Recommended Posts

Der wäre ein Top-Stürmer

Lass ma mal die Kirche im Dorf. Aber sicher ein guter, noch relativ junger Angreifer mit hohem Potenzial, definitiv ein Upgrade zu unseren Stürmern, das hätt schon was wenn man den im Sommer holen kann. Aber nur wenn man ihn fix bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ist doch ein Legionär auch oder? Rein von der Statistik nicht wirklich besser als der Edo bei Hartberg. Und der Unterschied zwischen Hartberg und Liefering ist ebenfalls groß. Wäre da skeptisch, man braucht einfach einen starken 1er Stürmer, und nachdem ich davon ausgehe dass dies kein Österreicher wird..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch ein Legionär auch oder? Rein von der Statistik nicht wirklich besser als der Edo bei Hartberg. Und der Unterschied zwischen Hartberg und Liefering ist ebenfalls groß. Wäre da skeptisch, man braucht einfach einen starken 1er Stürmer, und nachdem ich davon ausgehe dass dies kein Österreicher wird..

Wobei aber Prevljak auch für Salzburg schon in der Bundesliga spielen durfte und das auch im Herbst obwohl die Konkurrenz aus Soriano, Damari, Reyna, Oberlin, Brigitte Nielsen und Shin Chan bestand. Hat zwar kaum Spielzeit bekommen aber allein dass ers in den Kader geschafft hat. Und schlecht gespielt hat er eigentlich nie. Mit Edomwonyi ist der mit Sicherheit nicht zu vergleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Habe ja nur die Statistiken verglichen. Warum er bei den Bullen im Kader war weiß ich nicht, Nielsen ist es doch nicht mehr oder? Auch der Chinese und Oberlin waren zumindest in der Bundesliga bisher nicht stark.

Ich will halt nicht wieder einen Legionär haben der kein klarer 1er Stürmer ist. Da muss meiner Meinung nach ein anderes Kaliber her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe ja nur die Statistiken verglichen. Warum er bei den Bullen im Kader war weiß ich nicht, Nielsen ist es doch nicht mehr oder? Auch der Chinese und Oberlin waren zumindest in der Bundesliga bisher nicht stark.

Ich will halt nicht wieder einen Legionär haben der kein klarer 1er Stürmer ist. Da muss meiner Meinung nach ein anderes Kaliber her.

Ja aber im Herbst war Nielsen noch da und ein Koreaner ist niemals als Chinese zu bezeichnen ;)

Prevljak ist sicher kein Kaliber aber er kann eines werden. Für solche Potenzialspieler darf bei Sturm durchaus mal ein Platz sein, wenn Jeggo einen Ö-Pass bekommt, Avdijaj weg ist und Edi sich hoffentlich schleicht dann kann man eh problemlos 2 Legionäre holen. Beide Stürmer, versteht sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Ich hätte gerne Prevljak. Der wäre ein Top-Stürmer, und kann mit seiner Rolle in Salzburg nicht zufrieden sein.

Der hat sich gestern laut Laola1.at das Kreuzband gerissen und wird mindestens 6 Monate fehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Der hat sich gestern laut Laola1.at das Kreuzband gerissen und wird mindestens 6 Monate fehlen.

Und dennoch würde er mehr treffen, als ein Edomwonyi von daher.. :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Selbst wenn er mit Krücken am Feld steht, ist er nicht ungefährlicher als Edomwonyi. Der hat heute den Ball auf der Linie nicht reindrücken können. Prevljak hätte mit den Krücken reinstangeln können. ;)

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Lassts doch den armen Breit in Ruhe! Der Junge ist jung, und mit der bösen Kritik tut ihr Schlingel ihn nur verunsichern. Der kommt schon noch, der braucht noch Zeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn ihr Edomwonyi in einer Tour erniedrigt, ich denk er hat Potenzial und ist bestimmt nicht der schlechteste für den Sturm... Den muss man halt aufbauen.

Er ist momentan sicher keine Koryphäe, aber:

In Ö gibts halt wenig 21jährige, die in der BuLi regelmäßig netzen - das er oft schlecht aussieht, okay, aber er spielt sich auch viele Chancen selbst raus, wie gegen die Admira mit einer super Mitnahme und guten Antritt...

Es gibt hier aber auch Leute die meinen, ein Tadic geht uns ab :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten