149 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Joke schrieb vor 3 Stunden:

Und hast einen abgegriffen bzw benutzt du ihn?? Biathlon eigentlich nicht wirklich bei meinen Planungen dabei.. Damenstaffel ev am 18.2. (oder der Damenslalom in Cortina)..  kann mich noch nicht entscheiden

2

Bin aber noch unschlüssig.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 9 Stunden:

Kann jetzt nur für Antholz reden, aber da stand ewig alles still, aufgrund von rechtlichen Problemen...

https://salto.bz/de/article/12122024/rasen-antholz-legt-rekurs-ein

Italien ist, was Ausscheibungen und die Vergabe von Arbeiten betrifft, einfach unglaublich besch...

Das wäre ja sowieso das Gescheiteste gewesen. Ein paar Millionen nach Tirol überweisen, zusammen die Strecke adaptieren bzw renovieren und das war's. Aber die Nationalisten bei uns müssen ja aus Nationalstolz eine eigene Piste haben, die danach wieder verfällt :fuckthat:

Antholz ist ja sowieso ein Witz, dass man da wieder was umbaut. Die haben dort jedes Jahr WC-Rennen, hatten vor ein paar Jahren die WM, wo enorm viel erneuert wurde.

Aber ist immer und überall das Gleiche, kaum hat man irgendein Großereignis müssen irgendwelche Sachen gebaut, erneuert etc. werden, weil es zahlt ja eh der Statt, FIS (IOC) etc.  Hat man besonder gut in Seefeld gesehn, wo jede Menge unnötige Sachen gebaut wurden insbesondere den 6/7 Jahre alten Sessellift der durch einen Schrägaufzug ersetzt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 12 Stunden:

Kann jetzt nur für Antholz reden, aber da stand ewig alles still, aufgrund von rechtlichen Problemen...

https://salto.bz/de/article/12122024/rasen-antholz-legt-rekurs-ein

Italien ist, was Ausscheibungen und die Vergabe von Arbeiten betrifft, einfach unglaublich besch...

Das wäre ja sowieso das Gescheiteste gewesen. Ein paar Millionen nach Tirol überweisen, zusammen die Strecke adaptieren bzw renovieren und das war's. Aber die Nationalisten bei uns müssen ja aus Nationalstolz eine eigene Piste haben, die danach wieder verfällt :fuckthat:

Wer soll sonst auch in 20 Jahren am Bau einer neuen Bahn verdienen, wenn man diese nicht verfallen lässt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Weil hier schon öfters über Öffis (T+R, P+R,..) diskutiert wurde zu den Wettkampfstätten.

In diesem Dokument sind schöne Karten von wo zB die Öffilinien dann gehen oder wo genau P+R Parkplätze dann sein werden sollen laut Planung. Vielleicht jetzt für den ein oder anderen hilfreich für die Anreise/ Unterkunftsplanung

https://assets-eu-01.kc-usercontent.com/0f13155c-f3f9-016d-85d8-5b164d32f9db/cfe314b1-0e59-4746-93c4-2a12ee9ede5c/2024.04.23_VAS_RA_SINTESI NON TECNICA_DeutscheVersion.pdf

Ich wusste zB nicht, dass von Cortina zum Tofana Zielgelände direkt 2 Gondeln gehn sollen? Wird da was gebaut grad?. Zum Weltcup jetzt musste man ja vom Ort mit dem Bus oder zu Fuß zum Sessellift nach Socrepes und dort eben mit dem Sessellift rauf.

Was ich auch noch gern wüsste ist, ob der Slalom der Damen auch auf der Tofana sein wird oder auf der Druscie A - wie bei der WM 2021?

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Joke schrieb vor 2 Stunden:

Ich gehe mittlerweile davon aus, dass jeder den selben Timeslot bekommen hat :D

Ein Arbeitskollege hat heute bereits Karten gekauft. 

Was mir nicht taugt, man kauft keinen Sitzplatz nach Saalplan sondern nur Kategorie ein. Das kann dann alles sein. Von Mittelauflage in der Halle bis erste Reihe hinter dem Tor. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Wieso ist eigentlich Skispringen so teuer. Meine 3 Nächte im Fleimstal mit eben 3x Skispringen abends wärn somit 3x120€. Dann nimmst halt noch 1x Langlaufstaffel der Herren mit (40€) wenn sowieso dort und am Dienstag dann noch den Einzelbewerb der Kombinierer (40€) = 440€

Damenslalom Mittwoch in Cortina wärn nochmal 100€.. puh. Vermutlich werd ich den dann auslassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
aurinko schrieb vor 9 Minuten:

Wieviel würde Rodeln kosten?

Early Bird, Tickets 1/2 Dg 40 Euro, 3/4 Dg 60 Euro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die Preise haben es tw. in sich. 

Weiß wer, wo die Skimo Bewerbe stattfinden - ist zwar leider kein Vertical, aber wenn in der Nähe könnte man es ja mitnehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag