149 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic
max90 schrieb vor 37 Minuten:

https://tickets.milanocortina2026.org/faq/en_en/category/olympic-ticketing/how-many-tickets-can-i-buy-for-the-olympic-winter-games-milano-cortina-2026/

25 Tickets pro Account, 10 Tickets pro Session kA was genau eine Session ist.

Schwerer Kerker für inoffizielle Weiterverkäufe :davinci:

Das habe ich auch schon gelesen. Keine Ahnung aber ob das bereits für die Verlosung gilt oder für den offiziellen Kartenstart dann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
max90 schrieb vor 2 Stunden:

https://tickets.milanocortina2026.org/faq/en_en/category/olympic-ticketing/how-many-tickets-can-i-buy-for-the-olympic-winter-games-milano-cortina-2026/

25 Tickets pro Account, 10 Tickets pro Session kA was genau eine Session ist.

Schwerer Kerker für inoffizielle Weiterverkäufe :davinci:

Gibt z.B. Morgen- und Abendsessions.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Nachdem der Weltcup in Cortina grad ist und ich ja überlege bei Olympia dann von 17.2. auf 18.2. dann etwa 25km von Toblach weg noch übernachten, um dann bei den Spielen am 18.2. Damenslalom vor der Heimfahrt noch anzuschauen - hab ich mir mal das Konzept von den Weltcuprennen dort jetzt angeschaut.. naja. 

https://www.cortinaskiworldcup.com/en/all-information/

Ich wusste zB nicht dass man vom Zentrum in Cortina (von Toblach geht da eine reguläre 45min Busfahrt stündlich hin), dann nochmal einn Bus braucht weiter rauf (ca 15 Minuten) und dann mit einer gratis Seilbahn rauffahren muss zum Zielgelände (es sei denn das Zielgelände bei den Slaloms uB wird weiter unten sein?). Danach (Ende vermutlich gegen 14:30) wieder alles zurück bis Toblach zum Auto, dann noch 6h Heimfahrt nach OÖ.. puh. Keine Ahnung ob ich mir das noch antue (wobei Olympiasiegerin Liensberger möchte ich mir sonst schon noch anschauen :D ) Im Fleimstal die Tage davor sind die Wettkampfstätten viel leichter zu erreichen weil eben halt alles (weil andere Sportarten :D) im Tal 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flanders schrieb vor 8 Minuten:

Nachdem alle diese Mail bekommen haben, eine wilde Verlosung :feier:

Man suggeriert hier wohl einfach eine Knappheit, die es eh garnicht gibt/geben wird :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Joke schrieb vor 11 Stunden:

Man suggeriert hier wohl einfach eine Knappheit, die es eh garnicht gibt/geben wird :D 

Bei den Sommerspielen in Paris hat man eigentlich problemlos Karten bekommen. Bei gewissen Sportarten wird es aber sicher eine Verknappung an Karten und hohe Preise geben.

Was man im Mail herausliest, sind diese Early Birds Karten billiger als dann später.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PAT87 schrieb vor 3 Stunden:

Bei den Sommerspielen in Paris hat man eigentlich problemlos Karten bekommen. Bei gewissen Sportarten wird es aber sicher eine Verknappung an Karten und hohe Preise geben.

Was man im Mail herausliest, sind diese Early Birds Karten billiger als dann später.

Genau, wobeis early bird Preise nur für die Bewerbe gibt, wo nicht viele Zuschauer sind - du vermutlich am Wettkampftag einfach hinfahren kannst und an der Tageskassa dann auch noch was kriegst. Mit dem early bird System wollens dort halt im Vorfeld mehr Karten verkaufen (Nordische Kombination, Rodeln, Langlaufen,...). Beim Rodeln/Bob/Skeleton ist sowas dann super, wenn im Frühjahr rauskommt, dass in Lake Placid gefahren wird, weil die Bahn nicht fertig wird :lol: 

Olympic and Paralympic Games Milano Cortina 2026 - Pricing List.pdf

Relativ hochpreisig sind für mich auch die Skisprungbewerbe... keine Ahnung ob da die Nachfrage so hoch sein wird dann? Aber gut, ins Stadion passen nicht unbegrenzt Leute und da rechnet man wohl mit vielen Österreichern und Deutschen (weil auch nicht weit weg)

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich bin am Überlegen gleich zu Beginn der Spiele dabei zu sein bei der Abfahrt der Herren in Bormio. Dann weiterzufahren nach Livigno (nicht all zu weit weg) zum Big Air der Damen und dann zum Abschluss nach Mailand ein Spiel des Eishockey-Turniers anschauen.

bearbeitet von PAT87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knapp 350.000 Registrierungen für die erste Prio-Ticket Phase jetzt. Davon 30% aus Italien, 70% Ausland (hauptsächlich USA, UK, Deutschland, Frankreich, Schweiz, Holland, Kanada).

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Joke schrieb vor 4 Stunden:

Knapp 350.000 Registrierungen für die erste Prio-Ticket Phase jetzt. Davon 30% aus Italien, 70% Ausland (hauptsächlich USA, UK, Deutschland, Frankreich, Schweiz, Holland, Kanada).

Da werden genug Doppelregistrierungen dabei sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All hail groundhog supremacy!
aurinko schrieb am 12.1.2025 um 11:26 :

Antholz soll auch noch eine ziemliche Baustelle sein.

Kann jetzt nur für Antholz reden, aber da stand ewig alles still, aufgrund von rechtlichen Problemen...

Zitat

Bei dem Gerichtsurteil des Staatsrates geht es um das größte Baulos unter den zu vergebenden Arbeiten beim Ausbau des Biathlonzentrums für die Olympischen Winterspiele 2026. Den Zuschlag für 17 Millionen Euro erhielt das Unternehmen Unionbau. Die Bietergemeinschaft Gasser/Ploner und weitere acht Handwerksunternehmen aus Rasen-Antholz haben diese Entscheidung letztes Jahr im Frühling vor Gericht angefochten. 

https://salto.bz/de/article/12122024/rasen-antholz-legt-rekurs-ein

Italien ist, was Ausscheibungen und die Vergabe von Arbeiten betrifft, einfach unglaublich besch...

aurinko schrieb am 12.1.2025 um 11:32 :

Das wäre mir sogar am allerliebsten :D. Dann kann hoffentlich IBK einspringen. Ich hätte die Spiele direkt vor der Haustür. Und wenn wir eine Bahn können, dann die :D

Das wäre ja sowieso das Gescheiteste gewesen. Ein paar Millionen nach Tirol überweisen, zusammen die Strecke adaptieren bzw renovieren und das war's. Aber die Nationalisten bei uns müssen ja aus Nationalstolz eine eigene Piste haben, die danach wieder verfällt :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diamondback schrieb vor 8 Stunden:

In antholz wurden heute Codes verteilt mit denen am 6.2. Für 48h Biathlon Tickets gekauft werden können - 4pro Tag und 25 insgesamt

Und hast einen abgegriffen bzw benutzt du ihn?? Biathlon eigentlich nicht wirklich bei meinen Planungen dabei.. Damenstaffel ev am 18.2. (oder der Damenslalom in Cortina)..  kann mich noch nicht entscheiden

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag