Recommended Posts

SINE METU

Nachdem man wohl eher 7. als 4. wird, ist es auch Zeit, die Kaderplanung dementsprechend anzupassen. Es laufen zu Saisonende folgende Verträge aus:

- Schick

- Kayhan

- Avdijaj

- Stankovic

- Piesinger

- Klem

- Kamavuaka

- Avlonitis

- Offenbacher

- Sharifi

- Klaric

- Schnaderbeck

- Rosenberger

- Schützenauer

Zwingend verlängern muss man da jetzt niemanden. Holen muss man dafür allerdings

- 1 IV

- 1 ST

- 1 ZDM

Die Mannschaft würde sich ja praktisch im Moment von alleine aufstellen:

Esser

Potzmann - Spendi - XXX - Lyko

Lovric - XXX

Seidl - Horvath - Schmerböck

XXX

Die 3 Positionen MÜSSEN einfach extern besetzt werden. Ich glaube kaum, das jemand mit einem IV-Duo Spendi-Schoissen in die neue Saison gehen möchte. IM ZDM sollte Lovric gesetzt sein, aber da sehe ich auch noch externen Nachholbedarf. Die beiden Positionen darf man ruhig mit Routiniers besetzen. Und der Sturm sollte ohne Diskussion eine Frischzellenkur erfahren. Den Rest des Kaders darf man mit vielversprechenden Nachwuchsspielern auffüllen.

Trennen darf man sich trotz laufender Verträge auch von:

- Dobras

- Ehrenreich

- Jeggo

- Edomwonyi

Mit der Mannschaft wirst du zwar nicht 4., aber es ist ein erster Weg zur Gesundung und zur Einhaltung der vereinsinternen Ziele und des Leitbilds.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

die von dir genannten Spieler werden einen Teufel dafür tun abgegeben zu werden. Die finden wohl keinen 2. Verein wo sie mit keiner Leistung dermaßen Kohle scheffeln

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

die von dir genannten Spieler werden einen Teufel dafür tun abgegeben zu werden. Die finden wohl keinen 2. Verein wo sie mit keiner Leistung dermaßen Kohle scheffeln

Dann muss man ihnen eben klar machen, das es keine Zukunft für sie in Graz gibt. Also können sie ihren Vertrag aussitzen und dann bei irgendeinem Unterliga-Klub unterschreiben, oder sie gehen gleich.

Mir egal, ich will diese Totalversager, inkl. Trainer, nicht mehr sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Dann muss man ihnen eben klar machen, das es keine Zukunft für sie in Graz gibt. Also können sie ihren Vertrag aussitzen und dann bei irgendeinem Unterliga-Klub unterschreiben, oder sie gehen gleich.

Mir egal, ich will diese Totalversager, inkl. Trainer, nicht mehr sehen.

ich kann dich verstehen nur sind im Fussball

die Spieler leider stets am längeren Ast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen

Kann mir mal irgendjemand sagen was Jeggo eigentlich angestellt hat, weil er hier teilweise als Vollversager dargestellt wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Kann mir mal irgendjemand sagen was Jeggo eigentlich angestellt hat, weil er hier teilweise als Vollversager dargestellt wird?

Nicht falsch verstehen. Für mich ist Jeggo kein Versager. Es muss aber einen Grund haben, warum er sich gegen die anderen Legios nicht durchsetzen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Er wurde vom Lord und Goldi verpflichtet. Das reicht um unten durch zu sein.

Wir kennen doch unseren Superpiefke. Jeder Neue muss mal eine 1/2 Saison Bankerl und Tribünensitz wärmen. Erst dann darf er mal ran.

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen

Nicht falsch verstehen. Für mich ist Jeggo kein Versager. Es muss aber einen Grund haben, warum er sich gegen die anderen Legios nicht durchsetzen kann.

Der Grund heißt Foda...und Foda stellt bekanntlich nicht nach Leistungsprinzip auf...Insbesondere, da Jeggo ja auch statt Offenbacher spielen könnte...der nimmt meines Wissens keinen Legionärsplatz weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der Grund heißt Foda...und Foda stellt bekanntlich nicht nach Leistungsprinzip auf...Insbesondere, da Jeggo ja auch statt Offenbacher spielen könnte...der nimmt meines Wissens keinen Legionärsplatz weg.

oja nimmt er aktuell wie auch schon im Mediabriefing kommuniziert

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keine Ahnung.

b2t:

Wenn Offi verlängert wird dann kannst zusperren, das wäre ungefähr die selbe Aktion wie bei Ehrenreich. Kann fußballerisch nicht einmal mit einem 17-jährigen mithalten und ist darauf angewiesen dass er vom Trainer bevorzugt wird, da würd ich mich auch mal selbst hinterfragen.... wobei - diese Fähigkeit müsste wohl der Trainer vorleben.

Bei Stanko tendiere ich trotz der zuletzt grauslichen Leistungen immer noch zu einer Verlängerung. Aber sicher nicht mehr für die erste Elf, ich bin zwar nach wie vor der Meinung (als so ziemlich einziger vermutlich) dass man Horvath bedenkenlos am Flügel bringen kann, aber es hat sich halt doch gezeigt dass er im Zentrum um einiges besser aufgehoben ist, und er sollte auch dort dann zum Einsatz kommen.

Klem? Nachdem unter anderem sein Ausfall (klar, ohne Kienast, Klem und Piesinger ist es einfach nicht möglich gegen Teams wie Mattersburg oder Admira einen Punkt mitzunehmen, nicht einmal Barca würde diese Ausfälle verkraften können...) jetzt als Ausrede instrumentalisiert wird (welch Ironie, nach seinen Leistungen) kannst wohl davon ausgehen dass hier demnächst die Verlängerung verkündet wird. Muss ja, wo soll er sonst hin. Immerhin: Wenn es darum geht für Klem eine Position zu finden, beweist Foda Kreativität. Die lässt er sonst ja an allen Ecken und Enden vermissen, wenn es nicht gerade um Ausreden geht.

Normalerweise müsstest unabhängig von Verträgen diese Spieler abgeben:

Gratzei, Schoissengeyr, Ehrenreich, Sharifi, Klem, Offenbacher, Piesinger, Schnaderbeck, Edomwonyi.

Gemeinsam mit dem fixen Abgang von Donis hast dann mal 10 Spieler weniger, darunter 2 (3) Legionäre. Aber klar, die Spieler mit Verträgen wirst nicht los, ist halt so.

Was halt wäre: Für all diese Spieler bräuchte es keinen Ersatz. Höchstens einen Defensivspieler (Ebner?), und 2 Stürmer. Zusätzlich noch die Kaufoption für Avlonitis ziehen und wir haben sicher nicht weniger Qualität wie bisher. Die restlichen frei gewordenen Plätze nehmen dann Seidl und Co. ein.

Der wichtigste Transfer im Sommer wird/sollte definitiv der Trainerwechsel sein. Glaube durchaus dass man schon mit möglichen Nachfolgern spricht, im Hinblick auf die Kaderplanung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen

oja nimmt er aktuell wie auch schon im Mediabriefing kommuniziert

Die ich mittlerweile meide, da ich kein Freund des Fremdschämens bin...ich habs aber gerade gesehen...Englisch/Australischer Doppelstaatsbürger...trotzdem kein Grund ihm keine Chance als Fan zu geben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Es gibt keinen Grund Jeggo jetzt schon abzuschreiben. Die Einbürgerung geht hoffentlich bald über die Bühne und folglich wird er sicher seine Chance bekommen, dann kann man ein Urteil abgegeben, ob er uns hilft oder nicht.

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die Geschichte um Jeggo ist sehr einfach, auf seiner Position spielt Kamavuaka und der ist auch unser Ersatz Innenverteidiger - den kannst nicht auf die Tribüne setzen.

Die anderen:

Lykogiannis (AV)

Avlonitis (IV)

Esser (GK)

Avdijaj (ST)

Edomwonyi (ST)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten