SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2016 Wobei man natürlich auch sagen muss, dass es wesentlich einfacher ist, mit 4er-Kette und 2 heiligen 6ern (wobei eh einer immer eher nominell eine 8 ist) hinten gut zu stehen, als ein Offensivspektakel abliefern zu lassen. Hinten gut stehen und eng machen, auf kosten der Offensive, dass schafft so gut wie jeder Trainer mit den nötigen Lizenzen... Und ja, wir haben nicht die besten stürmer, ABER: Wir kommen oft nicht mal zu wirklichen Chancen! Was da immer im Nachhinein als Topchancen bezeichnet wird sind maximal Halbchancen, die eher zufällig entstanden sind... Deshalb ist mMn - neben seinen Umgang mit Jugendspielern - FF kein guter Trainer bzw sein Geld einfach nicht wert. Sozusagen der Kienast unter den Trainern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2016 Vielleicht sollte Foda Spartentrainer werden, denn die Abwehr steht. Angriffskonzepte erkennt man nicht man drischt gerne vor und hofft dann. Kennst macht den Anschein, dass er nicht mehr kann und will. Anbringen wirst den wohl auch nicht. Wer zahlt schon dem sein wohl nicht schwaches Salär. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 8. Juli 2016 Es hilft halt nix, wenn die Abwehr stabil ist, man aber vorne die beinahe harmloseste Offensive der Liga stellt. Sowas funktioniert heute nicht mehr. Deshalb scheitert Foda halt. Ich hab auch nicht gesagt, dass ihn das zu einem guten Trainer macht. Aber sollte Kreissl die Mannschaft zusammenhalten können und Foda wirklich mit Ende der Saison (oder früher) Geschichte sein...dann übernimmt der nächste Trainer wenigstens eine gesicherte Defensive. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Juli 2016 Ich hab auch nicht gesagt, dass ihn das zu einem guten Trainer macht. Aber sollte Kreissl die Mannschaft zusammenhalten können und Foda wirklich mit Ende der Saison (oder früher) Geschichte sein...dann übernimmt der nächste Trainer wenigstens eine gesicherte Defensive. Nächste Saison mit einem anständigen Trainer könnte wirklich was entstehen, man muss sich nur mal ansehen, welche Verträge nach dieser Saison auslaufen: Gratzei, Kienast, Stankovic (danke Goldi), Schoissengeyr, Potzmann, Edomwonyi, Gruber, Piesinger, .. Da kann man ordentlich ausmisten und allein durch die 3 erstgenannten wird wohl einiges an Gehaltsbudget frei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 8. Juli 2016 Gratzei, Kienast, Stankovic (danke Goldi), Schoissengeyr, Potzmann, Edomwonyi, Gruber, Piesinger, .. Da kann man ordentlich ausmisten und allein durch die 3 erstgenannten wird wohl einiges an Gehaltsbudget frei. Ich glaube auch, das Piesinger und Edo nicht so ganz billig sein werden...Schoissngeyr is mir komplett wurscht...wenn er als BackUp reicht, dann solls mir recht sein, wenn außer Maresic nichts brauchbares von den Amateuren kommt (man muss ja nicht immer alles komplett neu machen)...Potzmann stört mich jetzt auch nicht (und ich weiß, dass ich da relativ alleine stehe)...und der Rest wird wohl eh nicht verlängert werden, wenn sie diese Saison nicht komplett explodieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2016 Kienast und Piesinger hab ich noch nicht ganz abgeschrieben.Auch wenn beide natürlich auf massig Gehalt Verzichten müssen sollten sie Verlängert werden (wenn sie doch noch Leistung bringen). Wird halt ne letzte Saison unter Foda.Da müssen wir durch. Rechne mit Platz 5 am Ende. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Juli 2016 Wird halt ne letzte Saison unter Foda. Sicher? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Juli 2016 bis zum ersten spiel baut sich jetzt sicher wieder eine komplett überzogene euphorie auf, die dann spätestens bis ende August in komplette frustration umschlägt . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Juli 2016 bis zum ersten spiel baut sich jetzt eine starke Übelkeit auf, die dann spätestens bis nach Spielende in eine Speiorgie umschlägt . Fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 8. Juli 2016 bis zum ersten spiel baut sich jetzt sicher wieder eine komplett überzogene euphorie auf, die dann spätestens bis ende August in komplette frustration umschlägt . Wenn das eintreten sollte, dann sollten aber auch die Tage von Foda recht schnell gezählt sein. Laut Rene_90 ist Foda jetzt nämlich durch die Hierländer-Verpflichtung zu Platz 4 verdammt, weil Kreissl deswegen das Ziel Gehaltskostenreduktion nicht erfüllen konnte. Sollte es nicht laufen, kann ich mir schon vorstellen, dass Kreissl da relativ schnell korrigierend eingreift... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2016 Sicher? Ja.Für mich auf jeden Fall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 8. Juli 2016 Weil manch einer hier Hierländer doch sehr kritisch beäugt. Abgesehen der Spieler von Rapid, Austria und RBS tümmeln sich bei uns in der Bundesliga nicht sehr viele Fußballer die über Hierländer zu stellen sind. Mit dem Kader steht man, mMn, klar über den anderen 6 Bundesliga Teams (die 3 Spitzenteams ausgenommen), und "diese" sollten dann auch diese Saison hinter sich gelassen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 8. Juli 2016 Wenn das eintreten sollte, dann sollten aber auch die Tage von Foda recht schnell gezählt sein. Laut Rene_90 ist Foda jetzt nämlich durch die Hierländer-Verpflichtung zu Platz 4 verdammt, weil Kreissl deswegen das Ziel Gehaltskostenreduktion nicht erfüllen konnte. Sollte es nicht laufen, kann ich mir schon vorstellen, dass Kreissl da relativ schnell korrigierend eingreift... Man gibt das Ziel Kostenreduktion aus um dann einen Trainer, dessen Vertrag nächstes Jahr ausläuft und dessen Verhältnis zu Kreissl eher nicht so toll sein soll, seine Transferwünsche doch zu erfüllen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 8. Juli 2016 bis zum ersten spiel baut sich jetzt sicher wieder eine komplett überzogene euphorie auf, die dann spätestens bis ende August in komplette frustration umschlägt . Warum Euphorie? Keiner erwartet sich was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 8. Juli 2016 Man gibt das Ziel Kostenreduktion aus um dann einen Trainer, dessen Vertrag nächstes Jahr ausläuft und dessen Verhältnis zu Kreissl eher nicht so toll sein soll, seine Transferwünsche doch zu erfüllen? Ich hab nur widergegeben, was Rene geschrieben hat - er liegt grundsätzlich mit seinen Infos ja ziemlich gut...jedoch ist er halt ein wenig "empfindlich", wenn es um Kreissl geht...mit anderen Worten - es würde mich wundern und irgendwie auch nicht wirklich zu Kreissl passen, nach allem, was bisher so über Kreissls Arbeitsweise in der Öffentlichkeit gekommen ist, wenn er sich auf so etwas eingelassen hätte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts