Styria the likes of you Geschrieben 1. Juni 2016 Bei Knasmüllner hat es doch zuletzt geheißen, dass eine Verlängerung bei der Admira nur noch Formsache sei? Zu uns kommt er hoffentlich nicht. Mit einer Diva kann ich wenig anfangen, was sich ja mit den Vorstellungen unseres Sportdirektors deckt. Glaub auch nicht, dass Stankovic bei Kreissl einen guten Stand hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 1. Juni 2016 Ein Flügel kommt definitiv. Ein Legionär aus der Bundesliga soll Thema sein, jedoch müsste man hierfür erst die Gewissheit haben dass noch ein Legionärsplatz frei wird. Möglich dass Jeggo verliehen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Juni 2016 Ein Flügel kommt definitiv. Ein Legionär aus der Bundesliga soll Thema sein, jedoch müsste man hierfür erst die Gewissheit haben dass noch ein Legionärsplatz frei wird. Möglich dass Jeggo verliehen wird. Aus welcher Bundesliga? Hoffentlich nicht Ofosu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 1. Juni 2016 Ein Legionär aus der Bundesliga soll Thema sein, jedoch müsste man hierfür erst die Gewissheit haben dass noch ein Legionärsplatz frei wird. Aus der deutschen oder österreichischen Bundesliga? ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 1. Juni 2016 Sorry, meinte natürlich die österreichische Liga. Aber Namen nenne ich nicht, will nicht dass ich dann Schuld bin wenn ein Spieler hier im Thread verbal zerfleischt wird wo noch längst nicht gesagt wird dass er überhaupt kommt. Übrigens sind es mittlerweile schon insgesamt 7 Grödig-Spieler zu denen es Gerüchte gibt. Und glaubt mir, man kann nur drauf hoffen dass da wirklich kein einziger kommt. Bis auf maximal 1,2 von den Spielern dürften die Gerüchte aber nicht wirklich seriös sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 1. Juni 2016 Aber Namen nenne ich nicht, will nicht dass ich dann Schuld bin wenn ein Spieler hier im Thread verbal zerfleischt wird wo noch längst nicht gesagt wird dass er überhaupt kommt. Ist ja jetzt kein Kunststück nach Legionären in der österreichischen Bundesliga zu suchen, deren Vertrag ausläuft... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 1. Juni 2016 Mir wurscht, man sollte sich nur nicht zuviel ärgern solang nicht bekannt ist ob da wirklich mehr dahintersteckt. Grad in diesen Phasen der Sommerpause bekommt man täglich soviele Gerüchte um die Ohren gehauen, und nur wenige davon halten sich dann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Juni 2016 (bearbeitet) Ofosu kann wirklich gar nix, außer schnell gerade aus zu laufen. Für so einen Dreckskicker einen Legionärsplatz zu opfern wär einfach nur idiotisch. Aber man kann dem Wüden sowieso nur zustimmen: Finger weg von den Grödigern. bearbeitet 1. Juni 2016 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 1. Juni 2016 Aber man kann dem Wüden sowieso nur zustimmen: Finger weg von den Grödigern. Also - von den Legionären, die vertragslos sind, will ich eigentlich keinen bei uns sehen...weder Jano, noch Sivkov...und der Rest (Brauer, Polverino, Silvio, Streker, Maksimenko) ist noch schlimmer - und das wir Geld für einen Legionär aus Österreich ausgeben, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 1. Juni 2016 Sorry, meinte natürlich die österreichische Liga. Aber Namen nenne ich nicht, will nicht dass ich dann Schuld bin wenn ein Spieler hier im Thread verbal zerfleischt wird wo noch längst nicht gesagt wird dass er überhaupt kommt. Ich würde auf Jano von Mattersburg tippen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 1. Juni 2016 Ist ja jetzt kein Kunststück nach Legionären in der österreichischen Bundesliga zu suchen, deren Vertrag ausläuft... Da gibt es Rechts bzw. Links außen eigentl7ch nur Ofosu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2016 Schnell laufen kann er und technisch ist wohl ein totaler Napf, sowas funktioniert in Österreich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 1. Juni 2016 Schnell laufen kann er und technisch ist wohl ein totaler Napf, sowas funktioniert in Österreich Klingt wie ein zweiter Patrick Wolf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2016 Klingt wie ein zweiter Patrick Wolf... Der war technisch ein Napf, es muss auch noch funktionieren wenn der Ball "kontrolliert" den Fuss verlässt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 1. Juni 2016 Schnell laufen kann er und technisch ist wohl ein totaler Napf, sowas funktioniert in Österreich Awa a nur bei einer Kontertruppe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts