1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 12. August 2020 Groovee schrieb vor 7 Minuten: Im Whatsapp Würde mich über einen Sneak Peek freuen Gerne auch per PN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2020 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 6 Minuten: Ist es 0815-Stangenware oder doch etwas exklusiver? Das ist eigentlich das was mich am meisten interessiert Ich hab grad versucht was ähnliches zu finden um ein bisl zu spoilern....Google hat aber nix gefunden...ned mal mit der umgekehrten Bildersuche...ist das dann Exklusiv? Schau mal das Frankreich Heim Trikot an 20/21. Die genaue Farbkombi überlass ich dann dir...und nimm die Streifen bei den Ärmeln weg. 1911_Viola schrieb vor 4 Minuten: Würde mich über einen Sneak Peek freuen Gerne auch per PN Kann ich leider ned machen sorry bearbeitet 12. August 2020 von Groovee 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 12. August 2020 Groovee schrieb vor 7 Minuten: Schau mal das Frankreich Heim Trikot an 20/21. Die genaue Farbkombi überlass ich dann dir...und nimm die Streifen bei den Ärmeln weg. Dunkelblau=Violett Hellblau=Weiß Rot=Pink(?) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2020 ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten: Dunkelblau=Violett Hellblau=Weiß Rot=Pink(?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 12. August 2020 Hellblau wird wohl ein helleres violett sein, 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 12. August 2020 ooeveilchen schrieb vor 11 Minuten: Dunkelblau=Violett Hellblau=Weiß Rot=Pink(?) Hellblau=Helles Violett Rot=Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. August 2020 Kann mir nicht vorstellen, dass wir einmal KEINE 08/15 Dress bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 12. August 2020 das hier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. August 2020 WENN es das ist, sieht man danach von den Streifen ohnehin nicht viel, weil es komplett mit Sponsoren zugeschissen ist... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 12. August 2020 1911_Viola schrieb vor 13 Minuten: Hellblau wird wohl ein helleres violett sein, Gut kommt natürlich auf die Violetttöne drauf an, aber grundsätzlich hört sich das einmal nicht so schlecht an. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 12. August 2020 ooeveilchen schrieb vor 5 Minuten: Gut kommt natürlich auf die Violetttöne drauf an, aber grundsätzlich hört sich das einmal nicht so schlecht an. Violett mit weißen Streifen dürfts halt nicht unbedingt sein. Sonst könnts gut ausschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 12. August 2020 Werdet's halt auch Trikotsponsor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 12. August 2020 Ärmel, Streifen, etc. passen... halt leicht schräg. Sponsor passt aber dafür auch schon vielleicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 12. August 2020 pramm1ff schrieb vor 35 Minuten: Ärmel, Streifen, etc. passen... halt leicht schräg. Sponsor passt aber dafür auch schon vielleicht Schaut eher nach Darts aus! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 12. August 2020 Groovee schrieb vor 2 Stunden: Und wenn wir schon dabei sind....wenn das wirklich das Auswärtstrikot war das ich gesehn habe dann gute Nacht....bereitet euch schon mal auf 300 Seiten Diskussionen vor hahaha....erinnert mich an einen unserer prominenten Testgegner. Haha, ich freu mich drauf 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts