Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 9. Juni 2016 (bearbeitet) Grad mal ein wenig nachgeschaut & wenn der spielstarke Spieler wirklich ein Kroate ist & man unserem Schema folgt - ablösefreier Spieler...dann könnte uns vielleicht folgendes Prachtstück drohen ^^: http://www.transfermarkt.at/nikola-pokrivac/leistungsdatendetails/spieler/27912/wettbewerb/A1/verein/409 Nene der wird's nicht werden.Laut einem Bekannten von mir ist der zwischen 24-26. es sind nur noch Kleinigkeiten zu regeln, sollte nicht mehr schlimmeres passieren wird er in 1-2 Wochen vorgestellt. bearbeitet 9. Juni 2016 von Anonymus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Juni 2016 Da spuckt Transfermarkt.at aber noch eine Reihe weiterer, teils merklich interessanterer Kandidaten aus: http://www.transfermarkt.at/detailsuche/spielerdetail/suche/3838715 Dazu noch diese Leute: http://www.transfermarkt.at/detailsuche/spielerdetail/suche/3838786 Ziemlich scheiße, dass man bei tm nicht nach mehreren Hauptpositionen gleichzeitig suchen kann, so muss man zB immer nach DM und dann nach ZM suchen, oder RM und dann RA, und so weiter.. Ich kenn natürlich keinen einzigen von denen (außer dem Ex-Salzburger, der ziemlich abgesandelt sein dürfte). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 9. Juni 2016 Da spuckt Transfermarkt.at aber noch eine Reihe weiterer, teils merklich interessanterer Kandidaten aus: http://www.transfermarkt.at/detailsuche/spielerdetail/suche/3838715 Ich hab einmal alles ignoriert, dass einen tm.at-Marktwert von weniger als 200k hatte - weil sonst das Geschrei gleich wieder losgeht. ^^ Und einige der Spieler, die bei mir aufgelistet waren, sind nur Leihspieler und gehen zu größeren Vereinen zurück...meine Filterkriterien waren zwischen 1000k und 200k zwischen 20 und 31...und da ist mMn Pokrivac vermutlich nicht die interessanteste Variante, aber wohl die Realistischste. Ziemlich scheiße, dass man bei tm nicht nach mehreren Hauptpositionen gleichzeitig suchen kann, so muss man zB immer nach DM und dann nach ZM suchen, oder RM und dann RA, und so weiter..Du kannst dort nach Mittelfeld allgemein suchen...hab ich vorhin gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Juni 2016 Du kannst dort nach Mittelfeld allgemein suchen...hab ich vorhin gemacht. Ja schon, aber dann hast halt auch die ganzen Außenspieler dabei, auch nicht gerade optimal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. Juni 2016 Huspek via FB bestätigt. Herzlich willkommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Juni 2016 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2016 (bearbeitet) Der Österreicher-Topf hat zugeschlagen. Für die Qualität der Liga sollte man nachdenken, wenn die jungen guten Österreicher sofort im Ausland sind...naja bei Sturm spielt nicht mal ein Lovric Herzlich Willkommen, ich hoffe es haut gut hin bearbeitet 9. Juni 2016 von Alex011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 9. Juni 2016 http://www.sksturm.at/news/singleviewfallback/news/philipp-huspek-wechselt-ueber-den-semmering/ Vertrag bis 2018(+ 1 Jahr Option) Herzlich Willkommen und viel Glück! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Juni 2016 Ich hoffe wirklich das ich in Zukunft kein einziges positives Wort aus deinem Mund über Huspek höre weil dann muss ich dich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 9. Juni 2016 Sehe ich eher skeptisch, aber lasse mich gerne überraschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 9. Juni 2016 Herzlich Willkommen, hau rein Junge! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Juni 2016 (bearbeitet) Ich hoffe wirklich das ich in Zukunft kein einziges positives Wort aus deinem Mund über Huspek höre weil dann muss ich dich Ist mir doch egal, was du tust oder denkst. Manche würden eh alles gutheißen, wie es ausschaut. Mit solchen Spielern kommt man nicht einen Zentimeter weiter. Aber Hauptsache man hat wieder einen weiteren Mittzwanziger Durchschnittskicker, der zwar nichts bringt, aber dann muss man wenigstens nicht auf die eigene Jugend setzen. Lord Franggo gefällt das. bearbeitet 9. Juni 2016 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 9. Juni 2016 Ich hoffe wirklich das ich in Zukunft kein einziges positives Wort aus deinem Mund über Huspek höre weil dann muss ich dich Musst du ihn jetzt auch noch rausfordern? Es kommt jetzt schon selten ein positives Wort über irgendeinen Sturmspieler aus seinem Mund... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazistschwarz Europaklassespieler Geschrieben 9. Juni 2016 Depp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 9. Juni 2016 freut mich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts