Recommended Posts

ASB-Gott

Gut das wir dann Esser geholt haben. Der war auch 2er Goalie in Bochum, auch keiner der 10 besten (wobei dies schwer zu beurteilen ist) und hatte auch nicht massenhaft Spielpraxis. Also, hast du ihn in den letzten 2 Jahren öfters spielen gesehen oder basiert deine Aussage auf die Schalke Spiele noch, wo er 21 Jahre oder so war.

Nein, letzte Saison hab ich ihn kein einziges Mal im Ligaeinsatz gesehen. War auch gar nicht möglich. Und 14/15 hab ich ihn sporadisch immer wieder mal gesehen, wenngleich er da ja auch nur 10 Spiele in der Liga gemacht hat.

Bezüglich Schützi muss man halt auch sagen, dass unsere Jugendtormänner seit Jahren gehyped werden, dann wenns ernst wird heißts auf einmal sie sind nicht gut genug aber der nächste (in diesem Fall Ehmann) wird es sein. 2 Jahre später das selbe beim nächsten.

+1

Ist aber generell ein Problem, dass immer groß Talente angekündigt werden, die dann aber im Endeffekt nicht den Sprung schaffen. War ja auch bei Rosenberger so. Was haben den Glatzo und Milanic gelobt, als Milanic in Graz angetreten ist. Und jetzt ist er auf dem "letzte Chance-Trip" in Wolfsberg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Ist aber generell ein Problem, dass immer groß Talente angekündigt werden, die dann aber im Endeffekt nicht den Sprung schaffen. War ja auch bei Rosenberger so. Was haben den Glatzo und Milanic gelobt, als Milanic in Graz angetreten ist. Und jetzt ist er auf dem "letzte Chance-Trip" in Wolfsberg.

Rosenberger hatte eine schwere Verletzung. Da von letzte Chance zu sprechen finde ich bei einem 19-Jährigen etwas ... zynisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ

Bezüglich Schützi muss man halt auch sagen, dass unsere Jugendtormänner seit Jahren gehyped werden, dann wenns ernst wird heißts auf einmal sie sind nicht gut genug aber der nächste (in diesem Fall Ehmann) wird es sein. 2 Jahre später das selbe beim nächsten.

Schützi ist mehr Arroganz als sonst was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Siebenhandl und Dmitrovic wären die einzigen akzeptablen Lösungen die letztes Jahr bereits in Ö kickten, von dem her würds mir schon Recht sein. Dann darf man aber gerne wieder bei Kama anrufen...

hab nicht alles gelesen, aber sind kuster und lukse kein thema? bis auf den aussetzer von kuster gegen die austria hatten beide eigentlich ein sehr erfolgreiches jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ

hab nicht alles gelesen, aber sind kuster und lukse kein thema? bis auf den aussetzer von kuster gegen die austria hatten beide eigentlich ein sehr erfolgreiches jahr.

Lukse hat noch lange Vertrag - also kein Thema.

Kuster sowieso nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Kuster würde aufgrund seiner Sperre einige Spiele verpassen. Außerdem ist Pucher nicht der entgegenkommendste Verhandlungspartner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Lukse hat noch lange Vertrag - also kein Thema.

Kuster sowieso nicht.

das mit dem vertrag stimmt natürlich. hab gerade auf transfermarkt.at (jo eh) gesehen, dass kuster´s vertrag ausläuft in ein paar tagen. ablösefrei wäre er aber schon interessant, auch wenn er einige spiele zu beginn fehlen würde, oder? 6 spiele hatte er, 3 wären somit noch offen. (1 davon in der ersten cup-runde?)

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

das mit dem vertrag stimmt natürlich. hab gerade auf transfermarkt.at (jo eh) gesehen, dass kuster´s vertrag ausläuft in ein paar tagen. ablösefrei wäre er aber schon interessant, auch wenn er einige spiele zu beginn fehlen würde, oder? 6 spiele hatte er, 3 wären somit noch offen.

Bei Kuster gibts eine 2-jährige Option, welche Mattersburg sicher gezogen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

net böse sein.. aber Kuster und Lukse seh i mehr als Strandbadkicker als sonst was :D könnt ich mich absolut net damit anfreunden.. entweder den Siebenhandel.. einen jungen oder irgendeinen der in Deutschland net zum Zug kommt! :allaaah::allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

wie wäre es mit dem ersatztormann von eintracht frankfurt? könnte ich mir gut vorstellen

https://www.youtube.com/watch?v=uQQm7bKJskM

entweder den Siebenhandel.. einen jungen oder irgendeinen der in Deutschland net zum Zug kommt! :allaaah::allaaah::allaaah:

Klingt ja fast so, als wäre Siebenhandl schon kurz vor der Pension. Der ist 26 und kommt erst ins beste Tormannalter. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Schön langsam glaub ich an die "Siebenhandl will nicht zu Sturm"-Story. Ansonsten würden sich die Verhandlungen nicht so in die Länge ziehen. Ich denke auch, dass die Admira jeden Verkaufs-Euro gut brauchen kann, also kanns nur am Jörg liegen.

Bin bei Dmitrovic auch skeptisch, er ist halt ein Legionär, da muss er schon viel besser als Schützi sein, damit der Kauf gerechtfertigt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Bin bei Dmitrovic auch skeptisch, er ist halt ein Legionär, da muss er schon viel besser als Schützi sein, damit der Kauf gerechtfertigt ist.

Im Februar hat er das gesagt:

Filip, ich habe gelesen, dass Du für Österreich spielen willst. Hast Du schon die österreichische Staatsbürgerschaft beantragt?

Ich habe schon die Staatsbürgerschaft beantragt und einen Deutsch-Test gemacht. Von 300 Punkten habe ich 280 gesammelt. Mein Deutsch ist schon ganz gut. Bis Sommer sind hoffentlich die weiteren Schritte erledigt. Es war schon immer mein Ziel, die Staatsbürgerschaft zu bekommen. In den unteren Ligen hat mich kein Mensch gekannt – das hat sich jetzt vielleicht ein wenig geändert. Vielleicht sieht man, dass ich der Nationalmannschaft einmal helfen könnte. Ich bemühe mich, das schnell über die Bühne zu bekommen.

http://sportnet.at/home/fussball/ersteliga/4935761/Filip-Dmitrovic-bei-SPORTNET_Die-Wunschziele-heissen-Swansea-und-OFB

Vielleicht hat er ja schon die Staatsbürgerschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

War auf Urlaub ist jemand so nett eine kurze Zusammenfassung zu schreiben? Ist Esser weg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

War auf Urlaub ist jemand so nett eine kurze Zusammenfassung zu schreiben? Ist Esser weg?

Ja, in Darmstadt. Piermayer ist nicht mehr da, dafür Perchtold als Testspieler. Das wars auch schon. :D

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten