Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 21. Juli 2016 (bearbeitet) Eben. Und dazu muss man keinen aus Australien holen. Bei den Amas wird er versauern.Da hast du nicht ganz unrecht, aber zum Zeitpunkt des Transfers war die Vereinsführung - so machte es durchaus den Eindruck - nicht darüber informiert, dass es sich bei Jeggo um einen australisch-englischen, nicht aber um eine australisch-österreichischen Doppelstaatsbürger handelt. Sprich das Legionärskontigent sollte keinesfalls belastet werden.Edit.: Ein fataler Fauxpas, dem man auch Goldbrich ankreiden muss. bearbeitet 21. Juli 2016 von Footballhead 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Juli 2016 (bearbeitet) Da hast du nicht ganz unrecht, aber zum Zeitpunkt des Transfers war die Vereinsführung - so machte es durchaus den Eindruck - nicht darüber informiert, dass es sich bei Jeggo um einen australisch-englischen, nicht aber um eine australisch-österreichischen Doppelstaatsbürger handelt. Sprich das Legionärskontigent sollte keinesfalls belastet werden. Gerade das ist ja ein komplettes Armutszeugnis, und zeigt nur, wie komplett inkompetent der Goldi ist. Da hat sich das Scouting wohl auf eine tm-Suche beschränkt. bearbeitet 21. Juli 2016 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 21. Juli 2016 Gerade das ist ja ein komplettes Armutszeugnis, und zeigt nur, wie komplett inkompetent der Goldi ist. Da hat sich das Scouting wohl auf eine tm-Suche beschränkt. Zwei Seelen, ein Gedanke was Goldi betrifft. Apropos Scouting: In diesem Thread wird vom eigentlichen Thema abgedriftet, dessen bin ich mir bewusst, aber mich würde brennend interessieren wie der Tätigkeitsbereich von Imre Szabics genau aussieht? Bitte um ernst gemeinte Antworten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2016 (bearbeitet) Tja, schon der Papst hatte einmal Probleme mit Australia und Austria, kann vorkommen. ;') Jedenfalls ist es zutiefst peinlich, wenn so ein Fehler passiert. bearbeitet 21. Juli 2016 von Baldur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Juli 2016 Apropos Scouting: In diesem Thread wird vom eigentlichen Thema abgedriftet, dessen bin ich mir bewusst, aber mich würde brennend interessieren wie der Tätigkeitsbereich von Imre Szabics genau aussieht? Bitte um ernst gemeinte Antworten Laut Kreissl bei BlackFM anscheinend vorwiegend Gegneranalyse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 21. Juli 2016 (bearbeitet) Man hat den teuersten Trainer der Sturmgeschichte und dann stellt man den Burschen ein ungarisches Fußballidol zur Seite, dass einen Teil seiner Hackn übernimmt. Vermutlich auf Vollzeitbasis. Supergut. bearbeitet 21. Juli 2016 von VinnieTheAxe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2016 Man hat den teuersten Trainer der Sturmgeschichte und dann stellt man den Burschen ein ungarisches Fußballidol zur Seite, dass einen Teil seiner Hackn übernimmt. Vermutlich auf Vollzeitbasis. Supergut. Tut mir leid, aber das ist ein Blödsinn. Fast jeder Verein, der sich annähernd professionell auf Matches vorbereitet hat eigene Angestellte, sogar ganze Teams für die Gegneranalyse abgestellt. Ist ja auch eine der Kernaufgaben der Scouts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 21. Juli 2016 Laut Kreissl bei BlackFM anscheinend vorwiegend Gegneranalyse. Kümmert sich nicht normalerweise ein Co-Trainer darum? Womit wir bei einem anderen Thema wären: Um welche Aufgaben kümmert sich Thomas Kristl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2016 Kümmert sich nicht normalerweise ein Co-Trainer darum? Womit wir bei einem anderen Thema wären: Um welche Aufgaben kümmert sich Thomas Kristl? Hütchen aufstellen und erklären, dass er mit niemand anderem als Lord Franggo zusammenarbeiten würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 21. Juli 2016 (bearbeitet) Tut mir leid, aber das ist ein Blödsinn. Fast jeder Verein, der sich annähernd professionell auf Matches vorbereitet hat eigene Angestellte, sogar ganze Teams für die Gegneranalyse abgestellt. Ist ja auch eine der Kernaufgaben der Scouts. Eh jeder Verein der sich professionell vorbereitet, nur gibts in dem Land nicht allzu viele davon. RB hat wie immer eine Sonderstellung, bei Rapid und der Austria bin ich mir schon ob die auch nur teilweise den Scout dafür abstellen(Von einer Fixkraft red ich gar nicht erst), bei der Austria hat unter Stöger auch sein Co(Schmid) die Sache übernommen, könnt mir vorstellen das die es immer noch so handhaben. bearbeitet 21. Juli 2016 von VinnieTheAxe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2016 Eh jeder Verein der sich professionell vorbereitet, nur gibts in dem Land nicht allzu viele davon. RB hat wie immer eine Sonderstellung, bei Rapid und der Austria bin ich mir schon ob die auch nur teilweise den Scout dafür abstellen(Von einer Fixkraft red ich gar nicht erst), bei der Austria hat unter Stöger auch sein Co(Schmid) die Sache übernommen, könnt mir vorstellen das die es immer noch so handhaben. Sagen wir es so, es ist gut, dass wir einen Scout haben, der Gegneranalysen durchführt. Obs beim aktuelle Gespann Anklang findet ist eine andere Sache. Feldmarschall Flexibel und sein Hütchenspieler stellen die Mannschaft eh selber perfekt auf den Gegner ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 21. Juli 2016 Eh jeder Verein der sich professionell vorbereitet, nur gibts in dem Land nicht allzu viele davon. RB hat wie immer eine Sonderstellung, bei Rapid und der Austria bin ich mir schon ob die auch nur teilweise den Scout dafür abstellen(Von einer Fixkraft red ich gar nicht erst), bei der Austria hat unter Stöger auch sein Co(Schmid) die Sache übernommen, könnt mir vorstellen das die es immer noch so handhaben. Fink hat auf einen eigenen Analytiker bestanden bei uns. Ist aber erst durch ihn ins Leben gerufen worden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 21. Juli 2016 Fink hat auf einen eigenen Analytiker bestanden bei uns. Ist aber erst durch ihn ins Leben gerufen worden. Alles klar, war mir nicht bekannt, danke für die Info. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 21. Juli 2016 Das könnte Euch interessieren http://lawmeetssports.at/dmitrovic-und-third-party-what/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2016 Das könnte Euch interessieren http://lawmeetssports.at/dmitrovic-und-third-party-what/ "Sturm Graz hat jedenfalls gut daran getan, die Sachlage in der Causa Dmitrovic näher zu prüfen und von dem Transfer schlussendlich doch abzusehen." Wieso das so ist und wieso gerade Sturm Sanktionen gedroht hätten, erklärt uns der Herr Rechtsanwaltsanwärter aus Bad Aussee allerdings nicht. Aber hey, zum Eindruckschinden bei den Rechtspraktikantinnen am BG Liezen braucht's das vermutlich auch gar nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts