headhunter 1911 Superkicker Geschrieben 14. Februar 2016 Koch Serbest und Kehat die größten Fehler heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favo Wichtiger Spieler Geschrieben 14. Februar 2016 Mk wieder viel zu freundlich und redet übers stadion...toll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 14. Februar 2016 das derby kann nicht richtungsweisend sein. ein sportlich wertloses kräftemessen mit einem klar parteiischen schiri sagt genau nix aus. aber um so größer wird die grüne enttäuschung sein am ende. niederträchtiges pack. schiris und medien auf ihrer seite ... wie peinlich. ich könnt mich als rapidler nicht über so einen sieg freuen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. Februar 2016 Viele knappe Entscheidungen, alle gegen uns, aber keine krasse. Eh ned. War eh nur ein Gegentor, ein Elfer und eine 100%. Alles ned so schlimm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2016 Viele knappe Entscheidungen, alle gegen uns, aber keine krasse. was für dich ist denn eine krasse Fehlentscheidung wenn nicht ein irreguläres tor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2016 nein gar ned. Abseitstor, Vorteil aberkannt, angebliches abseits gepfiffen, klarer elfer nicht gegeben. das sind für dich keine Fehlentscheidungen? + die drei Roten für Rotpuller, Shikov, Martschinko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2016 So optimistisch ich vor der Partie war... Ich denke nicht, dass wir das heute noch irgendwie Biegen. Da läuft heute einfach zuviel gegen uns und die Mannschaft wirkt auf mich auch nicht so als ob sie das Drehen könnte. Ich hoffe noch drauf. Schnelles Tor und dann wieder was drin. Mal schauen was Fink der Mannschaft nun mitgibt und ob er mit einem Wechsel ein Zeichen setzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2016 abseits war sogar von ostsicht klar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. Februar 2016 Rotpuller? Shikov? und Martschinko lassts eh sperren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2016 Dieser Kuschelkurs seitens unseres Vereins gegenüber der Korruptionsliga ist einfach ein Witz. Kann man nicht einfach mal sagen, dass die Grünen vom Ref permanent bevorzugt werden? Solltest mehr Rapid-Spiele sehn um es besser bewerten zu können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2016 + die drei Roten für Rotpuller, Shikov, Martschinko , Erklärung? Rotl weil er dem Fußballgott Widerworte gegeben hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2016 und das elferfoul? war das im strafraum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 14. Februar 2016 was für dich ist denn eine krasse Fehlentscheidung wenn nicht ein irreguläres tor? Geh bitte lass den Koffer doch, der is nur zum provozieren da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 14. Februar 2016 und das elferfoul? war das im strafraum? Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2016 + die drei Roten für Rotpuller, Shikov, Martschinko stimmt irgendwann kann sich der grüne mit dem gebotenen nicht zufrieden geben - da muss mehr gehen bei den pfeifen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts