Recommended Posts

STURM GRAZ

Grad mal ein wenig nachgeschaut & wenn der spielstarke Spieler wirklich ein Kroate ist & man unserem Schema folgt - ablösefreier Spieler...dann könnte uns vielleicht folgendes Prachtstück drohen ^^:

http://www.transfermarkt.at/nikola-pokrivac/leistungsdatendetails/spieler/27912/wettbewerb/A1/verein/409

Nene der wird's nicht werden.

Laut einem Bekannten von mir ist der zwischen 24-26. es sind nur noch Kleinigkeiten zu regeln, sollte nicht mehr schlimmeres passieren wird er in 1-2 Wochen vorgestellt.

bearbeitet von Anonymus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Da spuckt Transfermarkt.at aber noch eine Reihe weiterer, teils merklich interessanterer Kandidaten aus:

http://www.transfermarkt.at/detailsuche/spielerdetail/suche/3838715

Dazu noch diese Leute:

http://www.transfermarkt.at/detailsuche/spielerdetail/suche/3838786

Ziemlich scheiße, dass man bei tm nicht nach mehreren Hauptpositionen gleichzeitig suchen kann, so muss man zB immer nach DM und dann nach ZM suchen, oder RM und dann RA, und so weiter..

Ich kenn natürlich keinen einzigen von denen (außer dem Ex-Salzburger, der ziemlich abgesandelt sein dürfte).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen

Da spuckt Transfermarkt.at aber noch eine Reihe weiterer, teils merklich interessanterer Kandidaten aus:

http://www.transfermarkt.at/detailsuche/spielerdetail/suche/3838715

Ich hab einmal alles ignoriert, dass einen tm.at-Marktwert von weniger als 200k hatte - weil sonst das Geschrei gleich wieder losgeht. ^^ Und einige der Spieler, die bei mir aufgelistet waren, sind nur Leihspieler und gehen zu größeren Vereinen zurück...meine Filterkriterien waren zwischen 1000k und 200k zwischen 20 und 31...und da ist mMn Pokrivac vermutlich nicht die interessanteste Variante, aber wohl die Realistischste.

Ziemlich scheiße, dass man bei tm nicht nach mehreren Hauptpositionen gleichzeitig suchen kann, so muss man zB immer nach DM und dann nach ZM suchen, oder RM und dann RA, und so weiter..

Du kannst dort nach Mittelfeld allgemein suchen...hab ich vorhin gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Du kannst dort nach Mittelfeld allgemein suchen...hab ich vorhin gemacht.

Ja schon, aber dann hast halt auch die ganzen Außenspieler dabei, auch nicht gerade optimal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Der Österreicher-Topf hat zugeschlagen. Für die Qualität der Liga sollte man nachdenken, wenn die jungen guten Österreicher sofort im Ausland sind...naja bei Sturm spielt nicht mal ein Lovric

Herzlich Willkommen, ich hoffe es haut gut hin

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

:kotz::kotz::kotz:

Ich hoffe wirklich das ich in Zukunft kein einziges positives Wort aus deinem Mund über Huspek höre weil dann muss ich dich :kotz::kotz::kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Ich hoffe wirklich das ich in Zukunft kein einziges positives Wort aus deinem Mund über Huspek höre weil dann muss ich dich :kotz::kotz::kotz:

Ist mir doch egal, was du tust oder denkst.

Manche würden eh alles gutheißen, wie es ausschaut. Mit solchen Spielern kommt man nicht einen Zentimeter weiter. Aber Hauptsache man hat wieder einen weiteren Mittzwanziger Durchschnittskicker, der zwar nichts bringt, aber dann muss man wenigstens nicht auf die eigene Jugend setzen. Lord Franggo gefällt das.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen

Musst du ihn jetzt auch noch rausfordern? Es kommt jetzt schon selten ein positives Wort über irgendeinen Sturmspieler aus seinem Mund... :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten