Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2016 Potzmann würde ich auch nicht abgeben. Der Backup hinter Koch und wohl Lyko. Und Kienast nur wenn mind. 1 Stürmer kommt dann. Selbst jetzt sind wir fast unter besetzt wenn Alar in einer Doppelspitze bzw dahinter spielt. Sollte Edo länger ausfallen gibt es ohne Systemumstellung ja nur Kienast. Die Amateure haben ja auch keinen "Knipser" oder? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. August 2016 Manu_Graz schrieb vor 36 Minuten: Potzmann würde ich auch nicht abgeben. Der Backup hinter Koch und wohl Lyko. Gerade deswegen sollte man schauen, dass man ihn loswird. Da lass ich tausend mal lieber Skrivanek/Seidl spielen, wenn einer aus dem Stamm ausfällt, bevor der talentbefreite Potzmann dort herumstolpern darf. Manu_Graz schrieb vor 37 Minuten: Und Kienast nur wenn mind. 1 Stürmer kommt dann. Selbst jetzt sind wir fast unter besetzt wenn Alar in einer Doppelspitze bzw dahinter spielt. Sollte Edo länger ausfallen gibt es ohne Systemumstellung ja nur Kienast. Die Amateure haben ja auch keinen "Knipser" oder? Mit Kienast spielt man mit 10 Mann, es schert ihn einen Dreck und es kommt überhaupt nichts mehr von ihm. Da würd ich lieber irgend jemanden reinwerfen, der sich zumindest voll reinhaut, oder das System umstellen, wenn zu viele ausfallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 20. August 2016 Koch kann beide Seiten spielen, Hierländer kann RV spielen, Gantschnig, Skrivanek haben mit der Ersten trainiert. Im allerschlimmsten Notfall spielt Schulz links aber ich glaub nicht dass der mit seinem Alter nochmal auf die Seite geht. Wäre trotzdem immer noch besser als Potzmann. Er und Dobras hatten eine Saison Zeit sich zu beweisen, gekommen ist nix. Solche Spieler braucht man nicht als extern dazugeholte. Entweder ein Spieler ist ein Kandidat für die erste Elf, wenn nicht dann brauch ich ihn nur wenn ich keinen Eigenbauspieler habe. Grad auf diesen Positionen sind einige Spieler dabei die mit den Profis trainiert haben, Vorbereitung gemacht haben, auch Trainingslager mitgefahren sind und in Testspielen keinen schlechten Eindruck hinterlassen haben.Die von mir erwähnten Gantschnig und Skrivanek, dazu kommen noch Seidl, Schmid, Puster. Denk allein dran wieviele Leute ausfallen müssten damit ein Dobras in der Startelf steht. Wenn ich diesen Part nicht einem Nachwuchsspieler zutraue ist eh alles vorbei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 20. August 2016 DaWüde schrieb vor 12 Minuten: Koch kann beide Seiten spielen, Hierländer kann RV spielen, Gantschnig, Skrivanek haben mit der Ersten trainiert. Was Hierländer nicht immer angeblich alles spielen kann. Nur weil ein Spieler schon Spiele auf einer Position gespielt hat, heißt das noch lange nicht, dass er das auch kann. Alaba als Innenverteidiger oder auf der 10 ist dafür ein schönes Beispiel - hat er zwar schon gespielt, kann er deswegen aber trotzdem nicht. Bisher hat Hierländer noch nicht geliefert, und ich bin mir nicht sicher, ob das noch passieren wird. Wie er mit seinem letscherten Zweikampfverhallten einen tauglichen Defensivspieler abgeben soll, ist mir ohnehin schleerhaft. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 20. August 2016 tool_king schrieb vor 1 Minute: Was Hierländer nicht immer angeblich alles spielen kann. Nur weil ein Spieler schon Spiele auf einer Position gespielt hat, heißt das noch lange nicht, dass er das auch kann. Alaba als Innenverteidiger oder auf der 10 ist dafür ein schönes Beispiel - hat er zwar schon gespielt, kann er deswegen aber trotzdem nicht. Bisher hat Hierländer noch nicht geliefert, und ich bin mir nicht sicher, ob das noch passieren wird. Wie er mit seinem letscherten Zweikampfverhallten einen tauglichen Defensivspieler abgeben soll, ist mir ohnehin schleerhaft. Wie gesagt, das Zweikampfverhalten könnte man Stand jetzt noch darauf zurückführen, dass er körperlich noch nicht auf der Höhe ist. Bin was seine Verpflichtung betrifft genau so skeptisch wie du, keine Sorge - war nie ein Fan von ihm und finde ihn absolut überschätzt. Dass mich andere Neuzugänge bis jetzt sehr positiv überrascht haben, stimmt mich aber insofern milde als dass ich einen Spieler nicht vorschnell beurteilen möchte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2016 Manu_Graz schrieb vor 1 Stunde: Potzmann würde ich auch nicht abgeben. Der Backup hinter Koch und wohl Lyko. Also als Backup verdient der Potzmann Eindeutig zu viel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 20. August 2016 Grauer Prophet schrieb vor 3 Minuten: Also als Backup verdient der Potzmann Eindeutig zu viel. Gibts dazu was Konkretes? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2016 Da ich die Zahlen über einen 2ten hab und nicht weiß ob sie stimmen von mir nicht sorry. Aber das er um einiges mehr Verdient als ein junger Ama der die Rolle wohl genau so gut Interpretieren kann wie das was Potzmader bisher gezeigt hat sollte auf der Hand liegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 21. August 2016 http://www.laola1.at/de/red/fussball/erste-liga/news/flecker-in-bundesliga-begehrt/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. August 2016 Ich hoffe, unsere Kurve haut ihm die Aussage nicht um die Ohren, wenn er mal mit einem der Wiener Vereine nach Graz kommt. Im Winter handeln! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. August 2016 Gleich holen den Jungen, anstatt Ablöse bekommens Stankovic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 21. August 2016 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Gleich holen den Jungen, anstatt Ablöse bekommens Stankovic. +1 in kreissl we trust 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 21. August 2016 Sohnemann schrieb vor 35 Minuten: Ich hoffe, unsere Kurve haut ihm die Aussage nicht um die Ohren, wenn er mal mit einem der Wiener Vereine nach Graz kommt. Glaub eher, dass er mit der Kurve des Wiener Vereins (von welchem auch immer) Probleme bekommen würde... Ob Flecker für einen Großklub gut genug ist, sei auch dahingestellt. Er war das letzte halbe Jahr in Kapfenberg auffällig, aber das muss noch nichts heißen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 21. August 2016 Naja, wär mir auch ned sicher dass wir mit dem was anfangen können. Sturmfan schön und gut. Da haben für mich andere Spieler in der Erste Liga deutlich mehr herausgestochen - auch bei Kapfenberg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 21. August 2016 DaWüde schrieb vor 7 Minuten: Naja, wär mir auch ned sicher dass wir mit dem was anfangen können. Sturmfan schön und gut. Da haben für mich andere Spieler in der Erste Liga deutlich mehr herausgestochen - auch bei Kapfenberg. hat mit sehr gut gefallen bei den Matches die ich gesehen hab,hat schon potential... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts