Chr1s 1909 Geschrieben 21. Juni 2016 Du weißt schon das Kreissl Sportdirektor ist? Aber natürlich, goldbrich muss auch jetzt noch Schuld sein.Goldbrich hat Esser (mit dieser angeblichen AK) verpflichtet, nicht Kreissl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2016 (bearbeitet) Ich glaube ja nicht das es eine Ak gab den wenn ich die Sätze von Kreissl lese wie zb In diesem Fall war es der ausdrückliche Wunsch von Michael die sportlich einmalige Chance in der deutschen Bundesliga, deren Wertigkeit uns bewusst ist, nutzen zu können.“ Oder dieser Satz von Esser Nach, zu Beginn emotionalen und auch kontroversiellen Gesprächen bin ich nun umso dankbarer, dass der SK Sturm eine menschlich wie auch wirtschaftlich vertretbare Einigung erzielen konnte Den wenn es eine Ak gegeben hätte dann hätte man ja keine Einigung treffen müssen bzw hätte Sturm gar nicht mit Esser reden müssen da man ja nix machen hätte können wenn Darmstadt die Option zieht daher glaube ich nicht das es eine Ak gab bearbeitet 21. Juni 2016 von MrColl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 21. Juni 2016 (bearbeitet) richtig. die haben ein budget von 17 mio euro (quelle schuster).gibt ja einige im ASB die glauben in der 2. liga wächst das geld auf bäumen das ist mir bewusst. ich meine auch das budget für den kader es relativiert halt so einiges, so toll ist es dann in der 2. liga halt auch nicht aussnahme 3-4 vereine ich weiss das sie 1. liga spielen nur sind sie vom budget her abgeschlagen letzter (schalke beispielsweise hat rund 90 mio pro saison zur verfügung) daher habe ich von liga 2 gesprochen da gehören sie normalerweise auch hin das ist zwar lieb und schön, ändert aber nix dran dass sie nicht mehr als diese 17 mille jährlich für den kader ausgeben. Schon klar, ich zitiere ihn gerade selbst, aber können wir den Troll bitte in Zukunft einfach ignorieren?! -------------------------------------------------------------- Goldbrich hat Esser (mit dieser angeblichen AK) verpflichtet, nicht Kreissl. Kreissl: „Die Herausforderung in den letzten Tagen war, den Spagat zwischen den Interessen des Spielers und der wirtschaftlich bestmöglichen Lösung für den Verein zu schaffen.“ Esser: "Die letzten Tage waren für alle Beteiligten, verständlicher Weise aber speziell für die Entscheidungsträger des SK Sturm schwierig. Nach, zu Beginn emotionalen und auch kontroversiellen Gesprächen bin ich nun umso dankbarer, dass der SK Sturm eine menschlich wie auch wirtschaftlich vertretbare Einigung erzielen konnte." Das klingt irgendwie nicht nach einer Ausstiegsklausel. Woher kommen eigentlich die kolportierten 500k? Das wär' schon sehr wenig, kann ich mir gar nicht vorstellen?! Oder liegt gar die AK bei 500k? bearbeitet 21. Juni 2016 von loewinger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2016 (bearbeitet) Schon klar, ich zitiere ihn gerade selbst, aber können wir den Troll bitte in Zukunft einfach ignorieren?! -------------------------------------------------------------- Kreissl: „Die Herausforderung in den letzten Tagen war, den Spagat zwischen den Interessen des Spielers und der wirtschaftlich bestmöglichen Lösung für den Verein zu schaffen.“ Esser: "Die letzten Tage waren für alle Beteiligten, verständlicher Weise aber speziell für die Entscheidungsträger des SK Sturm schwierig. Nach, zu Beginn emotionalen und auch kontroversiellen Gesprächen bin ich nun umso dankbarer, dass der SK Sturm eine menschlich wie auch wirtschaftlich vertretbare Einigung erzielen konnte." Das klingt irgendwie nicht nach einer Ausstiegsklausel. Woher kommen eigentlich die kolportierten 500k? Das wär' schon sehr wenig, kann ich mir gar nicht vorstellen?! Haha da war ich etwas schneller aber war wohl der gleiche Gedanke bei uns beiden bearbeitet 21. Juni 2016 von MrColl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 21. Juni 2016 loewinger was haben meine beiträge mit einem Troll zu tun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 21. Juni 2016 (bearbeitet) Du weißt schon das Kreissl Sportdirektor ist? Aber natürlich, goldbrich muss auch jetzt noch Schuld sein. Natürlich ist er noch immer schuld - dieser Pfuscher hat so viele Scherben hinterlassen, an diese werden wir noch lange knabbern. (Edit: knabbert man an Scherben? Eher steigen wir drauf....). Das ist jetzt unabhängig von einer Ausstiegsklausel (die es mWn nicht gab), der Typ hat den sportlichen als auch wirtschaftlichen Rückgang als Hauptverantwortlicher zu verantworten. Und vieles was jetzt passiert ist ein Endprodukt seiner Verfehlungen bzw. wurde eingeleitet. Essers Abgang hat sich nicht vergangene Woche abgezeichnet sondern schon vor etlichen Wochen... warum wohl. Aber vielleicht wechselt ja Esser 2018 dann von Darmstadt nach Dortmund und wir erfahren dann wieder von seinen Hawaran in der Krone, dass wir mit 300.000 € beteiligt sind. Haha..... bearbeitet 21. Juni 2016 von Vöslauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 21. Juni 2016 Haha da war ich etwas schneller aber war wohl der gleiche Gedanke bei uns beiden Nur, ich tu nicht mit der Schriftgröße so blöd umadum Ok - nicht lustig. loewinger was haben meine beiträge mit einem Troll zu tun? Abgesehen davon, dass du in zwei von drei zitierten Posts Blödsinn von dir gibst, und das in Post #3 revidieren willst... ... wenn man weiß, was du in anderen Channels so schreibst, mutet das ein wenig ambivalent an. Nur auf uns bezogen: Mal über Sturm lustig machen, mal den Interessierten heucheln. Das kann nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2016 (bearbeitet) 500.000 sind für Darmstadt schon keine Kleinigkeit, mehr haben sie noch nie für einen Transfer ausgegeben. Und weiter? Deswegen muss Sturm einen Spieler unter Wert abgeben? :blink: Im Übrigen sind die 500 Kilo nach meiner Information bislang in keinem seriösen Medium publiziert worden, sondern nur von einem offenbar ahnungslosen Schimmligen (für den Darmstadt immer noch in der 2. Liga spielt). Kreissl hat bisher nicht den Eindruck vermittelt, Geld zu verschenken, oder? (Stichwort Schick) bearbeitet 21. Juni 2016 von tool_king 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 21. Juni 2016 (bearbeitet) Nur, ich tu nicht mit der Schriftgröße so blöd umadum Ok - nicht lustig. Abgesehen davon, dass du in zwei von drei zitierten Posts Blödsinn von dir gibst, und das in Post #3 revidieren willst... ... wenn man weiß, was du in anderen Channels so schreibst, mutet das ein wenig ambivalent an. Nur auf uns bezogen: Mal über Sturm lustig machen, mal den Interessierten heucheln. Das kann nix. interessant welcher blödsinn das sein soll welchen ich in post3 wieder zurücknehme ?glaub es oder nicht ich interessiere mich eben für die nationale konkurrenz, da muss ich euren verein nicht lieb haben Und weiter? Deswegen muss Sturm einen Spieler unter Wert abgeben? :blink:Im Übrigen sind die 500 Kilo nach meiner Information bislang in keinem seriösen Medium publiziert worden, sondern nur von einem offenbar ahnungslosen Schimmligen (für den Darmstadt immer noch in der 2. Liga spielt). Kreissl hat bisher nicht den Eindruck vermittelt, Geld zu verschenken, oder? (Stichwort Schick)herrlich ja dann glaub halt dass ich nicht weiss in welcher liga darmstadt spielt. wahnsinnig kindisch. ohne dich zu kennen aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du dich mit dem internationalen fussball intensiver befasst als ich.die quelle sind interessierte und fans von darmstadt. falls es dich interessiert ich bin gerade in der manufactur mannheim aus firmlichen gründen, die in karlsruhe stationiert ist und dir unter anderem auch darmstadt fans beherbergt. ich kann nur sagen was ich höre. muss natürlich nicht stimmen bearbeitet 21. Juni 2016 von bookert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 21. Juni 2016 http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/admira-goalie-siebenhandl-sturm-heissester-kandidat/ Kreissl scheint offenbar an einer Verpflichtung von Jörg Siebenhandl zu arbeiten. Er wäre eine passable Lösung, wenn ihr mich fragt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2016 die quelle sind interessierte und fans von darmstadt. falls es dich interessiert ich bin gerade in der manufactur mannheim aus firmlichen gründen, die in karlsruhe stationiert ist und dir unter anderem auch darmstadt fans beherbergt. ich kann nur sagen was ich höre. muss natürlich nicht stimmen Darmstadt-Fans in Karlsruhe werden vermutlich in etwa soviel Ahnung haben von der Ablösesumme wie Sturm-Fans in Innsbruck. Alles nur Blabla ohne Substanz. http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/admira-goalie-siebenhandl-sturm-heissester-kandidat/ Kreissl scheint offenbar an einer Verpflichtung von Jörg Siebenhandl zu arbeiten. Er wäre eine passable Lösung, wenn ihr mich fragt. Stimmt, es könnte deutlich schlimmer kommen. Besser aber auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 21. Juni 2016 (bearbeitet) Darmstadt-Fans in Karlsruhe werden vermutlich in etwa soviel Ahnung haben von der Ablösesumme wie Sturm-Fans in Innsbruck. Alles nur Blabla ohne Substanz.nochmals an die ahnungslosen wie dich, ich haben in euer forum lediglich gepostet was ich aus der unmittelbaren nähe gehört habe. falls es wen interessiert schön, falls nicht stehts halt da. im übrigen heisst das nicht dass diese leute in karlsruhe wohnen.einfach unverständlich wieso man hier so angegangen wird. bearbeitet 21. Juni 2016 von bookert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2016 nochmals an die ahnungslosen wie dich, ich haben in euer forum lediglich gepostet was ich aus der unmittelbaren nähe gehört habe. falls es wen interessiert schön, falls nicht stehts halt da. im übrigen heisst das nicht dass diese leute in karlsruhe wohnen. einfach unverständlich wieso man hier so angegangen wird. Gut, dann sei es klargestellt: Gerüchte aus lauwarmen Quellen interessieren hier keinen. Uns etwas aus den Fingern saugen können wir durchaus allein. Baba nach Penzing! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 21. Juni 2016 Gut, dann sei es klargestellt: Gerüchte aus lauwarmen Quellen interessieren hier keinen. Uns etwas aus den Fingern saugen können wir durchaus allein. Baba nach Penzing! wer auch lmmer dort wohnen soll an mich gings ned ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 21. Juni 2016 interessant welcher blödsinn das sein soll welchen ich in post3 wieder zurücknehme glaub es oder nicht ich interessiere mich eben für die nationale konkurrenz, da muss ich euren verein nicht lieb haben herrlich ja dann glaub halt dass ich nicht weiss in welcher liga darmstadt spielt. wahnsinnig kindisch. ohne dich zu kennen aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du dich mit dem internationalen fussball intensiver befasst als ich. die quelle sind interessierte und fans von darmstadt. falls es dich interessiert ich bin gerade in der manufactur mannheim aus firmlichen gründen, die in karlsruhe stationiert ist und dir unter anderem auch darmstadt fans beherbergt. ich kann nur sagen was ich höre. muss natürlich nicht stimmen 1.: Bei #2 rechtfertigst du #1, bei #3 rechtfertigst du #2 2. Also, dass ich den toolking mal verteidige... Natürlich musst du Sturm nicht "lieb haben", lieber Bockert.. Deine Firmung interessiert hier auch niemanden Es macht einfach einen Unterschied, ob 1. oder 2. Liga. Das weißt du ja scheinbar sogar am Besten. Der Letztplatzierte der ersten Liga in Deutschland erhält alleine aus Fernsehgeldern ~ 20 Mio. In Liga Zwei gibt's für den Ersten grad' mal die Hälfte. Darauf beläuft sich die Kritk. Aber wohl nur ein, zwei kleine Verschreiber deinerseits... ------------------------------------------------- Was den Sturmfan interessiert ist eher: Wieviel sehen wir wirklich für Esser? Gab es eine Ausstiegsklausel? Wer kommt? Siebenhandl? Also lass' es bitte gut sein. Es sei denn, du weißt etwas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts