tool_king ASB-Gott Geschrieben 24. April 2016 Nutz wär schon ganz ok.Weil? Offenbacher in grün. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. April 2016 Weil? Offenbacher in grün. Seh ich nicht so, er hat nie eine richtige Chance bei Rapid bekommen, weil man lieber immer den fast-Pensionisten Hofmann spielen lässt. Als 8er und 10er zu gebrauchen, sehr gepflegtes Spiel, gute Standards. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 24. April 2016 Als 8er und 10er zu gebrauchen, sehr gepflegtes Spiel, gute Standards. Genau dasselbe hat man auch von Offenbacher gesagt, als er von Neustadt gekommen ist. Der sitzt nicht umsonst nur auf der Bank bei den Schimmligen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. April 2016 Genau dasselbe hat man auch von Offenbacher gesagt, als er von Neustadt gekommen ist. Der sitzt nicht umsonst nur auf der Bank bei den Schimmligen. Sind eh die gleichen Vorzeichen wie bei Offenbacher, nur muss das nicht immer negativ ausgehen. Ich könnte sowohl mit Gartner (über den man auch dasselbe sagt ), als auch mit Nutz leben. Offenbacher war auch auf einem akzeptablem Level, als er gekommen ist, das Problem bei ihm ist ja, dass er sich seitdem nicht im geringsten verbessert hat, und man daher auch nicht davon ausgehen kann, dass sich das noch ändern wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 24. April 2016 Sind eh die gleichen Vorzeichen wie bei Offenbacher, nur muss das nicht immer negativ ausgehen. Ich könnte sowohl mit Gartner (über den man auch dasselbe sagt ), als auch mit Nutz leben. Offenbacher war auch auf einem akzeptablem Level, als er gekommen ist, das Problem bei ihm ist ja, dass er sich seitdem nicht im geringsten verbessert hat, und man daher auch nicht davon ausgehen kann, dass sich das noch ändern wird. Da wäre mir Gartner deutlich lieber. Jünger, technisch besser und mit Auslandserfahrung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2016 Den Jogerl stell ich mir aber auch so vor das er am Abend mit seinem Hund noch eine Runde laufen geht, sich einen grünen Tee macht und um 21 Uhr sich in die Hapfen legt. Des ist vielleicht zwar nicht sonderlich spannend, aber für eine lange erfolgreiche Karriere durchaus kein verkehrter Ansatz. Viel mehr als seine lange Karriere erstaunt mich aber wie der Hund 20 Jahre seine Offensiv-Qualitäten verbergen konnte also jogerl war schon bei der austria eine richtige strafraum kobra !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 24. April 2016 Da wäre mir Gartner deutlich lieber. Jünger, technisch besser und mit Auslandserfahrung. Und dazu noch ablösefrei. Wäre mir auch um einiges lieber, als ein Nutz! ----------------------------------------------------------------------------------------------------------- Schon klar, Transfermarktexpertise powered by EA-Sports FM. Also bitte nicht beißen, meine Herren Österreicher, die für die kommende Saison vermutlich ablösefrei zu haben wären (und für Sturm zumindest halbwegs interessant werden könnten): Zentrum defensiv: Michael Sollbauer Bernhard Janeczek Matthias Maak – mein Gefühl sagt mir, dass einer der drei erstgenannten nächste Saison für uns spielt Markus Berger Stefan Peric Sebastian Wimmer Francesco Lovric – die beiden spielen sowohl in der IV, als auch im DM Zentrum "offensiv": Manuel Prietl Manuel Seidl Christian Gartner* Christoph Knasmüllner Stefan Hierländer - klassischer Allrounder Stefan Savic – offensiv schon auf allen Positionen gespielt Dino Medjedovic – ebenfalls offensiv überall einsetzbar (Spätstarter? Kannte ich gar nicht? Verpflichtung wäre ggü unserer Jugend wohl sowieso zu frech) Flügel: Michael Schimpelsberger – gefühlt wird er ins Gespräch kommen; auch weil er in den Niederlanden vor allem DM gespielt hat Phillipp Mwene* Ekrem Dag – zwengs dem Geruch, den er ausdünstet, in der Liste. Und weil er mir sympathisch war und ist Georg Teigl Christopher Wernitznig Adrian Grbic Stürmer: Deni Alar Daniel Ripic *... meine Wunschspieler Gartner: glaube, dass Kamavuaka oder Avlonitis gehen wird. Mwene: selbst wenn Kayhans Option gezogen wird, dann eben verpflichten und verleihen. Ehrenreich für sein letztes Jahr zum Werbe-Testimonial umschulen. Dazu noch: Dusan Svento* – kein Österreicher, aber mein absoluter Wunschspieler für den linken Flügel; zwar gehaltstechnisch kaum machbar, aber er muss wohl einen Schritt zurück machen, nachdem er bei Köln halbwegs gescheitert ist. Er war zu einer Zeit in Österreich, als Sturm zwei Titel holte und die Fans anlockte; vielleicht eine Minimalchance wenn man interntional dabei ist! Schmerböck und Svento für links, der Finger kann Ersatz auf rechts für Schick sein, und Dobras für die Mitte. Sehr utopisch, eh klar Wenn wirklich so etwas wie eine Kooperation mit Wr. Neustadt angedacht ist, wären da einige interessante Spieler dabei, denen man Spielpraxis in der Ersten Liga bieten könnte. Bleibt nur die Frage, ob die Stuttgart-Connection, die damals bei Liefering kaum Land sah, diesen Weg nochmal gehen möchte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. April 2016 (bearbeitet) Da wäre mir Gartner deutlich lieber. Jünger, technisch besser und mit Auslandserfahrung. Eh mir auch. Ich wäre aber mit Nutz als Alternative, wenns mit Gartner nix wird, auch zufrieden. Svento wäre Wahnsinn, wenn wir den irgendwie bekommen könnten. bearbeitet 24. April 2016 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 24. April 2016 Und dazu noch ablösefrei. Wäre mir auch um einiges lieber, als ein Nutz! ----------------------------------------------------------------------------------------------------------- Schon klar, Transfermarktexpertise powered by EA-Sports FM. Also bitte nicht beißen, meine Herren Österreicher, die für die kommende Saison vermutlich ablösefrei zu haben wären (und für Sturm zumindest halbwegs interessant werden könnten): Zentrum defensiv: Michael Sollbauer Bernhard Janeczek Matthias Maak – mein Gefühl sagt mir, dass einer der drei erstgenannten nächste Saison für uns spielt Markus Berger Stefan Peric Sebastian Wimmer Francesco Lovric – die beiden spielen sowohl in der IV, als auch im DM Zentrum "offensiv": Manuel Prietl Manuel Seidl Christian Gartner* Christoph Knasmüllner Stefan Hierländer - klassischer Allrounder Stefan Savic – offensiv schon auf allen Positionen gespielt Dino Medjedovic – ebenfalls offensiv überall einsetzbar (Spätstarter? Kannte ich gar nicht? Verpflichtung wäre ggü unserer Jugend wohl sowieso zu frech) Flügel: Michael Schimpelsberger – gefühlt wird er ins Gespräch kommen; auch weil er in den Niederlanden vor allem DM gespielt hat Phillipp Mwene* Ekrem Dag – zwengs dem Geruch, den er ausdünstet, in der Liste. Und weil er mir sympathisch war und ist Georg Teigl Christopher Wernitznig Adrian Grbic Stürmer: Deni Alar Daniel Ripic *... meine Wunschspieler Gartner: glaube, dass Kamavuaka oder Avlonitis gehen wird. Mwene: selbst wenn Kayhans Option gezogen wird, dann eben verpflichten und verleihen. Ehrenreich für sein letztes Jahr zum Werbe-Testimonial umschulen. Dazu noch: Dusan Svento* – kein Österreicher, aber mein absoluter Wunschspieler für den linken Flügel; zwar gehaltstechnisch kaum machbar, aber er muss wohl einen Schritt zurück machen, nachdem er bei Köln halbwegs gescheitert ist. Er war zu einer Zeit in Österreich, als Sturm zwei Titel holte und die Fans anlockte; vielleicht eine Minimalchance wenn man interntional dabei ist! Schmerböck und Svento für links, der Finger kann Ersatz auf rechts für Schick sein, und Dobras für die Mitte. Sehr utopisch, eh klar Wenn wirklich so etwas wie eine Kooperation mit Wr. Neustadt angedacht ist, wären da einige interessante Spieler dabei, denen man Spielpraxis in der Ersten Liga bieten könnte. Bleibt nur die Frage, ob die Stuttgart-Connection, die damals bei Liefering kaum Land sah, diesen Weg nochmal gehen möchte. Also bei ein paar Namen hats mir kurzzeitig die Wurscht hin und her gschnepft. Sollbauer, Janeczek, Maak, Schimpelsberger, Seidl, Savic, Prietl, Medjedovic, Dag, Wernitznig, Teigl - um Gottes Willen. Sind zwar ein paar dabei die phasenweise gute Leistungen zeigen (zB Prietl macht eine gute Saison, Wernitznig schon immer zwischen Genie und Wahnsinn - meistens Wahnsinn, Maak für Grödig-Verhältnisse okay, mehr nicht), wiederum andere die ich lang nicht mehr verfolgt hab und nicht einschätzen kann (wie Svento, Grbic, Peric, Lovric, Ripic). Aber keine Spieler für Sturm. Gartner würd ich nehmen, Alar und vl noch Svento. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. April 2016 Gartner würd ich nehmen, Alar und vl noch Svento. Ich erwarte mir von Kreissl schon ein paar (hoffentlich positive) Überraschungen, in etwa das er einen Helquist++ für uns auftreibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 24. April 2016 Ich erwarte mir von Kreissl schon ein paar (hoffentlich positive) Überraschungen, in etwa das er einen Helquist++ für uns auftreibt. Nur, das einzige was der in Kärnten reisst sind Hasen in diversen Diskotheken. Auch wenn er mir bei Wiener Neustadt gut gefallen hat aber beim WAC trotz Trdina-Ausfall nur Reservist, und wenn der wieder fit ist vermutlich völlig weg vom Fenster. Da müsst er schon mit einem anderen Kaliber kommen. Aber der Ami den er da nach Wr.Neustadt geholt hat, glaub O'Brien, der war wirklich stark, ein Sechser der richtig fein kicken konnte, keine Ahnung wo der mittlerweile spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 24. April 2016 Nur, das einzige was der in Kärnten reisst sind Hasen in diversen Diskotheken. Auch wenn er mir bei Wiener Neustadt gut gefallen hat aber beim WAC trotz Trdina-Ausfall nur Reservist, und wenn der wieder fit ist vermutlich völlig weg vom Fenster. Da müsst er schon mit einem anderen Kaliber kommen. Aber der Ami den er da nach Wr.Neustadt geholt hat, glaub O'Brien, der war wirklich stark, ein Sechser der richtig fein kicken konnte, keine Ahnung wo der mittlerweile spielt. Dänemark 2.Liga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. April 2016 Nur, das einzige was der in Kärnten reisst sind Hasen in diversen Diskotheken. Auch wenn er mir bei Wiener Neustadt gut gefallen hat aber beim WAC trotz Trdina-Ausfall nur Reservist, und wenn der wieder fit ist vermutlich völlig weg vom Fenster. Da müsst er schon mit einem anderen Kaliber kommen. Er hat ja gemeint, nicht Hellquist, sondern wie Hellquist, irgend einen Unbekannten, nur halt 1 Klasse darüber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 24. April 2016 Ich erwarte mir von Kreissl schon ein paar (hoffentlich positive) Überraschungen, in etwa das er einen Helquist++ für uns auftreibt. So ist es, die TM.at-Liste durchsehen und schauen, wer halbwegs passen könnte, ist vielleicht Imre-Style, von einem echten Profi erwarte ich mir da schon ein anderes Vorgehen und andere Namen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 24. April 2016 Dänemark 2.Liga Dafuq? Der war doch wirklich stark, das hab doch sicher nicht nur ich so gesehen. Er hat ja gemeint, nicht Hellquist, sondern wie Hellquist, irgend einen Unbekannten, nur halt 1 Klasse darüber. So ist es, die TM.at-Liste durchsehen und schauen, wer halbwegs passen könnte, ist vielleicht Imre-Style, von einem echten Profi erwarte ich mir da schon ein anderes Vorgehen und andere Namen weiß ich schon dass nicht Hellquist gemeint war aber weil er schon genannt wurde wollte ich anmerken dass es schon ein deutlich besserer Spieler sein sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts