soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Juli 2016 Hat jemand eine Info bezüglich Dmitrovic? Wie schaut's mit einer Verpflichtung aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2016 (bearbeitet) Der Hund ist fertig Wenn wer Zeit hat: Bitte nachschauen, welchen Platz die Austria Amateure damals einnahmen als der alaba dort spielte. 5er der Ersten Liga in der Saison 2007/08 http://www.transfermarkt.at/erste-liga/startseite/wettbewerb/A2/plus/?saison_id=2007 bearbeitet 5. Juli 2016 von Juran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Juli 2016 Hat jemand eine Info bezüglich Dmitrovic? Wie schaut's mit einer Verpflichtung aus? Wissen tu ich nix, aber da es hieß, dass er bis MI mittrainiert, wird sich vorher wohl auch nix tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 5. Juli 2016 Wissen tu ich nix, aber da es hieß, dass er bis MI mittrainiert, wird sich vorher wohl auch nix tun. Es ist zu befürchten, dass er nicht verpflichtet wird, sonst wäre er wohl gegen Celtic zum Einsatz gekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2016 (bearbeitet) 5er der Ersten Liga in der Saison 2007/08 http://www.transfermarkt.at/erste-liga/startseite/wettbewerb/A2/plus/?saison_id=2007 Das liegt bestimmt an den 5 (!) Einsätzen von Alaba, dass man 5. wurde, gelt? Es ist zu befürchten, dass er nicht verpflichtet wird, sonst wäre er wohl gegen Celtic zum Einsatz gekommen. Wäre das ein Argument, hätte man ihn wohl schon vorzeitig heim geschickt. Das kann z. B. auch versicherungstechnische Gründe gehabt haben. Mal schauen. bearbeitet 5. Juli 2016 von tool_king 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2016 Das liegt bestimmt an den 5 (!) Einsätzen von Alaba, dass man 5. wurde, gelt? Habe ich das behauptet ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2016 Und du glaubst ernsthaft das uns Regionalliga Spieler die fast gegen den Abstieg gespielt hätten uns jetzt retten können ? Wir sind nicht in der glücklichen Lage wie in der Konkurs Zeit wo man Spieler wie Leitgeb, Prödl, Jantscher, usw. hochbekommen hat die damals auch an der Spitze der Regionalliga Spielten. Die Amateure, die 2005/06 mit Sturm den 11. Spitzenplatz belegten, mit heroischen 4 Punkten vor den Abstiegsrängen? Oder doch die, die ein Jahr später, ebenfalls 4 Punkte mehr als der beste Absteiger, den 9. Spitzenplatz eroberten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 5. Juli 2016 (bearbeitet) Wäre das ein Argument, hätte man ihn wohl schon vorzeitig heim geschickt. Das kann z. B. auch versicherungstechnischen Gründe gehabt haben. Mal schauen. Meistens ist es so, dass mit den Testkandidaten im Vorhinein eine bestimmte Verweildauer(z.B. 5 Tage oder 1 Woche) abgesprochen wird, welche in jedem Fall eingehalten wird. Daraus würde ich überhaupt keine Schlüsse ziehen, im Gegensatz zu einem Einsatz beim Testpiel - was eine Verpflichtung wahrscheinlicher gemacht hätte. Bei Foda hat man im Sturmnetz-Audiointerview(unter dem Testpielbericht) nicht gerade eine Begeisterung für Dmitrovic heraushören können. Ich stelle mich schon mal auf eine Nicht-Verpflichtung ein. bearbeitet 5. Juli 2016 von Styria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Juli 2016 das wäre so selten dumm, würde aber freilich perfekt zu "jugendförderer" Franco Foda passen. dann muss aber auch Kreissl seinen kopf dafür hinhalten. der darf sich in so einer frage vom trainer nicht overrulen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2016 Bei Foda hat man im Sturmnetz-Audiointerview(unter dem Tespielbericht) nicht gerade eine Begeisterung für Dmitrovic heraushören können. Ich stelle mich schon mal auf eine Nicht-Verpflichtung ein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich gerade ein Kreissl als ehemaliger Torwart und Torwart-Trainer vom Franzi da auch nur das Geringste dreinreden lässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Juli 2016 Außer Foda wünscht sich einen alten deutschen Goalie a la Pliquett ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 5. Juli 2016 Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich gerade ein Kreissl als ehemaliger Torwart und Torwart-Trainer vom Franzi da auch nur das Geringste dreinreden lässt. Ich hoffe du hast recht. Mal schauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 5. Juli 2016 Bei Foda hat man im Sturmnetz-Audiointerview(unter dem Tespielbericht) nicht gerade eine Begeisterung für Dmitrovic heraushören können. Schwärmst du über den Zustand des Autos, wennst gerade mit dem Verkäufer um den Preis feilscht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Juli 2016 Schwärmst du über den Zustand des Autos, wennst gerade mit dem Verkäufer um den Preis feilscht? Welcher Preis? Welcher Verkäufer? Es geht max. ums Gehalt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 5. Juli 2016 (bearbeitet) Schwärmst du über den Zustand des Autos, wennst gerade mit dem Verkäufer um den Preis feilscht? Nein, aber eine Ablehnung würde ich gegenüber Außenstehenden nicht durchklingen lassen, sonst würde ich mich lächerlich machen, wenn ich es schlussendlich kaufe. Foda wird Dmitrovic einfach nicht wollen und genau so war es auch zu erwarten. bearbeitet 5. Juli 2016 von Styria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts