tool_king ASB-Gott Geschrieben 14. April 2016 Was Sturm und vor allem Foda dringend benötigt, ist die Entlassung zum Saisonende. FYP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2016 (bearbeitet) http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Admira/4967414/Offiziell_Rapid-verpflichtet-AdmiraKapitaen?_vl_backlink=/home/index.do Schade damit ist wohl ein möglicher Avlonitis Ersatz vom Markt. bearbeitet 14. April 2016 von Juran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. April 2016 Wir brauche hoffentlich keinen Avlonitis Ersatz. Wenn die AK nicht zu hoch sein sollte, muss man ihn ja verpflichten. Und auch sonst ist es mir um Schößwendter nicht schade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 14. April 2016 ist madl eigentlich jetzt fix weg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazistschwarz Europaklassespieler Geschrieben 14. April 2016 Kommt eh der Sollbauer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 14. April 2016 Kommt eh der Sollbauer. Definitiv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 14. April 2016 Wir brauche hoffentlich keinen Avlonitis Ersatz. Wenn die AK nicht zu hoch sein sollte, muss man ihn ja verpflichten. Und auch sonst ist es mir um Schößwendter nicht schade. Avlo MUSS man halten. Wenn statt ihm nächste Saison ein Sollbauer herumgurken darf, komm ich mir echt verarscht vor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 14. April 2016 Sollbauer meets Schoissengeyer...genial. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. April 2016 (bearbeitet) Rapid-Stürmer Deni Alar steht vor einem Wechsel zu Sturm Graz. Im Gespräch mit SturmNetz erläuterte dessen Berater Franz Masser den aktuellen Stand der Verhandlungen. Dieser bestätigte derzeitige Gespräche mit dem SK Sturm: „Ich hatte ein Treffen mit Gerhard Goldbrich, bei dem wir uns auch über Deni Alar unterhalten haben.“ Noch sei aber noch nichts unterschrieben, denn man warte noch auf die Meinung von Präsident Christian Jauk – welcher derzeit in Amerika verweilen soll – und vom neuen Sportdirektor. „Wir warten derzeit ab, bis alle Verantwortlichen da sind. Ich gehe auch davon aus, dass der zukünftige Sportdirektor in diese Angelegenheit eingebunden wird.“ Er selbst, wie auch der Spieler, haben bei einem möglichen Transfer nach Graz ein gutes Gefühl. „Wenn er wieder zur alten Stärke findet, kann er Sturm sicher weiterhelfen. Vom Jolly-Joker Dasein bei Rapid hat er genug.“ Trotzdem müsste Deni Alar mit einem stark reduzierten Gehalt rechnen. „Bei Rapid hat er ein Bomben-Gehalt gehabt, das ist bei Sturm nicht einmal annähernd ein Thema.“ Aber um das soll es nicht gehen: „Vorrangig ist ihm, dass er wieder dort hinkommt, wo er einmal war. Er ist bereit auf einiges an Geld zu verzichten, er will unbedingt spielen, schließlich ist er jetzt mit 26 Jahren im besten Fußballalter.“ Wenn Deni Alar in Graz Spielzeit bekäme, traut ihm sein Berater noch viel zu: „Wenn er regelmäßig die Chance erhält, dann ist er sicher für 10 bis 15 Tore in einer Saison gut, das traue ich mir überall zu unterschreiben.“ Nächste Woche, wenn alle Beteiligten wieder da sind, wird man noch näher ins Detail gehen. https://www.sturmnetz.at/deni-alar-bei-sturm-ante-portas/ bearbeitet 14. April 2016 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 14. April 2016 (bearbeitet) https://www.sturmnetz.at/deni-alar-bei-sturm-ante-portas/ Okay, klingt gut, das passt schon so. Alar ist ein spielerisch relativ starker Stürmer und könnte mit Edo oder Kienast recht gut harmonieren, vom Typ her für mich einem Djuricin relativ ähnlich... Ein Ersetzen von Klaric durch Alar ist ein ziemliches Upgrade mMn und hätte ich uns aufgrund der finanziellen Situation nicht zugetraut. Avlonitis sollte man unbedingt versuchen zu halten, mir gefällt er gut und wie schon öfters gesagt, ich würde nie freiwillig den einzig wirklich stabilen Mannschaftsteil, nämlich das Dreieck Esser - Avlonitis - Spendlhofer zerreißen. Da lieber Geld für Avlonitis ausgeben und dann gleich in Fullham anrufen, dass wir jemand hätten, der sogar etwas stärker als Madl wäre, dafür aber auch noch mehr kostet bearbeitet 14. April 2016 von SturmfanDöblingMitCape 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 14. April 2016 Da lieber Geld für Avlonitis ausgeben und dann gleich in Fullham anrufen, dass wir jemand hätten, der sogar etwas stärker als Madl wäre, dafür aber auch noch mehr kostet Es ist Geschmackssache, sind alles sehr verschiedene Spielertypen und daher kaum zu vergleichen. Ich finde aber dass sowohl Avlonitis, als auch Spendlhofer in der aktuellen Form, über Madl zu stellen sind. Subjektiv, kann man natürlich auch anders sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. April 2016 Es ist Geschmackssache, sind alles sehr verschiedene Spielertypen und daher kaum zu vergleichen. Ich finde aber dass sowohl Avlonitis, als auch Spendlhofer in der aktuellen Form, über Madl zu stellen sind. Subjektiv, kann man natürlich auch anders sehen. Ist halt die Frage, ob Avlonitis bleibt, wenn Sollbauer kommt, mmn. eher nicht, weil teuer. Alar wird auch der Einserstürmer sein, wenn er sich verletzt, haben wir wieder Kienast, Edo, Klaric als "Topstürmer". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 15. April 2016 http://kurier.at/sport/fussball/rapid-umbau-schoesswendter-ist-nur-der-anfang/192.940.496 Noch kein schriftliches Angebot für Alar, bevor kein Sportdirektor im Amt ist wird sich wohl nichts tun? Wenns stimmt natürlich eine Katastrophe, gerade in Fällen wie Alar, den Kreissl natürlich wesentlich besser einschätzen kann als etwa einen unbekannten Legionär wären ein paar Telefonate zwischen FF, GG und Kreissl sicherlich hilfreich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. April 2016 Falls man sich mit Kamavuaka nicht einigen kann: Frimmy ist wieder frei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 15. April 2016 Falls man sich mit Kamavuaka nicht einigen kann: Frimmy ist wieder frei. Kreissl ist für solche Experimente sicher nicht zu haben. Gott sei Dank! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts