde?
Offenkundig ist es das Auswärtstrikot der Spielzeiten 02/03 bzw. 03/04 aber alles Weitere ist dann schon sehr nebulös 

2DA91500-3A15-424C-A951-5F73EAB7B60D.jpe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gusch jetzt!
Pezi schrieb vor 1 Stunde:

Also irgendwo happerts.

5 Wappen. Das Austria/WAC (Elementar) ist nicht enthalten, dafür eines welches ich nicht identifizieren kann. Diskussion im Freundeskreis dafür....

Das ist das Elementar Wappen ->1EAD498B-9606-48B1-8B99-FF1C9F5519C4_FD3D8829-5F22-4770-9173-EF308E07AE3C.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
ooeveilchen schrieb vor 4 Stunden:

Hab im großen weiten Internetz dieses Trikot gefunden und es hat mich neugierig gemacht

Hat irgendjemand hierzu genauere Informationen zu welchem Anlass dieses Trikot gemacht bzw. vielleicht sogar getragen wurde?
Offenkundig ist es das Auswärtstrikot der Spielzeiten 02/03 bzw. 03/04 aber alles Weitere ist dann schon sehr nebulös 

2DA91500-3A15-424C-A951-5F73EAB7B60D.jpe

Dieses Trikot hab ich sogar daheim. Allerdings ohne der Aufschrift.

(Mit mehr Infos kann ich leider nicht dienen :davinci: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag