Alex011 V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2016 Awa a nur bei einer Kontertruppe. Schnelles umschalten, wenn ich bitten darf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 1. Juni 2016 Schnell laufen kann er und technisch ist wohl ein totaler Napf, sowas funktioniert in Österreich dafür haben wir eh den edo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2016 Da hol ich mir lieber den Derflinger, ist zumindest Österreicher und war im U Nationalteam ganz in Ordnung, bei Grödig ist er mir nicht wirklich aufgefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2016 dafür haben wir eh den edo Edo ist schnell, aber es wird erst interessant wenn er schneller als 90% die Verteidiger der Liga ist Yordi Reyna, Mane, Kayode - die Kategorie schnell meine ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 1. Juni 2016 Edo ist schnell, aber es wird erst interessant wenn er schneller als 90% die Verteidiger der Liga ist Yordi Reyna, Mane, Kayode - die Kategorie schnell meine ich aber zumindest ist edo technisch gleich schlecht wie er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 1. Juni 2016 (bearbeitet) Wobei ich dazu sagen muss: Yordy Reyna von Salzburg würde ich sofort nehmen, auch wenn der ebenfalls nur in Grödig zu glänzen wusste. Der ist dort doch ganz massiv herausgestochen. Hat aber noch 1 Jahr Vertrag, wenngleich bei Salzburg auch nur absoluter Ergänzungsspieler werdens ihn wohl nicht herschenken. Daher eh keine Chance, aber wenn er noch ein Jahr großteils nur am Bankerl sitzt vl im Sommer 2017 dann vertragsfrei. Derflinger, den kleinen "Jesus liebt dich" Ministrantensternsinger-Burli, brauch ich nicht. Nicht weil er mit der Bibel unterm Kopfpolster schläft sondern weil er einfach in Grödig viel zu wenig gezeigt hat um einen Transfer zu Sturm rechtfertigen zu können. Das wär nochmal eine Stufe unter Potzmann. Aber der ist eh keiner der Grödiger zu denen man irgendwas hört. Maak wird zwar lt KLZ von Kreissl nicht ausgeschlossen aber nachdem von Sturm noch nicht mal Kontakt aufgenommen wurde offenbar und die Verhandlungen mit anderen Klubs schon weit sind, dürfte dieser Kelch an uns vorrübergehen. bearbeitet 1. Juni 2016 von DaWüde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 1. Juni 2016 Viele Spieler werden angeboten, darunter sicher auch Grödiger - daher rühren wohl die Gerüchte. Bin gespannt ob wie angekündigt, in den nächsten Tagen weitere Verpflichtungen folgen. Da hol ich mir lieber den Derflinger, ist zumindest Österreicher und war im U Nationalteam ganz in Ordnung, bei Grödig ist er mir nicht wirklich aufgefallen. War erstaunlich, dass der damals zu Grödig ging. Aufgefallen scheint er dort aber wirklich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 1. Juni 2016 War erstaunlich, dass der damals zu Grödig ging. Aufgefallen scheint er dort aber wirklich nicht. Naja, so erstaunlich auch wieder nicht. Da wurden schon soviele Österreicher hochgejubelt die bei Bayern oder anderen Top-Klubs in der Jugend waren und im Erwachsenenfußball hams sich nicht mal bei irgendwelchen Heislmannschaften dann durchgesetzt... Schau allein Markoutz an. Der hat selbst bei St.Pölten nur bei den Amateuren gespielt nachdem der WAC nach einem Probetraining schon gesagt hat "NJET". Galt ja auch als großes Talent. Von Knasmüllner brauch ma gar ned reden wobei der ja im Frühjahr offenbar spät aber doch begriffen hat welche Stunde es geschlagen hat für ihn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 1. Juni 2016 (bearbeitet) Derflinger und Knasmüllner eint, dass in ihrer Karriere mal besser waren als ihre Teamkameraden, die nachher die CL gewonnen haben. (Wobei der Kovacic Abzüge in der B-Note erhält). bearbeitet 1. Juni 2016 von VinnieTheAxe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 2. Juni 2016 Reagy Ofosu als Schick-Ersatz? https://www.sturmnetz.at/reagy-ofosu-als-schick-ersatz/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 2. Juni 2016 Shitstorm in 3-2-1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2016 (bearbeitet) Reagy Ofosu als Schick-Ersatz? https://www.sturmnetz.at/reagy-ofosu-als-schick-ersatz/ Ich weiß nicht mehr, erfüllt er meine Mindestanforderungen?So viele Grödig Partien hab ich nicht gesehn, lief recht schnell der Junge... ich wäre gespannt. Ein zweites Kaliber wie Edo wäre nicht so gut... Edo---kienast---ofosu Ein Sturm um den uns ganz Europa beneiden wird bearbeitet 2. Juni 2016 von Alex011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 2. Juni 2016 Ich weißnicht mehr, erfüllt er meine Mindestanforderungen? Er kann geradeaus & schnell laufen - waren da andere Mindestanforderungen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. Juni 2016 Hui, wenn man schon einen Legionär für die Position holt, dann bitte nicht einen von Grödig. Da wäre mir bei weitem Schick lieber.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Juni 2016 Der wär so ein richtiger Foda-Spieler. Bekanntlich steht der ja auf komplette Eierkicker, die nur schnell gerade aus laufen können. Wäre eine komplette Bankrotterklärung, für so jemanden einen Legionärsplatz zu opfern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts