AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2016 Serbest nach der Pause dann raus und Friese rein. Schon wurscht. Doppelspitze und Doppelsechs auflösen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wongstyle Geschrieben 14. Februar 2016 Kayode fliegt heut sicher noch mit Gelb/Rot vom Platz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 14. Februar 2016 Unglaublich wie planlos wir wirken. Machen in 300jahren ka türl mit dem gekicke. Ps: Kayode nervt schö langsam... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2016 Na wenigstens das war ein abseits - come on.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. Februar 2016 kein Abseits............ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 14. Februar 2016 korrupte scheisse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2016 tja bei grün ein tor bei uns abseits. war abzusehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 14. Februar 2016 Kehat ne Vorgabe Darum bin ich kein Freund davon einen Spieler zu früh nach einer Verletzung zu bringen. Es reicht ja schon wenn er das Gefühl hat noch nicht "richtig hingehen" zu können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headhunter 1911 Superkicker Geschrieben 14. Februar 2016 Darum bin ich kein Freund davon einen Spieler zu früh nach einer Verletzung zu bringen. Es reicht ja schon wenn er das Gefühl hat noch nicht "richtig hingehen" zu können.Man merkt seine Angst richtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2016 Lethargisch,Willen-und Einfallslos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wongstyle Geschrieben 14. Februar 2016 Darum bin ich kein Freund davon einen Spieler zu früh nach einer Verletzung zu bringen. Es reicht ja schon wenn er das Gefühl hat noch nicht "richtig hingehen" zu können. Ich habe stellenweise das Gefühl das selbst die gesunden bei uns nicht richtig hingehen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 14. Februar 2016 Vance bitte runter bevor es der Hametner tut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 14. Februar 2016 Das ärgerlichste ist, dass ich keinen Tausender auf Rapid vor dem Spiel gewettet habe. War klar, dass nach dem gestrigen Red Bull Spiel irgendwas passieren würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2016 Kainz wär wieder frei gewesen, wieso Koch anstatt Larsen spielt mir ein Rätsel. Ja nix neues dass die Seite immer offen ist wenn Koch spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2016 Kainz wär wieder frei gewesen, wieso Koch anstatt Larsen spielt mir ein Rätsel. Ja nix neues dass die Seite immer offen ist wenn Koch spielt. weil koch angeblich defensiv der bessere ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts