Recommended Posts

Gast Lisandro125

Naja, dann verlierens halt am Donnerstag gegen Valencia :D

bearbeitet von Lisandro125

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

keines von beiden. das problem ist, wenn man mit ein paar von euch sich objektiv unterhalten will leider immer solche ausdrücke erhält:

wappler, geh scheisen, hurrenkinder.. etc.

was ich mir vorwerfen muß, ja ich sollte nicht mehr darauf reagieren.

aber wenn du meinen ersten thread hier liest war dieser objektiv und ohne irgendwelche sticheleien.

was ich aber generell schade finde ist immer diese verschwörrungstheorien. aber ja es mcht wenig sinn die hier zu besprechen. das muß ich mir auf meine kappe heften.

die emotionen gehen leider etwas hoch. deswegen möchte ich mich bei allen entschuldigen die sich angegriffen fühlten. hoffe ihr nehmt diese an. nichts für ungut

Geh bitte. Muss das sein? Wir verlieren grad ein Derby.

Und eines muss man festhalten. Rapid heute immer der Glücklichere bei den Schnittentscheidungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

keines von beiden. das problem ist, wenn man mit ein paar von euch sich objektiv unterhalten will leider immer solche ausdrücke erhält:

wappler, geh scheisen, hurrenkinder.. etc.

was ich mir vorwerfen muß, ja ich sollte nicht mehr darauf reagieren.

aber wenn du meinen ersten thread hier liest war dieser objektiv und ohne irgendwelche sticheleien.

was ich aber generell schade finde ist immer diese verschwörrungstheorien. aber ja es mcht wenig sinn die hier zu besprechen. das muß ich mir auf meine kappe heften.

die emotionen gehen leider etwas hoch. deswegen möchte ich mich bei allen entschuldigen die sich angegriffen fühlten. hoffe ihr nehmt diese an. nichts für ungut

Ein Mensch mit etwas Sensibilität sollte wissen dass gerade bei einem Derby man nicht unbedingt da auf Teufel komm raus rumposten sollte im Livethread. Feiert eure Mannschaft in eurem Thread und les dir nachher als Genuß unseren durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

25 Corner und ungefährlich wie letzte Saison.

Nix geklappt und aufgegangen heute, aber Einsatz und Willen kann man ihnen nicht absprechen. Abhaken. Meisterschaft wird nicht im Derby entschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nix geklappt und aufgegangen heute, aber Einsatz und Willen kann man ihnen nicht absprechen. Abhaken. Meisterschaft wird nicht im Derby entschieden.

zumindest sollten wir uns in prosenik Manier vom Derby verabschieden. scheiss livestream vom SCHORF is auch down. dafür zahlt man gis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Valancia soll die grünen ***** weghauen und herbuddern.

Wir scheißen auf Grün.

Und EINSATZ und WILLEN braucht man ihnen nicht absprechen, diese beiden Dinge sind Grundvoraussetzung für einen Profikicker. Das braucht man ned noch extra zu erwähnen.

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nazi Meister Rapid Wien. Darauf stolz sein? Jeder anständige Verein lässt solch einen Titel verschwinden aus Respekt gegenüber all jenen, die zu dieser Zeit ihr Leben lassen mussten. Ihr hingegen rühmt euch mit solch einem Verbrechertitel. Das ist nicht nur grauslich, sondern auch eine Schande.

Also ich habe noch von keinem einzigen verein oder sportler gehört der seinen titel aus kriegszeit zurückgegeben hat.

es ist einfach teil der vereinsgeschichte. Was ist da so schlimm?

Diese sachen damit zu verknüpfen das rapidler nazis sind is mit das peinlichste was ich je gehört habe.

In der niederlage zeigt sich das wahre gesicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mit Schirihilfe ist das auch gar nicht notwendig. Man kommt sich vor wie im damaligen Ostblock wo ständig die staatsnahe Mannschaft gewinnen durfte. Zum kotzen diese Mafia.....

der grottige schiri zwingt die austria aber nicht dazu, so schlecht zu spielen. so oder so ist die niederlage von der leistung her verdient :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Diese sachen damit zu verknüpfen das rapidler nazis sind is mit das peinlichste was ich je gehört habe.

ist die Wahrheit so schlimm für dich? andere haben an dieser Meisterschaft nicht teilgenommen und sich somit von dem ganzen distanziert. ihr nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

In weiser Voraussicht und wegen eines Termines GSD morgen Zeitausgleich, muss ich mir des blede Gerede ned geben von den 2 Irregeleiteten Fussballanhängern und kann mich um so mehr auf TWD freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Mit Schirihilfe ist das auch gar nicht notwendig. Man kommt sich vor wie im damaligen Ostblock wo ständig die staatsnahe Mannschaft gewinnen durfte. Zum kotzen diese Mafia.....

Das was du so rauchst, hätte ich auch gern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Valancia soll die grünen ***** weghauen und herbuddern.

Wir scheißen auf Grün.

Und EINSATZ und WILLEN braucht man ihnen nicht absprechen, diese beiden Dinge sind Grundvoraussetzung für einen Profikicker. Das braucht man ned noch extra zu erwähnen.

Na da hab ich schon andere Spiele gesehen wo sich manche schon aufgegeben haben. Das Gefühl hatte ich heute nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten