154 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
limessuperior92 schrieb vor 2 Stunden:

Eben. Das hast du gut geplant. Es wäre ewig ärgerlich, wenn du Karten für Olympia hast, dann aber zu einem Bewerb nicht kommen kannst, weil du noch 50 Kilometer fahren musst und dort irgendwas vorfällt bzw. du mit dem Auto nicht so weit kommst wie erwartet.

An dem Samstag ist wohl der größte Reisesamstag des Winters. Die Faschingsferien in Deutschland und Niederlanden beginnen. Deswegen solltest wirklich so früh wie möglich losfahren.

Ich hab mir mal das vergleichbare Datum für 2025 (Beginn Faschingsferien) rausgesucht und auf der Verkehrsseite „verlehrsinfos.it“ gescrollt - es war gut voll auf den Straßen, war aber akzeptabel. Die zweite Spur auf der Lueggbrücke wurde um 7:30 bereits geöffnet, das hat geholfen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flanders schrieb vor 2 Stunden:

@Joke heute um 16 Uhr kannst Karten für Damen Schi Bewerbe kaufen. 

Danke! Habs gesehn - Ich hab gscheiterweise schon teurere Hospitality Tickets fürn Slalom vor langer Zeit gekauft, weil eben nie was da war und die offizielle Kommunikation unter aller Sau war immer. Bin nicht der Einzige der verärgert ist jetzt :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Joke schrieb vor 12 Minuten:

Danke! Habs gesehn - Ich hab gscheiterweise schon teurere Hospitality Tickets fürn Slalom vor langer Zeit gekauft, weil eben nie was da war und die offizielle Kommunikation unter aller Sau war immer. Bin nicht der Einzige der verärgert ist jetzt :D 

Wirklich kurios 1 Monat vor Beginn der Spiele mit dem Kartenvorverkauf zu beginnen. 

Bezüglich Halle, Freitag bis Sonntag sind einige Spiele. Montag gibt es eine Pressekonferenz. Bin gespannt was da dann offiziell verkündet wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flanders schrieb vor 12 Minuten:

Wirklich kurios 1 Monat vor Beginn der Spiele mit dem Kartenvorverkauf zu beginnen. 

Bezüglich Halle, Freitag bis Sonntag sind einige Spiele. Montag gibt es eine Pressekonferenz. Bin gespannt was da dann offiziell verkündet wird. 

Liegt vermutlich an der Seilbahn, die ja bis kurz vor Start erst fertig wird. Aber das hätte man ja kommunizieren können, es haben 1000e Menschen sicher eine Million mal nachgefragt ob und wann es noch welche gibt - das ärgert mich am meisten

okay bei wievielen Spielen wärst du da (vielleicht) betroffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Joke schrieb vor 44 Minuten:

okay bei wievielen Spielen wärst du da (vielleicht) betroffen?

Zum Glück bei keinem. Sämtliche Tickets sind im Unterrang (bei Kat 2 habe ich Glück gehabt).

Bekannte von mir sind in eine Woche früher vor Ort, bei denen ist alles im Oberrang. Selbst wenn man die Kartenpreise retour bekommt, auf Hotel + Flug bleibst halt sitzen (neben der Enttäuschung weil man sich ja doch schon sehr lange darauf freut). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag