149 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ohne mich mit den jetzigen Bewerbern oder irgendeinem IOC-Präsidenten davor näher beschäftigt zu haben:

Inwiefern ist die Siegerin der Wahl jetzt besser?

Weils a Frau ist?

Ansonsten anscheinend ja auch eine teils fragwürdige Politikerin wie sonst eh alle in solchen Posten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Aus Österreich durfte Lisa Schulte dabei sein und sie hat ~20 Fahrten absolviert. Positiv, die Bahn scheint handelbar zu sein, übermäßig viele Stürze hat es in dieser Woche nicht gegeben (wie in Turin).  Es kann aber sein, dass man noch an der ein oder anderen Stelle was umbaut über den Sommer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Nachdem ich gerade ein Mail bezüglich des VVK am 8. April bekommen habe. Frühbucherpreis? Gab/gibts die für jedes event? Early Bird Tickets hab ich nur beim Dameneishockey gesehen bisher. Oder werden die Tickets dann nach dieser Phase nochmal teurer :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Geschrieben (bearbeitet)
LiamG schrieb vor 7 Stunden:

Nachdem ich gerade ein Mail bezüglich des VVK am 8. April bekommen habe. Frühbucherpreis? Gab/gibts die für jedes event? Early Bird Tickets hab ich nur beim Dameneishockey gesehen bisher. Oder werden die Tickets dann nach dieser Phase nochmal teurer :lol: 

Den gab und gibt es auf gewisse Sportarten (Nordische Kombination, Langlaufen, Rodeln,…) bis Anfang Mai. 

https://tickets.milanocortina2026.org/obj/media/IT-mico2026/ticket-prices-mc26-oly.pdf

Mail hab ich noch keike bekommen. Gibts da einen neuen Link dann oder wird das dann einfach über die Website bei Tickets alles sichtbar sein dann?

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Joke schrieb am 2.4.2025 um 15:48 :

Mail hab ich noch keike bekommen. Gibts da einen neuen Link dann oder wird das dann einfach über die Website bei Tickets alles sichtbar sein dann?

Hab das gestern übersehen. Ist der normale Link wie bisher. Bzw momentan zu den Tickets für die Paralympics.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
flanders schrieb vor 58 Minuten:

Am Dienstag versuche ich nochmal mein Glück. Mail habe ich auch noch keine bekommen.

Jep, bin bislang eigentlich wunschlos glücklich mit meiner bisherigen Ausbeute.

Hätte noch gern den Damenslalom mitgenommen, idealerweise die „günstigeren“ Kategorie 2 Tickets um 100€ m, mal schauen ob da noch was da ist. Weiß man ob der Start am Dienstag wieder um 10 Uhr vormittags sein wird?

Ausgehen könnte sich am 14.2. noch die Langlauf-Damenstaffel am Anreisetag, wenn ich hakt ganz früh schon losfahre - aber die kann ich immer noch kaufen, das entscheide ich später erst - sind mit 40€ bzw 50€ auch vergleichsweise günstig und sicher länger verfügbar

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Geschrieben (bearbeitet)
Joke schrieb vor 14 Stunden:

Jep, bin bislang eigentlich wunschlos glücklich mit meiner bisherigen Ausbeute.

Hätte noch gern den Damenslalom mitgenommen, idealerweise die „günstigeren“ Kategorie 2 Tickets um 100€ m, mal schauen ob da noch was da ist. Weiß man ob der Start am Dienstag wieder um 10 Uhr vormittags sein wird?

Ausgehen könnte sich am 14.2. noch die Langlauf-Damenstaffel am Anreisetag, wenn ich hakt ganz früh schon losfahre - aber die kann ich immer noch kaufen, das entscheide ich später erst - sind mit 40€ bzw 50€ auch vergleichsweise günstig und sicher länger verfügbar

Ich hab mir mal Dienstag 9-10:30 weggeblockt im Kalender. Nein, genaue Uhrzeit steht noch nicht fest. 

Bezüglich Ansturm, ich traue mir auch keine Prognosen mehr machen. Enttäuscht wäre ich nur wenn es gar nix mehr geben würde, also man nur noch das kaufen kann was es das letzte Mal gegeben hat. 

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut den Pressemeldungen sind bislang 613.000 Tickets verkauft worden alles zusammen.
Jeweils also 300.000 in beiden Verkaufsphasen - da sollten also noch 900.000 Tickets verfügbar sein. Keine Ahnung ob da Vieles auch für Hospitality noch geblockt bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Joke schrieb vor einer Stunde:

Laut den Pressemeldungen sind bislang 613.000 Tickets verkauft worden alles zusammen.
Jeweils also 300.000 in beiden Verkaufsphasen - da sollten also noch 900.000 Tickets verfügbar sein. Keine Ahnung ob da Vieles auch für Hospitality noch geblockt bleibt.

Hinsichtlich Unterkünfte an manchen Orten könnte es aber problematisch werden für Leute die erst in den nächsten Verkaufsphasen Karten kaufen. Hab nachgesehen, das ist ja sehr abenteuerlich (in Bormio und Livigno).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PAT87 schrieb vor 47 Minuten:

Hinsichtlich Unterkünfte an manchen Orten könnte es aber problematisch werden für Leute die erst in den nächsten Verkaufsphasen Karten kaufen. Hab nachgesehen, das ist ja sehr abenteuerlich (in Bormio und Livigno).

Die Preise sind Wahnsinn - vor allem in Cortina auch. Im Fleimstal hast hin und wieder was halbwegs Bezahlbares dabei im 20-30km Umkreis..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Joke schrieb vor 6 Minuten:

Die Preise sind Wahnsinn - vor allem in Cortina auch. Im Fleimstal hast hin und wieder was halbwegs Bezahlbares dabei im 20-30km Umkreis..

Zitat

Nicht unter 1000 Euro je Nacht

Olympische Winterspiele in Cortina: Unterkünfte nur zu Wucherpreisen

https://www.reisereporter.de/reisenews/olympische-winterspiele-in-cortina-unterkuenfte-nur-zu-wucherpreisen-6NUSVD5735AR7KEWLEJ2W44D5I.html

Mal sehen, ob sich die Preise in einem halbwegs akzeptablen Bereich einpendeln werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Fahrts ihr mit dem Auto runter? Eigentlich würden wir ja fliegen und dann Zug, aber sollten wir noch was dazu nehmen wäre das Auto wohl besser. Im tiefsten Winter (sollte es denn einen geben) dort fahren kann halt auch zach werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag