tool_king ASB-Gott Geschrieben 7. April 2016 Einen klassischen 1er-Stürmer werden wir nicht bekommen - bestenfalls bekommen wir jemanden, der das Zeug dazu hat, einer zu werden. Du meinst also Leute wie Edi und Klaric? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. April 2016 (bearbeitet) falsch verstanden bearbeitet 7. April 2016 von Chr1s 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 7. April 2016 Beric, der von Stronach bezahlt wurde, ja. Djuricin war halt auch eine Wundertüte. Dass er sich so durchsetzen wird, hat wohl keiner bzw nur wenige gerechnet. die Frage bei Djuricin war wohl eher ob er fit bleiben kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 7. April 2016 (bearbeitet) Beric, der von Stronach bezahlt wurde, ja. Eben. Djuricin war halt auch eine Wundertüte. Dass er sich so durchsetzen wird, hat wohl keiner bzw nur wenige gerechnet. Die Erwartungshaltung war schon recht groß und die Reaktionen bei seiner Verpflichtung wiegesagt ausschließlich positiv. So eine Euphorie bei einer Neuverpflichtung kommt selten vor, wie es bei Djuricin der Fall war. Du meinst also Leute wie Edi und Klaric? zum Beispiel Wobei Klaric damals als Neuverpflichtung für die Amateure kommuniziert wurde. bearbeitet 7. April 2016 von Styria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 7. April 2016 zum Beispiel Wobei Klaric damals als Neuverpflichtung für die Amateure kommuniziert wurde. Dann freuen wir uns schon mal auf die Transferzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 8. April 2016 Naja, z.B. Beric war die Verpflichtung eines klaren Einser-Stürmers. Djuricin war auch ein Top-Transfer, wo fast alle im Vorhinein optimistisch waren - dass er sich durchsetzen wird. Glaub ich nicht. Viele waren skeptisch wegen seiner Verletzungshistorie was ich mich erinnern kann und als er bei uns angekommen ist ist er auch direkt ewig ausgefallen. Intelligent wie der Sturm-Fan ist, wurde er da von einigen sogar im Oktober schon abgeschrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2016 Alar würd ich schon nehmen-Als Edo Ersatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. April 2016 Glaub ich nicht. Viele waren skeptisch wegen seiner Verletzungshistorie was ich mich erinnern kann und als er bei uns angekommen ist ist er auch direkt ewig ausgefallen. Intelligent wie der Sturm-Fan ist, wurde er da von einigen sogar im Oktober schon abgeschrieben. Ist doch eh nix neues, dass Spieler entweder voll gehypt werden oder gleich von Anfang an mal abgeschrieben werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 8. April 2016 Glaub ich nicht. Viele waren skeptisch wegen seiner Verletzungshistorie was ich mich erinnern kann und als er bei uns angekommen ist ist er auch direkt ewig ausgefallen. Intelligent wie der Sturm-Fan ist, wurde er da von einigen sogar im Oktober schon abgeschrieben. Für mich war jedenfalls schon bei der Verpflichtung klar, dass er unter normalen Umständen einen Stammplatz haben wird und damit ein echter Einser-Stürmer ist. Der Kreuzband(ein)riss war einfach nur Pech und hatte nichts mit Verletzungsanfälligkeit zu tun. Wenn Fans hier nicht unterscheiden können, sind sie wirklich nur bemitleidenswert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 8. April 2016 Für mich war jedenfalls schon bei der Verpflichtung klar, dass er unter normalen Umständen einen Stammplatz haben wird und damit ein echter Einser-Stürmer ist. Der Kreuzband(ein)riss war einfach nur Pech und hatte nichts mit Verletzungsanfälligkeit zu tun. Wenn Fans hier nicht unterscheiden können, sind sie wirklich nur bemitleidenswert. Naja, abgesehen davon dass gerade der Sturm-Fan erwiesenermaßen nicht die hellste Kerze auf der Torte ist, geht man mit verletzungsanfälligen Spielern immer ein Risiko ein, zumal Djuricin ja vor Sturm jetzt noch nicht all zu viel gezeigt hatte, außer dem Status als Talent und Legionär. Ein bisserl Glück war da schon dabei dass uns der so aufgegangen ist, das hätte auch gut und gerne anders ausgehen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 9. April 2016 (bearbeitet) Naja, abgesehen davon dass gerade der Sturm-Fan erwiesenermaßen nicht die hellste Kerze auf der Torte ist, geht man mit verletzungsanfälligen Spielern immer ein Risiko ein, zumal Djuricin ja vor Sturm jetzt noch nicht all zu viel gezeigt hatte, außer dem Status als Talent und Legionär. Ein bisserl Glück war da schon dabei dass uns der so aufgegangen ist, das hätte auch gut und gerne anders ausgehen können. Wer bei Hertha BSC als ganz junger Spieler zum Einsatz bei den Profis kommt, muss grundsätzlich viel Potenzial haben. Zum Thema Verletzungsanfälligkeit: Laut eigener(sehr ehrlicher) Aussage, kamen seine zahlreichen Muskelfaserrisse in Deutschland durch mangelnde Professionalität bei Training(Aufwärmen) und Ernährung zustande - nicht aufgrund körperlicher Probleme. Die Rückkehr nach Österreich war auch in dieser Hinsicht als Neubeginn geplant. bearbeitet 9. April 2016 von Styria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 9. April 2016 Wer bei Hertha BSC als ganz junger Spieler zum Einsatz bei den Profis kommt, muss grundsätzlich viel Potenzial haben. Zum Thema Verletzungsanfälligkeit: Laut eigener(sehr ehrlicher) Aussage, kamen seine zahlreichen Muskelfaserrisse in Deutschland durch mangelnde Professionalität bei Training(Aufwärmen) und Ernährung zustande - nicht aufgrund körperlicher Probleme. Die Rückkehr nach Österreich war auch in dieser Hinsicht als Neubeginn geplant. Natürlich, aber man kannte ihn ja nicht. Ein Beichler hat ja auch jährlich 1x in einem Interview gesagt dass er sich jetzt geändert hat und früher nicht so professionell war bzw aus seinen Fehlern gelernt hat. Hätte ja sein können dass Djuricin auch so einer ist Letztendlich wird ihm seine Eigensinnigkeit den ganz großen Schritt verbauen mMn, wenn er noch in den richtigen Momenten abspielen würde könnte ich ihn mir durchaus in einer Top-Liga und im Nationalteam vorstellen, auf Dauer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. April 2016 http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/SturmGraz/4964920/Kaderplanung_Sturm-Graz-an-zwei-Angreifern-interessiertLaut sportnet ist man an Chabbi von Austria Lustenau interessiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 12. April 2016 http://m.sportnet.at/home/fussball/bundesliga/SturmGraz/4964920/index.do Chabbi und Alar sind angeblich Thema. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 12. April 2016 Lol Chabbi war hier eh mal ein Tipp von mir. Vorallem weil er Hagmayrkicker ist. Ob er zur Sportanlage von Foda passt ist fraglich, da er alle Tore im Strafraum erzielt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts